Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag empfangen wir den Tabellenzweiten aus Berlin, den Berliner AK.
Off. Homepage unserer Gäste
Das Hinspiel gewannen die Berliner mit 1 : 0.
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer dieses Spiel zu tippen.
Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, dass ist eines der Spiele, dass wir gewinnen müssen und auch werden.
Aber aktuell habe ich so meine Zweifel daran.
Das obere Zitat bekräftigt meine Zweifel.
Natürlich hoffe ich wie immer auf einen Sieg, glaube aber, dass wir mit einem Unentschieden schon zufrieden sein müssen.
Hier nun gleich der konkrete Tipp:
RWE - Berliner AK: 1 : 1
Torschütze: Shala
Zuschauer: 3.052
Was tippt ihr und welche Anmerkungen habt ihr zu diesem Spiel?
am kommenden Sonntag empfangen wir den Tabellenzweiten aus Berlin, den Berliner AK.
Off. Homepage unserer Gäste
Das Hinspiel gewannen die Berliner mit 1 : 0.
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer dieses Spiel zu tippen.
Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, dass ist eines der Spiele, dass wir gewinnen müssen und auch werden.
Aber aktuell habe ich so meine Zweifel daran.
Zitat:Thomas Brdaric:. - Zitat aus dem Artikel (Spieler von Rot-Weiß Erfurt vermissen Kommunikation mit Insolvenzverwalter) der heutigen
(20.02.2019) "Thüringer Allgemeine":
Wieder in die Spur zu kommen, wird aber für die Erfurter gar nicht so einfach. Denn unabhängig von den Darbietungen in den Spielen macht Coach Thomas Brdaric in der letzten Zeit Kopfprobleme bei einigen seiner Akteure aus. Dies zeige sich während der Trainingseinheiten, bei denen Spieler „nicht zu 100 Prozent bei der Sache seien“, wie es der 44-Jährige betont.
Das obere Zitat bekräftigt meine Zweifel.
Natürlich hoffe ich wie immer auf einen Sieg, glaube aber, dass wir mit einem Unentschieden schon zufrieden sein müssen.
Hier nun gleich der konkrete Tipp:
RWE - Berliner AK: 1 : 1
Torschütze: Shala
Zuschauer: 3.052
Was tippt ihr und welche Anmerkungen habt ihr zu diesem Spiel?