An dieser Stelle möchte ich euch allen jetzt bereits ein schönes Weihnachtsfest 2009 und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen.
Das ist nämlich der letzte Ergebnistipp in diesem Jahr.
Bereits am kommenden Freitag findet unser letztes Punktspiel in diesem Jahr statt.
Wir sind dann zu Gast bei den Kickers aus Offenbach.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier.
Offenbach führte vor kurzem noch die Tabelle an und ist nun auf den 4. Tabellenplatz abgerutscht. Zuletzt verlor der OFC mit 4 : 2 in Aue.
Wir dagegen haben uns - trotz des (enttäuschenden) 1 : 1 gegen Werder II - auf den 7. Tabellenplatz hochgearbeitet. Vor einigen Wochen sah es für uns noch gar nicht so gut aus.
Deshalb Respekt und Anerkennung für die Leistung unserer Jungs in den letzten Wochen!
Wer nun dieses Spiel gewinnt, der wird den Anschluss nach oben halten können. Das wäre vor der Winterpause sicherlich auch psychologisch sehr wichtig.
Das Hinspiel verloren wir übrigens im SWS mit 2 : 0.
Deshalb wäre doch eine kleine Revanche nicht schlecht.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es eine sogenannte "Nullnummer" wird.
Deshalb gleich zum konkreten Tipp:
OFC - RWE 0 : 0
Torschützen somit Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Das ist nämlich der letzte Ergebnistipp in diesem Jahr.
Bereits am kommenden Freitag findet unser letztes Punktspiel in diesem Jahr statt.
Wir sind dann zu Gast bei den Kickers aus Offenbach.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier.
Offenbach führte vor kurzem noch die Tabelle an und ist nun auf den 4. Tabellenplatz abgerutscht. Zuletzt verlor der OFC mit 4 : 2 in Aue.
Wir dagegen haben uns - trotz des (enttäuschenden) 1 : 1 gegen Werder II - auf den 7. Tabellenplatz hochgearbeitet. Vor einigen Wochen sah es für uns noch gar nicht so gut aus.
Deshalb Respekt und Anerkennung für die Leistung unserer Jungs in den letzten Wochen!
Wer nun dieses Spiel gewinnt, der wird den Anschluss nach oben halten können. Das wäre vor der Winterpause sicherlich auch psychologisch sehr wichtig.
Das Hinspiel verloren wir übrigens im SWS mit 2 : 0.
Deshalb wäre doch eine kleine Revanche nicht schlecht.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es eine sogenannte "Nullnummer" wird.
Deshalb gleich zum konkreten Tipp:
OFC - RWE 0 : 0
Torschützen somit Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.