2:2 - Ich war nicht dabei, finde aber positiv, dass wir wieder mal Tore gemacht und einen Rückstand egalisiert haben. Auch der Einsatz weiterer junger Spieler ist für mich positiv hervorzuheben.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weíß Erfurt - Berliner AK Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 8 | 30.77% | |
Unentschieden: | 8 | 30.77% | |
Berlin gewinnt: | 10 | 38.46% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Berliner AK (2:2)
|
Das war heute von der Leistung fast der RWE aus der Hinrunde. Moral hat gestimmt. Am Ende für mich fast näher am Sieg. Hoffentlich gibt es weiteren Auftrieb.
Der Gegner war nicht irgendwer. Spielstark und auch hart. Davon zeugen auch die vielen gelben Karten plus Gelb-rot für den BAK. Die sind immerhin Tabellenzweiter und auswärtsstark. Dazu eine krass verjüngte Startelf beim RWE. In Summe haben die 4 Jungen ihre Sache ordentlich gemacht. Wegmann mit einer Butterflanke zum 1:0, danach hatte er sichtlich mehr Selbstvertrauen. Roschlaub und Moritz mit Licht und Schatten, aber hey, es war das Startelfdebüt. In Summe ein schöner Fussballnachmittag.
24.02.2019, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2019, 19:09 von rweboyauszwickau.)
Auch wieder Zuhause angekommen!
Mit den Punkt kann man Leben obwohl man nach dem 1:0 nicht so offen seine Tore verteitigen kann! Aber Super gekämpft in Hz 2 und mal Positiv den 2. Mann von den Ultras der hat mal Ordentlich Stimmung gemacht als unsere Kurve Heute nicht ganz auf der Höhe war! Der Nachwuchs hat sich gut eingebunden im Spiel Hat Jemand was mit bekommen warum die Polizeikräfte am Ausgang Treppe gestanden haben? Soll wohl Streitigkeiten unter Rwe fans gegeben haben hab leider nicht viel mitbekommen. Schönen Abend euch allen!
Schönes Wetter, Sportplatzstimmung mit ligagerechtem Gebolze und einem Amateur-Gegner, der nicht mal einen entsprechenden Auswärtstrikotsatz hat-> zum Schluss gabs sogar ein bissl Sonnenbrand auf der Stirn...
Was ich nicht verstehe, warum Brdaric an der 3er-Kette festhält... Macht in meinen Augen ja nur Sinn, wenn man schnelle Spieler hat, die entsprechend verschieben können... Na was solls ...
Tolle Leistung in der 2.Halbzeit. Der Grund für das Aufgebot der Förster am Ausgang würde mich auch mal interessieren.
(24.02.2019, 19:33)Aik schrieb: Was ich nicht verstehe, warum Brdaric an der 3er-Kette festhält... Ich finde dies grundsätzlich gut, da dadaurch theoretisch ein Mann mehr für die Offensive da ist bzw. sein könnte. Zudem ist das ja im Spiel nicht so starr wie es klingt. Im Rückwärtsgang lässt sich jemand tiefer fallen, so das es schon genügend defensive Spieler geben sollte. Theoretisch. Sowas muss sich aber auch einspielen. Wenn man jetzt nicht die Zeit für solche Experimente nutzt, wann dann?
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Ich hatte mich heute auch prima getarnt. Selbst @ronry ist mit seiner Frau an mir vorbei und hat mich nicht erkannt.
Na sowas aber auch....das nächste Mal grüßt Du gefälligst, damit ich das merke....
Aber da war ich wahrscheinlich noch bei Jovas Späßchen nach dem Spiel im Spielertunnel....
Nee mein Bester. Das war vor dem Spiel. Aber bei so einer netten Begleitung hätte ich auch gewußt auf wen ich mich zu konzentrieren habe.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.771 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.090 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.455 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste