Jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1!!!!!!!!!!!!
Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 45.71% | |
unentschieden | 11 | 31.43% | |
Sieg Dresden | 8 | 22.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
|
(23.01.2016, 16:23)erfurter110287 schrieb: selbst wenn, muss man dafür die 11 mann auf dem platz bestrafen? Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans,gerade in so einen Derby. Es geht für RWE in der Rückrunde um die Existenz (gegen den Abstieg). Darum sollten die Fans in jeden Spiel die Mannschaft nach vorne peitschen, lautstark unterstützen und alles geben, um dieses zu verhindern. P.s.: Das mit den Nacktkontrollen,geht natürlich garnicht.
23.01.2016, 17:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016, 17:00 von Chris-M.)
so geil...man war das wichtig
Wieder mal 2 verschiedene Halbzeiten. In HZ2 das Kämpferherz ausgepackt und deshalb nicht unverdient gewonnen. Nur gut, dass das 3:1 fiel. Glückwunsch an die Mannschaft!
Was für eine geile 2 hz!!!!
Danke jungs und krämer für so ein kampf!!!! Siehste sgd sowirddasgemacht sing (23.01.2016, 15:55)MichaelB schrieb: Glücklich zur Halbzeit 1:1, Dresden wie eine Spitzenmannschaft. Unsere Darbietung finde ich nur sehr marginal besser als das, was wir 2015 sahen. Ich weiß nicht was manche erwartet haben. Dresden ist die beste Mannschaft der Liga. Das haben sie auch gezeigt. Aber unsere Leistung ist in meinen Augen um Welten besser als die blutleeren Auftritte vor Weihnachten. Da war Kampf, Biss und Leidenschaft da. So muss es weiter gehen.
Leider kam ich heute nicht vor Ort in den Genuss des Sieges, musste mir den MDR antun. Beim M(Dünamo)R konnten die zunächst euphorischen Reporter zum Schluss gar keine Begründung finden, weshalb das fußballprovinzielle Erfurt gegen den erhabenen Saggsn-Club aus Dresden einfach mal so gewinnt. Ich finde es einfach nur geil, dass wir alles andere als 3 erwartete Punkte gegen Dünamo einfahren konnten. Das ist so wichtig für die Moral, das Selbstbewusstsein in den nächsten Spielen und den Glauben an Liga 3 im neuen SWS. Es gibt keinen Schönheitspreis (hat Dünamo über weite Strecken des Spiels praktiziert), wenn man da unten steht, wo wir sind. Da zählen nur Punkte.
Ganz besonders freut mich der Sieg aber auch für die vielen emsigen Helfer von heute Morgen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.391 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 17.616 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.098 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste