Doofe Frage: Gibt es eigentlich noch Tickets an der Tageskasse? Online ist nichts verfügbar.
Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 45.71% | |
unentschieden | 11 | 31.43% | |
Sieg Dresden | 8 | 22.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
|
Ich wünsche mir und hoffe auf einen Sieg. Gehe aber davon aus, dass Dresden mehr oder weniger souverön mit 2:0 und 3 Punkten Heim fährt. =(
Ein Remis wäre schon geil! Laut Wetterbericht soll es zwischen 8 bis 10uhr zu 99% regnen...ich seh leider schwarz,drücke aber die Daumen!
Habe noch 3 Tickets für die Tribüne anzubieten. Falls jemand Interesse hat einfach per PN melden.
Hm...falls jetzt kein Eisregen einsetzen sollte, ist die Frage, ob man alles rechtzeitig vom Schnee befreien kann. Zufahrtswege, Traversen, Stadioninnenraum und wahrscheinlich erneut den Platz.
Also hier bläst Avant schon seit um 6 Uhr zum Angriff!
Laut Regenradar ist das Niederschlagsgebiet erstmal durchgezogen. Weiterer größerer Niederschlag erst mal nicht zu sehen im Radar....
So wie es aussieht kam der Eisregen schon in der Nacht mit anschließendem Schneefall.
Wenn jetzt natürlich auch ne Eisschicht unterm Schnee auf dem Platz ist, hat es sich bestimmt erledigt für heute.
23.01.2016, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016, 08:32 von Viva Erfordia.)
ACHTUNG
Alle verfügbaren Kräfte werden 9.00 Uhr am Stadion gebraucht. Meldet euch im Vorfeld fix bei Michaela Haupt-Heinke 0152 22872755 Zahlreich und mit viel Elan bitte. RWG euer Fanhaus
Daumen drücken das gespielt werden kann,muss leider arbeiten sonst wäre ich dabei
Also das wäre schon shice für die Dresdner, wenn das Spiel noch abgesagt würde...
Die sind doch sicherlich schon unterwegs - und wenn dann das Spiel abgesagt wird, kannste alle "Sicherheitskonzepte" in die Tonne treten... Genauso dürfte der Bauherr und der spätere Arena-Betreiber eine Verlegung um alle Umstände vermeiden wollen! Ein Nachholer fällt mit ziemlicher Sicherheit auf einen Wochentag und mit dem ganzen Sicherheitsplemplem drum herrum würde das einen ganzen Tag Baustop bedeuten... Da hat man sich sicherlich auch gefragt, was teurer wird - 3-4 Tage Rasenheizung oder ein Baustopp...
Hab ich mir auch so gedacht. Ist ja für den Teil des Erfurter Publikums schon besch............... , welches wie wir einen relativ weiten Anfahrtsweg hat.
Wir wollen heute - wegen der Parkplatzschlacht - schon halb 11 los...
Na mal sehen; wenn ich die Bilder sehe - das sieht nicht gut aus... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.391 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 17.617 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.099 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste