Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
45.71%
16 45.71%
unentschieden
31.43%
11 31.43%
Sieg Dresden
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
Doofe Frage: Gibt es eigentlich noch Tickets an der Tageskasse? Online ist nichts verfügbar.
Nur Steher Süd.
Ich wünsche mir und hoffe auf einen Sieg. Gehe aber davon aus, dass Dresden mehr oder weniger souverön mit 2:0 und 3 Punkten Heim fährt. =(
Ich denke die Jungs hauen alles rein morgen. Mein Tipp: 2:2
Ein Remis wäre schon geil! Laut Wetterbericht soll es zwischen 8 bis 10uhr zu 99% regnen...ich seh leider schwarz,drücke aber die Daumen!
Habe noch 3 Tickets für die Tribüne anzubieten. Falls jemand Interesse hat einfach per PN melden.
Hm...falls jetzt kein Eisregen einsetzen sollte, ist die Frage, ob man alles rechtzeitig vom Schnee befreien kann. Zufahrtswege, Traversen, Stadioninnenraum und wahrscheinlich erneut den Platz.

Also hier bläst Avant schon seit um 6 Uhr zum Angriff!
Laut Regenradar ist das Niederschlagsgebiet erstmal durchgezogen. Weiterer größerer Niederschlag erst mal nicht zu sehen im Radar....
So wie es aussieht kam der Eisregen schon in der Nacht mit anschließendem Schneefall.
Wenn jetzt natürlich auch ne Eisschicht unterm Schnee auf dem Platz ist, hat es sich bestimmt erledigt für heute.
ACHTUNG

Alle verfügbaren Kräfte werden 9.00 Uhr am Stadion gebraucht.
Meldet euch im Vorfeld fix bei Michaela Haupt-Heinke
0152 22872755
Zahlreich und mit viel Elan bitte.

RWG euer Fanhaus
Daumen drücken das gespielt werden kann,muss leider arbeiten sonst wäre ich dabei
Also das wäre schon shice für die Dresdner, wenn das Spiel noch abgesagt würde...
Die sind doch sicherlich schon unterwegs - und wenn dann das Spiel abgesagt wird, kannste alle "Sicherheitskonzepte" in die Tonne treten...

Genauso dürfte der Bauherr und der spätere Arena-Betreiber eine Verlegung um alle Umstände vermeiden wollen!
Ein Nachholer fällt mit ziemlicher Sicherheit auf einen Wochentag und mit dem ganzen Sicherheitsplemplem drum herrum würde das einen ganzen Tag Baustop bedeuten...
Da hat man sich sicherlich auch gefragt, was teurer wird - 3-4 Tage Rasenheizung oder ein Baustopp...
Hab ich mir auch so gedacht. Ist ja für den Teil des Erfurter Publikums schon besch............... , welches wie wir einen relativ weiten Anfahrtsweg hat.
Wir wollen heute - wegen der Parkplatzschlacht - schon halb 11 los...
Na mal sehen; wenn ich die Bilder sehe - das sieht nicht gut aus...
Sieht wirklich total bescheiden aus wenn ich die Webcam sehe...wieviel schnee ist denn da bitte gefallen? Glaub jetzt hilft nur noch ein wunder

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.391 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.617 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.099 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste