Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV W. Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Unentschieden:
23.26%
10 23.26%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 )
Lachen5 Hoffentlich klappt mein Tipp diesmal,wenn ich ihn schon selbst schreiben muß. Lachen5
Zum 1. Liga - Niveau: bei der Pleite gegen VfB II zum Beginn der Saison haben wir in Stuttgart gesehen, wie eine Drittliga-Mannschaft (VfB II) von den Erfahrungen der 1. Liga nämlich den Profis des VfB Stgt. lernt. Nämlich Strategie und Taktik, Spielzüge und Stärken und Schwächen des Gegners lesen, ins Spiel umzusetzen und so gegen uns zu punkten. Auch von der Fitness her. Da könnte uns doch der Marco sicher was beibringen. So wie ein Meister seinem Gesellen ja auch was beibringen kann. Und auch der Meisert vom Gesellen lernen kann ... Na ja brauchen uns deswegen nicht streiten, wichtig ist der Einsatz des ganzen TEAMs was zusammen gewinnen will und muß!
Vor ALLEM heute!
Das war aber ne klare Schwalbe von Chemnitz.
darmstadt 2:0 zwinker
ausgleich in oberhausen
War das ein Kracher für RWO...
2:2
Klasse Tor von Oberhausen!
@HEUNmitder9. Ich will nicht mit dir streiten,das liegt mir absolut fern.
Man sollte nur keine Wunderdinge von Marco erwarten,auch wenn er mal in der 1.Liga gespielt hat.
Sehr schön RWO (!); aber der VfR Aalen ist auch stark ....
(21.01.2012, 16:18)stroh schrieb: @HEUNmitder9. Ich will nicht mit dir streiten,das liegt mir absolut fern.
Man sollte nur keine Wunderdinge von Marco erwarten,auch wenn er mal in der 1.Liga gespielt hat.

Wunder erwarte ich nicht - aber die sprichwörtlichen "Impulse" wie der Trainer so gerne sagt.
Rote Karte für Martin Ullmann !!!
rot für die ratten
Ulle sieht Rot. xD
(21.01.2012, 16:21)Viva Erfordia schrieb: Rote Karte für Martin Ullmann !!!

wie kannst mich so erschrecken?
Bei 466 Zuschauern bekommt RWE gerade soviel Geld um den Bus für die Rückfahrt zu betanken ...
also für heidenheim wird das wohl ein start nach maß.
erst rot für den tw und jetzt 3:0

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.351 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.253 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.302 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste