Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
Herzlich Willkommen beim RWE. :hier: :) Obwohl es nur noch wenige Wochen bis zur WM sind, kann ich die neue Saison jetzt schon nicht abwarten. ^^
Viel Erfolg

Willkommen bei Kickers ähm Rot Weiss Erfurt

Ruuuuuuuuuuuuddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist auch wieder da
Viel Erfolg und eine schöne Zeit hier in Erfurt!
Herzlich Willkommen in Thüringen @Nils.
Ich sag auch nur: herzlich willkommen. Man hat viel von ihm gehört, soll er´s bei uns bitte auch beweisen!
Herzlich Wilkommen, und viel erfolg in Erfurt.
Thüringens Nr. 1
Unter Emma wird der Nils so richtig aufblühen!:hier:
Meiner Meinung nach sind Nils und Rudi die besten Neuverpflichtungen seit langen
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison :hier: :hier:
(01.06.2010, 00:18)Romulus schrieb: Unter Emma wird der Nils so richtig aufblühen!:hier:

Ich freu' mich auch, weil von Vereinsseite bis jetzt (noch) nicht die Wörter "Kracher" und "Aufstieg" gefallen sind...
Prost
(01.06.2010, 06:19)Erlauer RWE Fan schrieb: Meiner Meinung nach sind Nils und Rudi die besten Neuverpflichtungen seit langen

Da bist du nicht alleine,ich denke genau so.
Emma hat die beiden nicht ohne grund hier her geholt.
Er weiß was sie können und das sie "sofort" mit seinem Spielsystem klar kommen.
Und mit Zedi haben wir ein richtigen Führungsspieler geholt!!!
herzlich willkommen...maximalen erfolg in erfurt....
Wieder im Lande, deshalb mein verspätetes Willkommen Nils...
Eine schöne Zeit und viele Erfolge beim RWE!
(01.06.2010, 21:29)crystal_RWE schrieb: Und mit Zedi haben wir ein richtigen Führungsspieler geholt!!!

Seh ich auch so.
Allerdings hätte mir persönlich ein Einjahresvertrag wegen seines Alters besser gefallen.
Aber das hat sicherlich der Ruuuudi so gewollt.
Naja,das kann man auch irgendwie nachvollziehen wenn man fußballerisch gesehen schon etwas älter ist.
Bin mal auf die ganzen Experten vom Block "E" gespannt,die ihn ja mächtig freundlich empfangen haben als er mit Emden in Erfurt war.
Sind sicherlich diejenigen die jetzt am lautesten "Ruuuuuuudi" schreien.
ich dachte, diese FANS VS FANS soll aufhören???

finde es echt arm das hier im Forum immer die sielben DUMMEN ding wieder rausgeholt werden

echtes armutszeugnis einiger hier im Forum
Pfingsten-Reddig bringt es auf dem Punkt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) stroh 14 1.785 20.07.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Napoli
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.067 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) Viva Erfordia 5 1.144 06.07.2014, 18:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste