Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV W. Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Unentschieden:
23.26%
10 23.26%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 )
Wenn RWE heute zwei Punkte hier läßt, kann sich keiner beschwehren über am Ende verpaßten Aufstieg, so wie letzte Saison (ähnliche Blamage gegen Bremen II). etc...
Wieso ? Letzte Saison haben wir doch 2:1 gewonnen auf Platz 11 und das werden wir auch heute Pfeifen
(21.01.2012, 15:41)Napoli schrieb: Verstehe ich nicht - wen und was meinst du?

Fahr weiter Roller !!
(21.01.2012, 15:55)Viva Erfordia schrieb: Wieso ? Letzte Saison haben wir doch 2:1 gewonnen auf Platz 11 und das werden wir auch heute Pfeifen

Ich habe aber 3:1 für uns getippt...Lachen5
(21.01.2012, 15:55)Lemmi schrieb: Fahr weiter Roller !!

Lieber Vespa fahren als den Ratten gegen die Saarbrücker die Daumen drücken.
(21.01.2012, 15:57)Napoli schrieb: Lieber Vespa fahren als den Ratten gegen die Saarbrücker die Daumen drücken.
Aber 'n Unentschieden wär schon OK am Ende!Lachen7
Lieber ein Sieg für RWE!
(21.01.2012, 15:55)Viva Erfordia schrieb: Wieso ? Letzte Saison haben wir doch 2:1 gewonnen auf Platz 11 und das werden wir auch heute Pfeifen

Kann sein, daß ich mich irre wegen Bremen, aber gegen irgendeine II. Mannschaft haben wir schlecht gespielt, vielleicht auch zu Hause, und das war dann der Anfang vom Ende der Aufstiegsträume.

Unterschwellig wird doch in Erfurt im Verein und bei den Fans gehofft, daß wir aufsteigen, sonst würde ja auch nicht Engelhard zu uns kommen - oder?

Also heute 3 Punkte Pflicht: wenn wir in HDH oder SB gewinnen oder Offenbach, warum nicht hier?

Also vorwärts - der Neuzugang - was zeigen von 1. Liga-Niveau.

Die 2. Mannschaft gegen die wir fast immer schlecht aussehen kommt doch erst nächste Woche.
Wie kommst du eigentlich auf Erstliganiveau ?
Das es viele Jahre her ist wo Marco 1.Liga gespielt hat ist dir hoffentlich nicht entgangen und auch nicht der Fakt das da schwere Verletzungen und Erkrankungen dazwischen liegen.Von fehlender Wettkampfpraxis will ich da gar nicht erst sprechen.
Münster kriegt 'n Elfer
darmastadt führt mittlerweile zehn punkte rückstand für die ratten
(21.01.2012, 16:06)Je-Pe schrieb: Münster kriegt 'n Elfer

der hat gesessen Lachen7
(21.01.2012, 16:06)Je-Pe schrieb: Münster kriegt 'n Elfer

...und führt 1:2
Die erste Ecke für Bremen
(21.01.2012, 16:07)thor schrieb: darmastadt führt mittlerweile zehn punkte rückstand für die ratten

der hat gesessen Lachen7

So kanns bleiben, noch ein Tor für uns...
Selten dämlich Oberhausen !

Keine Wechsel bisher bei uns.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.428 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.253 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.302 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste