Grüezi Herr Pfingsten-Reddig
viel Glück und Erfolg und ein guter Start in Thüringen
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
|
Grüezi Herr Pfingsten-Reddig
Fehlt nur noch RUUUUDDDlllllll ,dann haben wir endlich unsre versprochenen Kracher :hier:
einige Leute behalten das Versprechen bzgl. der Kracher solange im Kopf, bis diese dann tatsächlich kommen, freu mich aber auch über´n Nils und herzlichst begrüßst seiest
Herzlich willkommen!
Sehr gut, dass es doch noch mit unserem Wunschkandidaten geklappt hat.:hier: Mach' alles so wie es Emma von Dir verlangt... Und Du läufst hier beim RWE zur Höchstform auf.:lachen:
Herzlich Willkommen beim RWE! Gute Verpflichtung, zumindest auf den ersten Blick.
30.05.2010, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 20:00 von RWEpaule.)
Freu mich sehr über die Verpflichtung!
Ich denke er kann eine VERSTÄRKUNG werden. (30.05.2010, 19:02)miss aufgeregt schrieb:(30.05.2010, 18:15)Erlauer RWE Fan schrieb: Fehlt nur noch RUUUUDDDlllllll ,dann haben wir endlich unsre versprochenen Kracher :hier:es wurden keine kracher versprochen. :probleme?: Gott sei Dank nicht......das Versprechen meine ich, nicht den Ruuuuuuuuuuuuudddiiiiiiiiii... Also Emma..mach den Nils wieder fit wie zu Emdener Zeiten, wir wollen Spass haben. Herzlichen Willkommen Nils beim richtigen Verein in Thüringen.
Gute Verpflichtung - nicht nur auf den ersten Blick. Hier stimmen Kohle und Leistung überein....
Herzlich Willkommen Nils im wunderschönen Erfurt! Eine sehr gute Verpflichtung sag ich nur!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) | stroh | 14 | 1.785 |
20.07.2014, 18:57 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) | Falk | 12 | 2.067 |
10.07.2014, 09:28 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
|
Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) | Viva Erfordia | 5 | 1.144 |
06.07.2014, 18:53 Letzter Beitrag: stroh |