Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Fischbrötchen gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
27.91%
12 27.91%
Remis
37.21%
16 37.21%
Auswärtssieg
25.58%
11 25.58%
Unsicher
9.30%
4 9.30%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Wir fressen aber auch Dinger! Unglaublich
Verdiente Niederlage. Wichtiger sind aber die beiden kommenden Spiele. Hier müssen 2 Siege her.
Total vermeidbar, Mitte der zweiten Halbzeit waren die Mausetod und dann verschenken wir wieder das zweite Tor.
insgesamt verdiente niederlage.
trotzdem waren wir direkt nach der umstellung auf 4-4-2 besser und haben das 1-1 gemacht. es war kein krasser fehler von klewin aber das muss er viel besser lösen in der situation.
schade um den punkt.
....das zweite Tor von Hansa sah stark wie abseits aus ...:-(
Insgesamt muss man sagen,dass wir einen viel besseren Ball spielen als zuvor.
Wie wir allerdings die Tore fressen,ist einfach dämlich.
Gewinnen wir Dienstag sind wir nicht mehr Letzter, heute hatte ich mit max einem Punkt gerechnet, war durchaus drin
Technisch waren wir heute miserabel. Gefühlt war in der ersten Halbzeit kein Ball länger als eine Sekunde am Fuß unserer Spieler. So viele versprungene Bälle, eine ganz schwache Passqualität und gedanklich immer einen Tick zu spät. Der Konter war sensationell gespielt, Klewin mit 3-4 saustarken Paraden und einem Fehler, der zum 1:2 führt. Sehr schade.

Positiv auch die Umstellung in der 55. Minute auf 4-4-2.

1-3 Spieler mit hoher Qualität würden unserem Kader sehr gut tun.
So ist eben Fussball
Sollte uns nicht wirklich umwerfen - Punkt wäre schön gewesen, aber naja...
Die 6-Punkte-Spiele kommen noch!
War insgesamt (zumindest in HZ 2) kein großer Einbruch zum FCM Spiel. Die technischen Mängel aus der 1. wurden in der 2. HZ durch Umstellung und Kampfgeist ausgeglichen. Hansa war schon ein starker Gegner heute. Weiter geht´s !
Ich habe auch kein schlechtes Spiel von uns gesehen. Egal wie es steht, neimand lässt nach, es wird immer wieder versucht nach vorn zu kommen. Natürlich sind wir hinten immer mal wieder offen, war auch gegen Magdeburg so. Da hatten wir aber etwas mehr Glück als heute. Nach dem 1:1 hatte ich richtig viel Hoffnung, erst nach dem 1:3 schwand sie. Gegenüber der Hinrunde trotzdem eine stark verbesserte Mannschaft, wie ich finde.
Ich bleib dabei, verschenkte Punkte... nach dem 1:1 waren die Mausetod. Dann die Krampe vor dem zweiten Tor geht auf unseren Torwart, ärgerlich.
In der Abwehr besteht dringend Handlungsbedarf. Nichts gegen Neuhold und Sarr aber das reicht nicht um die Klasse zu halten. Sarr holt sich ne richtig dumme gelbe Karte in den ersten Minuten. Normal hätte er schon zur Halbzeit runter gemusst wegen Gelb/Rot Gefahr aber es gibt ja kaum Alternativen auf der Bank durch Lauritos Verletzung. Bis Mittwoch müssen zwei gestandene Leute her sonst gehen die Lichter aus.
Man kann auch zur Sicherheit den Ball zur Seite wegboxen.. jedoch war die Reaktionszeit gering und viele Torhüter hätten genau so reagiert, deshalb keinerlei Vorwürfe von mir.. Schade nach dem 1:1 war unsere Chance auf einen Punktgewinn realistisch.. Mund abputzen, weiter so!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste