Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
24.68%
19 24.68%
Unentschieden:
20.78%
16 20.78%
RWE gewinnt:
53.25%
41 53.25%
Keine Meinung (unsicher):
1.30%
1 1.30%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
Hey also mein Tipp heute ist ein 2:3 für uns Tore durch: 1xThiago 2xSmisek

Also drückt die daumen für unsern RWE
Aufstellung:
Orlishausen - Hillebrand, Malura, Pohl, Möckel - Cinaz, Rockenbach, Hauswald, Bölstler - Semmer, Kammlott

Smisek also doch erstmal auf der Bank.
Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:Hey also mein Tipp heute ist ein 2:3 für uns Tore durch: 1xThiago 2xSmisek

Also drückt die daumen für unsern RWE

MEINEN HAB ICH SCHON ABGEGEBEN
0:2 (semmer 25. min, rocke 78. min.)
schönen gruß an die wett mafia looooooooooooool
neee scherz
enrico schrieb:wäre auf jeden fall wünschenswert für alle rwe´ler die unterwegs sind.

bin mal gespannt ob sie später anpfeifen werden, glaube ich aber eher nicht

Das passiert maximal wenn ein extra eingesetzter Sonderzug Verspätung hat.
Heute kann ich mir das aber nicht vorstellen, dass man später anpfeifen wird.
Eigentlich wollte ich auch gleich nach der Arbeit heute selbst nach OF fahren, aber leider hat der Wintereinbruch in Thüringen meinem Kollegen und mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Je-Pe schrieb:
enrico schrieb:wäre auf jeden fall wünschenswert für alle rwe´ler die unterwegs sind.

bin mal gespannt ob sie später anpfeifen werden, glaube ich aber eher nicht

Das passiert maximal wenn ein extra eingesetzter Sonderzug Verspätung hat.
Heute kann ich mir das aber nicht vorstellen, dass man später anpfeifen wird.
Eigentlich wollte ich auch gleich nach der Arbeit heute selbst nach OF fahren, aber leider hat der Wintereinbruch in Thüringen meinem Kollegen und mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

also schnee is schon is wahnsinn
ich weiß ja net wie es bei euch so aussieht aber bei uns hat es seit vorgester 20 cm geschneit
Die ziehen gerade die Linien nach in Offenbach... in Weiß, auf Schnee.
Alles klar.
Spiel fängt 15 Minuten später an... frische Info. zwinker
...wegen den Fan Bussen aus Erfurt! Wieviel waren es denn?
Withurphesfurtia schrieb:Aufstellung:
Orlishausen - Hillebrand, Malura, Pohl, Möckel - Cinaz, Rockenbach, Hauswald, Bölstler - Semmer, Kammlott

Smisek also doch erstmal auf der Bank.

Woher hast Du die Aufstellung?

Wäre froh,wenn es so wäre. Las heute,dass Smisek von Beginn an auflaufen sollte...*kopfschüttel*

OF hat was gutzumachen. Die werden beginnen wie die Feuerwehr. Da können wir auf die Dienste eines schnellen Konterstürmers wie Chippy wohl kaum verzichten....
Ebbi schrieb:Woher hast Du die Aufstellung?
OFC-Fanradio... hör ich so lange, bis unser online geht. zwinker
Also noch ohne Garantie...
geht das radio heute ??
Habt ihr eigentlich Fanradio heute? Wenn nicht:

http://WWW.FANRADIO-OFC.DE

Senden schon
So langsam steigt die Spannung auch im Schwabenland,auf gehts RWE kämpfen und siegen!!!!
Withurphesfurtia schrieb:
Ebbi schrieb:Woher hast Du die Aufstellung?
OFC-Fanradio... hör ich so lange, bis unser online geht. zwinker
Also noch ohne Garantie...

Cool...Danke :-)
Hallo in die Runde und auf ein erfolgreiches Spiel

prost..

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste