Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
45.71%
16 45.71%
unentschieden
31.43%
11 31.43%
Sieg Dresden
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
Jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaa maaaaaaan
Und Tschüss.
(23.01.2016, 16:23)erfurter110287 schrieb: selbst wenn, muss man dafür die 11 mann auf dem platz bestrafen?

Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans,gerade in so einen Derby. Es geht für RWE in der Rückrunde um die Existenz (gegen den Abstieg).
Darum sollten die Fans in jeden Spiel die Mannschaft nach vorne peitschen, lautstark unterstützen und alles geben, um dieses zu verhindern.

P.s.: Das mit den Nacktkontrollen,geht natürlich garnicht.
Tooooooooooooooooooooooor
DAS IST DIE AUFERSTEHUNG!!!
DANKE STEFAN KRÄMER und UNSEREN JUNGS!!!!
3:2 mein Herz
so geil...man war das wichtig
Sehr Geil!
Wieder mal 2 verschiedene Halbzeiten. In HZ2 das Kämpferherz ausgepackt und deshalb nicht unverdient gewonnen. Nur gut, dass das 3:1 fiel. Glückwunsch an die Mannschaft!
Danke lieber Gott
Aber zum Nölen lässt sich für einige sicher was finden.
Was für eine geile 2 hz!!!!

Danke jungs und krämer für so ein kampf!!!!

Siehste sgd sowirddasgemacht sing
(23.01.2016, 15:55)MichaelB schrieb: Glücklich zur Halbzeit 1:1, Dresden wie eine Spitzenmannschaft. Unsere Darbietung finde ich nur sehr marginal besser als das, was wir 2015 sahen.

Ich weiß nicht was manche erwartet haben. Dresden ist die beste Mannschaft der Liga. Das haben sie auch gezeigt. Aber unsere Leistung ist in meinen Augen um Welten besser als die blutleeren Auftritte vor Weihnachten. Da war Kampf, Biss und Leidenschaft da. So muss es weiter gehen.
Leider kam ich heute nicht vor Ort in den Genuss des Sieges, musste mir den MDR antun. Beim M(Dünamo)R konnten die zunächst euphorischen Reporter zum Schluss gar keine Begründung finden, weshalb das fußballprovinzielle Erfurt gegen den erhabenen Saggsn-Club aus Dresden einfach mal so gewinnt. Ich finde es einfach nur geil, dass wir alles andere als 3 erwartete Punkte gegen Dünamo einfahren konnten. Das ist so wichtig für die Moral, das Selbstbewusstsein in den nächsten Spielen und den Glauben an Liga 3 im neuen SWS. Es gibt keinen Schönheitspreis (hat Dünamo über weite Strecken des Spiels praktiziert), wenn man da unten steht, wo wir sind. Da zählen nur Punkte.
Ganz besonders freut mich der Sieg aber auch für die vielen emsigen Helfer von heute Morgen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.391 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.616 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.098 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste