Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
24.68%
19 24.68%
Unentschieden:
20.78%
16 20.78%
RWE gewinnt:
53.25%
41 53.25%
Keine Meinung (unsicher):
1.30%
1 1.30%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
@Arokh

Ich bin auch kein großer Freund dieser Stadien, die nach Sponsoren benannt sind. Aber lieber spielen wir in einem neuen oder umgebauten Stadion mit Namen z. B. "Erfurter Bank Stadion" in der 2. oder 3.Liga, als wie einige Ligen tiefer im alten SWS.
RWE83 schrieb:@Arokh

Ich bin auch kein großer Freund dieser Stadien, die nach Sponsoren benannt sind. Aber lieber spielen wir in einem neuen oder umgebauten Stadion mit Namen z. B. "Erfurter Bank Stadion" in der 2. oder 3.Liga, als wie einige Ligen tiefer im alten SWS.

ja is richtig bei der namens findung haben fans leider keinen einfluss
für 5 Mio € könnte das SWS von mir aus auch Brause-Arena heißen...
Sooo... wie war das nochmal?
Offenbacher Messerstecher hey hey! :D
wenn thüringen mein haus währ dann wahr j*** mein klo
looool find ich geil
verdammter stau! kann mal jemand dort anrufen und fragen obs ne stunde verschoben wird? zwinker
wird es nachher eigentlich das liveradio geben????

hoffe auf ein 3:0 erfolg, auch das torverhältnis zählt in dieser liga und das kann noch besser werden
ich denk mal schon das radio gibt
versuchen tun sie es doch immerzwinker
gib mir ein rrrrrrrrrrrrrrrrr
hallo?????ß
werden wohl einige erfurter zu spät kommen, habe gerade ne sms von daniel bekommen das sie es auch nicht schaffen . habe auch ne mms bekommen mit nen bild einer weißen autobahn mit stau. da sind sie wohl nun durch aber noch über 100 km entfernt. sie holen aber vorher noch jemanden ab.
enrico schrieb:werden wohl einige erfurter zu spät kommen, habe gerade ne sms von daniel bekommen das sie es auch nicht schaffen . habe auch ne mms bekommen mit nen bild einer weißen autobahn mit stau. da sind sie wohl nun durch aber noch über 100 km entfernt. sie holen aber vorher noch jemanden ab.

na super :(
hab schon 2 volle rwe autos gesehen und die waren hinter uns... sind fast beim hattenbacher dreieck. das navi sagt 18:40 bei normaler geschwindigkeit zwinker
DaQ schrieb:hab schon 2 volle rwe autos gesehen und die waren hinter uns... sind fast beim hattenbacher dreieck. das navi sagt 18:40 bei normaler geschwindigkeit zwinker

hm wird das spiel wohl später anfangen
hoffe ich zumindest für euch
viel spass
wäre auf jeden fall wünschenswert für alle rwe´ler die unterwegs sind.

bin mal gespannt ob sie später anpfeifen werden, glaube ich aber eher nicht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste