15.01.2012, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012, 16:50 von Viva Erfordia.)
Hallo zusammen,
wie die Zeit vergeht.
Nächsten Samstag ist die Winterpause schon wieder beendet und der Weg führt uns nach Bremen.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage, hier zur U 23.
Bremen II ist das Schlußlicht der Liga. Von der Papierform her eigentlich ein einfaches Spiel. Aber eben nur von der Papierform her. Denn ich kann mir vorstellen, dass wir uns dort ganz schön schwer tun werden.
Ehrlich gesagt bin ich was das konkrete Ergebnis betrifft noch etwas unsicher. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, das "Ding" geht Unentschieden aus.
Natürlich wäre mir ein Sieg lieber, da muss dann aber auch nochmals eine Steigerung gegenüber dem Bayernspiel erfolgen. Klar, Bremen II kann man nicht mit Bayern vergleichen, aber der Einsatz hat mir doch bei einigen Spielern etwas zu wünschen übrig gelassen. Das muss sich in Bremen ändern, um dort erfolgreich zu sein.
Im Prinzip würde ich die Mannschaft dort aufstellen, die heute begonnen hat (Ausnahme des Gastspielers M. Engelhardt - vielleicht wird er ja später noch verpflichtet).
Nun zum konkreten Tipp:
Diesmal tippe ich nur auf ein Unentschieden.
Torschützen?
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Ach, die Winterpause ist vorbei? Oh, da hängt einem noch der Weihnachtsbraten in den Kaldaunen...
Na ja, ich fürchte, es geht in die Hose...2:0 für den Weser-Nachwuchs, sorry!
SV Werder Bremen II - FC Rot Weiss Erfurt 1:2
Gegen wen soll man sonst gewinnen, wenn nicht gegen Werder2. Mein Tipp 3:1 für uns durch Tore von Rudi, Cello und NPR
Hab's munkeln gehört, dass Emma wegen dem total verkorksten Rückrundenstart (SVB & Karl-Heinz) die "Stammplatzgarantie" abgeschafft hat!
Die Karten werden quasi neu gemischt.
Vielleicht sind ja die "Bankdrücker" auf der einen oder anderen Position doch etwas mehr engagiert... Hinzu kommt noch die große Unbekannte - Engelhard.
Ich hoffe wir starten einigermaßen in die Rückrunde.
Am besten mit einem 1:3 Auswärtssieg bei Bremen II.
Cello 2x, NPR 11-Meter
16.01.2012, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012, 07:42 von Andi S..)
(15.01.2012, 19:56)Andi S. schrieb: Im Prinzip würde ich die Mannschaft dort aufstellen, die heute begonnen hat (Ausnahme des Gastspielers M. Engelhardt - vielleicht wird er ja später noch verpflichtet).
Sorry, da ist mir ein großer Fehler unterlaufen, habe ja ganz übersehen, dass auch Spieler von Beginn an eingesetzt wurden, die in Bremen wegen Sperre nicht dabei sind.
Drechsler und Caillas.
Diese müssen natürlich anderweitig ersetzt werden.
Tschau
Andi S.
(16.01.2012, 00:16)Je-Pe schrieb: Hab's munkeln gehört, dass Emma wegen dem total verkorksten Rückrundenstart (SVB & Karl-Heinz) die "Stammplatzgarantie" abgeschafft hat!
Die Karten werden quasi neu gemischt.
Vielleicht sind ja die "Bankdrücker" auf der einen oder anderen Position doch etwas mehr engagiert... Hinzu kommt noch die große Unbekannte - Engelhard.
Ich hoffe wir starten einigermaßen in die Rückrunde.
Am besten mit einem 1:3 Auswärtssieg bei Bremen II.
Cello 2x, NPR 11-Meter Das kannst du vergessen - SE hat seine 11 Mann im Hinterkopf -> die wechseln höchstens mal ihre Positionen!
Spieler wie Rauw, Pfingsten-Reddig oder Reichwein haben eine Stammplatzgarantie und werden höchstens bei Sperren oder Verletzungen ersetzt!
Spieler wie Ofosu-Ayeh oder auch Jovanovic haben Null Chancen!!
Das hat man gestern eindeutig gesehen!
Auch wenn ich keine Trainerdiskussion lostreten möchte - aber um wirklich oben mitzuspielen bedarf es nicht nur 1-2 qualitative Ergänzungen im Kader, sondern in allererster Linie ein Umdenken bei unserem Cheftrainer !!
Die Stimmung in der Mannschaft soll schon nicht so besonders sein - woran in meinen Augen auch unser Trainer eine gehörige Aktie mit trägt...
(16.01.2012, 07:50)Aik schrieb: Ergänzungen im Kader, sondern in allererster Linie ein Umdenken bei unserem Cheftrainer !!
Die Stimmung in der Mannschaft soll schon nicht so besonders sein - woran in meinen Augen auch unser Trainer eine gehörige Aktie mit trägt...
Man sollte das Spiel gegen Bremen II mal abwarten.
Gewinnen wir da und sind auch gegen Stuttgart II ist die Welt wieder in Ordnung.
Ansonsten könnte es schon interessant werden.
Ich würde nach wie vor mich freuen, wenn Marco E. kommen könnte.
Beim nötigen Kleingeld vielleicht sogar Carsten K.
Wobei man neben den beiden auch noch die Augen nach anderen Spielern offen halten sollte.
Zur Zeit spricht ja jeder nur von diesen beiden Ex-Spielern.
Tschau
Andi S.
(16.01.2012, 08:20)Andi S. schrieb: Zur Zeit spricht ja jeder nur von diesen beiden Ex-Spielern.
Da wurde aber auch ,gerade hier im Forum,genug dafür getan.
(16.01.2012, 08:20)Andi S. schrieb: Man sollte das Spiel gegen Bremen II mal abwarten.
Gewinnen wir da und sind auch gegen Stuttgart II ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich hoffe mal das wir nach diesen zwei Spielen nicht mit Null Punkten da stehen. Gerade wo Stuttgart II doch unsere "liebste" Mannschaft ist und wo wir ganz sellten was geholt haben. Ein ganz blöder Auftakt wird das. Ich hoffe auf wenigstens drei Punkte aus den zwei Spielen. Aber vom Gefühl her werden wir keine Punkte holen. Ich laß mich da gern eines besseren belehren.
Bei unseren Trainer frage ich mich wirklich manchmal, ob er noch so der richtige Mann ist? Siehe die Ein- und Auswechslungen gestern von Spielern die in der nächsten Zeit nicht zur Verfügung stehen. Sollte man da nicht mit den Spielern spielen, die dann vermutlich auch in den nächsten Tagen auflaufen werden?
2 zu 0 auswärtssieg mit veränderterten spielsystem aufgrund des spektakulären neuzugangs der auch gleich unser spiel stabilisiert ein tor macht und eins vorbereitet
so ungefähr könnte es laufen
und ach ja stammplatzgarantie hat niemand mehr
man das liesst sich so geil und endlich kommt konstanz in unser spiel
(16.01.2012, 09:02)Combo schrieb: und ach ja stammplatzgarantie hat niemand mehr
bis du dir da ganz sicher? schön wäre es, wenn es endlich mal nach Leistung geht.
(16.01.2012, 09:02)Combo schrieb: und ach ja stammplatzgarantie hat niemand mehr
man das liesst sich so geil und endlich kommt konstanz in unser spiel
Wie,nur durch den Wegfall der Stammplatzgarantie kommt Konstanz in unser Spiel ?
Wenn doch nur alles so einfach wäre.Da kann uns ja eigentlich gar nichts mehr passieren und Rombach kann schon mal den Balkon vom Rathaus buchen.
(16.01.2012, 08:22)stroh schrieb: Da wurde aber auch ,gerade hier im Forum,genug dafür getan.
Wenn du meine Umfrage ansprichst, so habe ich da bewusst auch folgende Abstimmungsmöglichkeit gewählt:
Zitat:Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren
Dafür haben auch 20 % gestimmt!
Na, ja bin gespannt, wer die beiden gesperrten Spieler ersetzen wird. Vielleicht jemand von den "Jungen".
Es gibt ja auch ein paar Talente bei uns.
Tschau
Andi S.
(16.01.2012, 09:08)Andi S. schrieb: ...
Na, ja bin gespannt, wer die beiden gesperrten Spieler ersetzen wird. Vielleicht jemand von den "Jungen".
Es gibt ja auch ein paar Talente bei uns.
...
Schön warm gelaufen haben die sich ja gestern.
|