Umfrage: Wer gewinnt das Duell Fischbrötchen gegen Bratwurst Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 12 | 27.91% | |
Remis | 16 | 37.21% | |
Auswärtssieg | 11 | 25.58% | |
Unsicher | 4 | 9.30% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
22. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
|
Sehe ich ähnlich, wenn in Münster nichts zählbares herausspringt , und dann noch gegen Sachsenring Zwickau nicht gewonnen wird , ist der Ofen so gut wie aus.
2 neue Abwehrspieler und dann gegen Münster in die Startelf - bitte was soll das dann werden? Wir haben die Jungs die derzeit da sind und die hauen sich rein. Sarr oder Neuhold die Niederlage in die Schuhe zu schieben ist für mich falsch. Insgesamt haben bei den Gegentoren mehrere gepatzt - leider.
Fehler aufzeigen ja, derzeitige Mannschaft in Frage stellen - bitte nein.
Wir haben als Mannschaft verloren, nicht mehr und nicht weniger! Sarr seine frühe gelbe Karte sei verziehen, an diesem Foul hat man aber gesehen, dass der Junge sich voll reinhängt. Mir machen die Ballverluste mehr Sorgen. Gegen Münster was Zählbares mitnehmen und weiter geht es!
Nach dem Ausgleich war die Kogge angeschlagen , da hätte man nachlegen müssen . Ich finde wir haben das Spiel im Mittelfeld verloren . Nie d. Hilßner in Griff bekommen . Fand das ganze Mittfeld heute schwach . Biankadi mit vielen unnötigen Ballverlusten......Mund abputzen
(27.01.2018, 19:57)MichaelB schrieb: 2 neue Abwehrspieler und dann gegen Münster in die Startelf - bitte was soll das dann werden? Wir haben die Jungs die derzeit da sind und die hauen sich rein. Sarr oder Neuhold die Niederlage in die Schuhe zu schieben ist für mich falsch. Insgesamt haben bei den Gegentoren mehrere gepatzt - leider. Alles gut, habe ich nicht so gemeint()
Gegen Hansa kann man verlieren, ist zwar schade um die Pkt. aber im Vergleich zur Hinrunde deutlich verbessert . Man erkennt das die Jungs wollen, das mit einmal alles klappt und jeder Pass sitzt ist ja nun nicht zu erwarten . Es macht aber Hoffnung . Gegen Münster und Zwicke mind. 4 Pkt. holen und wir sind wieder im Geschäft
27.01.2018, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2018, 21:53 von Schnorchel Blum.)
Video vom mdr
Das 2:1 war abseits... Aber irgendwie wurde der Ball beim Torschuß noch abgelenkt, deswegen wohl die unglückliche Faustabwehr...
Natürlich ist es schade, dass es heute nicht für Punkte gereicht hat. Hansa war spielerisch besser und hatte mehr Chancen.
Aber ich habe ein interessantes, temporeiches Spiel gesehen, in dem der RWE seinen Anteil hatte – und auf keinen Fall miserabel spielte. Trotzdem, die Fehlerrate im Aufbauspiel ist leider noch zu hoch. Hoffe dass die Jungs sie reduzieren können – hoffentlich schon am Dienstag.
wer hätte gedacht, das wir nach den spielen gegen magdeburg und rostock 3 punkte holen ?
wer hätte gesagt, nach einem 0:0 gegen magdeburg und einem 0:0 gegen rostock es wäre alles schlecht ? wir hätten nur 2 punkte. also, alles bleibt ruhig. man kann in rostock auch genau so verlieren. die mannschaft lebt. (27.01.2018, 21:48)Schnorchel Blum schrieb: Video vom mdr War es nicht! Guck mal bei Minute 08:52 nach Neuhold.
Warum Klewin beim 0:1 aus dem Tor kommt ist mir unklar, zumal der Rostocker Angreifer nicht alleine war. Beim zweiten Tor wehrt Klewin den Ball nach vorne ab. Das ist fast immer suboptimal. Natürlich hat er einige tolle Paraden gezeigt.
Er muss trotz der leisen Kritik von mir und trotz des einen guten Spiels von Knoll unser Stammtorwart sein und bleiben. (27.01.2018, 19:34)RWE Fossil schrieb: Man kann auch zur Sicherheit den Ball zur Seite wegboxen.. jedoch war die Reaktionszeit gering und viele Torhüter hätten genau so reagiert, deshalb keinerlei Vorwürfe von mir.. Schade nach dem 1:1 war unsere Chance auf einen Punktgewinn realistisch.. Mund abputzen, weiter so! Ich mache da Klewin auch wenig Vorwürfe. Ja, im Idealfall boxt er ihn zur Seite weg. Bei dem Geschoss war er wohl auch froh ihn überhaupt bekommen zu haben. Lässt Razeek den Torschützen nicht einfach Laufen könnte der Abpraller vielleicht auch noch geklärt werden. Eine Fehlerkette, leider gegen uns. Nutzt alles nichts, in Münster geht es wieder bei 0:0 los, es wird dort nicht einfacher. Hoffen wir, dass dort das Ergebnis wieder stimmt aus unserer Sicht.
Für mich war die erste Halbzeit ausschlaggebend. Zu viele Ballverluste im Spielaufbau. Fast jeder Ball kam zu den Rostockern zurück. Man hatte das Gefühl die hatten auf jeder Position einen Mann mehr. Das 1:0 durch Ballverlust im Vorwärtsgang.
Zweite Halbzeit durch ein schönen Spielzug zum 1:1. Rostock macht wieder mehr Druck. Für mich entscheidend das Odak sich bei einem Rostocker Einwurf vor unseren Strafraum behandeln lässt. Dadurch wir in Unterzahl und das blöde Tor. Emmerling meinte auch das es möglicherweise nicht von Vorteil war sich genau in der Situation behandeln zu lassen. Letztendlich hat Rostock verdient gewonnen. Wenn wir in Münster nicht gewinnen, glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.849 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste