Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 45.71% | |
unentschieden | 11 | 31.43% | |
Sieg Dresden | 8 | 22.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
|
22.01.2016, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016, 14:00 von knaller.)
Wenn es die Nacht wirklich schneit hat es sich eh erledigt. Schon vor 8 Uhr
das ist wieder alles eine logik.
entweder ich rechne mit eisregen und glatten straßen und wegen, und sage das spiel ab, oder ich sage das spiel findet statt. dann sollen sie die wege halt ab jetzt abstumpfen. aber erst alle dresdner und die reisefreudigen rwe fans auf den weg zu diesem spiel schicken ist sowas von fanfreundlich das ich schon wieder k.otzen könnte. wozu dann eine platzkommision ? auf wetter.com kann man die kommenden szenarien nachlesen / oder vom dwd....
Also , wenn Ihr das alle besser könnt und alle große Glaskugeln habt - dann könnt ihr hier ja mal kundtun, wie zu entscheiden ist.
Offensichtlich raffen es einige wohl nicht, das der Verein möglicherweise darum kämpft, morgen spielen zu können und niemand die Gabe besitzt, das Wetter und den morgigen Zustand des Stadions vorherzusagen. Und offensichtlich sagt man sich dann - okay wir schauen morgen noch einmal..... Und mich interessiert es da eigentlich wenig, was die Fahrradbeleuchter dann mit ihrer Freizeit anstellen...wahrscheinlich wieder nach Hause fahren .....auf dem Domplatz werden sie ja wohl nicht übernachten.... Ist ja RWE_fans auch schon passiert, das wir wieder umdrehen mussten, weil am Spieltag abgesagt wurde. Das ist nun mal so - es ist Winter . Sagt man es heute ab, geht das Genöle über Gott und die Welt los.... Sagt man es morgen ab, geht das Genöle über Gott und die Welt los... Lässt man sich die Entscheidung offen bis morgen, geht das Genöle über Gott und die Welt los... Was fehlt eigentlich in eurem Leben, wo ihr mal zufrieden seid????
Was soll man das spiel heute absagen? Kommt morgen kein regen regt ihr euch auch wieder auf warum wir nicht spielen.
Alles gut so wie es ist. Ich hoffe und glaube dran das wir spielen. Und wenn es morgen 8 uhr abgesagt wird ist auch nicht so schlimm. Aber um die zeit was man auf jeden fall mehr.
RWE HP
Die Drittligabegegnung zwischen Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden (morgen 14.00 Uhr) kann nach einer Platzbegehung am heutigen Mittag wohl stattfinden. Der Rasen befindet sich derzeit in spielfähigem Zustand, die Traversen werden von Eis und Schnee geräumt. Einziges Hindernis könnte jetzt noch der für den morgigen Vormittag von den Meteorologen prognostizierte Eisregen werden. Der soll in den frühen Morgenstunden einsetzen. Sollten dadurch die Zufahrtswege rund um das Stadion am morgigen Samstag noch in spiegelglatte Flächen verwandelt werden, dann wird das Spiel allerdings noch abgesagt werden müssen. Wir sind bemüht Ihnen bis zum morgigen Vormittag, voraussichtlich bis 10.00 Uhr eine endgültige Mitteilung über die Austragung des Spiels bekanntgeben zu können.
Hilfe zur Räumung der Traversen wird erst einmal nicht benötigt. Nach Aussage des Vereins sieht es sehr gut aus. Einzig der Eisregen kann alles noch einmal auf den Kopf stellen. Die Mannschaft wird vielleicht nachher sogar schon das Trainingsspiel im Stadion machen.
Wenn es stattfindet, gehe ich von einem RWE-Sieg aus.
Bin fest davon überzeugt, dass wir zumindest nicht verlieren werden. Getippt habe ich jedoch RWE-Sieg. Das Wetter könnte uns tatsächlich noch einen Strich durch die Rechnung machen. Solange es aber nicht regnet, sieht es gut aus. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.391 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 17.617 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.099 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste