Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
Letzte Woche hätte ich den Transfer passender gefunden. So what!
Mal sehen, ob der Nils die zweifellos hohen Erwartungen des Erfurter Publikums erfüllen kann.
Dafür wünsche ich viel Glück !
Na dann mal herzlich willkommen. [Bild: smilie_winke_048.gif]
Herzlich willkommen Nils in Erfurt, viel Glück und Erfolg für Deine Zeit beim RWE.
Willkommen in Erfurt - Nilszwinker
Willkommen, willkommen! zwinker
Für mich einer der vielversprechensten Transfers der letzten Jahre!!! Willkommen in der Blumenstadt!
(31.05.2010, 12:56)holidayisland schrieb: Für mich einer der vielversprechensten Transfers der letzten Jahre!!! Willkommen in der Blumenstadt!

Dem schließe ich mich an.
(31.05.2010, 12:56)holidayisland schrieb: Für mich einer der vielversprechensten Transfers der letzten Jahre!!! Willkommen in der Blumenstadt!
So empfinde ich das auch. Jetzt noch für die Defensive Zedi und für die Offensive Vujanovic. Ich glaube dann können wir nächste Saison ne gute Rolle in der 3.Liga spielen... Platz 4 - 7 sollte dann drin sein. Wenn dann nach der kommenden Saison die Verträge von den ganzen *** entschärft *** auslaufen, kann man in Ruhe den Kader qualitativ noch einmal verstärken. Dann sollte ein Platz unter den ersten 3 erreichbar sein.
herzlich willkommen bei uns. freue mich das es geklappt hat.
Mir hat er schon aus seiner Zeit bei Kickers Emden gefallen,wenn er diese Leistung die er damals brachte auch ansatzweise bei uns bringen kann dann werden wir noch viel Freude an ihm haben
(31.05.2010, 13:46)Withurphesfurtia schrieb: *** entschärft ***
War das wirklich so schlimm, @ Viva? :D
(31.05.2010, 15:20)Withurphesfurtia schrieb:

Ich fand es sehr treffend.
(31.05.2010, 15:20)Withurphesfurtia schrieb:

Für die Außendarstellung der Angestellten, ja ! Umschreib's doch einfach zwinker
Ok, beim nächsten mal schreibe ich von "Anti-Sehenden Füßen, nur die andere Richtung".
Willkommen in Erfurt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) stroh 14 1.785 20.07.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Napoli
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.067 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) Viva Erfordia 5 1.144 06.07.2014, 18:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste