Hey also mein Tipp heute ist ein 2:3 für uns Tore durch: 1xThiago 2xSmisek
Also drückt die daumen für unsern RWE
Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
OFC gewinnt: | 19 | 24.68% | |
Unentschieden: | 16 | 20.78% | |
RWE gewinnt: | 41 | 53.25% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.30% | |
Gesamt | 77 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
|
Hey also mein Tipp heute ist ein 2:3 für uns Tore durch: 1xThiago 2xSmisek
Aufstellung:
Orlishausen - Hillebrand, Malura, Pohl, Möckel - Cinaz, Rockenbach, Hauswald, Bölstler - Semmer, Kammlott Smisek also doch erstmal auf der Bank. Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:Hey also mein Tipp heute ist ein 2:3 für uns Tore durch: 1xThiago 2xSmisek MEINEN HAB ICH SCHON ABGEGEBEN 0:2 (semmer 25. min, rocke 78. min.) schönen gruß an die wett mafia looooooooooooool neee scherz enrico schrieb:wäre auf jeden fall wünschenswert für alle rwe´ler die unterwegs sind. Das passiert maximal wenn ein extra eingesetzter Sonderzug Verspätung hat. Heute kann ich mir das aber nicht vorstellen, dass man später anpfeifen wird. Eigentlich wollte ich auch gleich nach der Arbeit heute selbst nach OF fahren, aber leider hat der Wintereinbruch in Thüringen meinem Kollegen und mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Je-Pe schrieb:enrico schrieb:wäre auf jeden fall wünschenswert für alle rwe´ler die unterwegs sind. also schnee is schon is wahnsinn ich weiß ja net wie es bei euch so aussieht aber bei uns hat es seit vorgester 20 cm geschneit
Die ziehen gerade die Linien nach in Offenbach... in Weiß, auf Schnee.
Alles klar. Withurphesfurtia schrieb:Aufstellung: Woher hast Du die Aufstellung? Wäre froh,wenn es so wäre. Las heute,dass Smisek von Beginn an auflaufen sollte...*kopfschüttel* OF hat was gutzumachen. Die werden beginnen wie die Feuerwehr. Da können wir auf die Dienste eines schnellen Konterstürmers wie Chippy wohl kaum verzichten....
18.12.2009, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 19:10 von Withurphesfurtia.)
Ebbi schrieb:Woher hast Du die Aufstellung?OFC-Fanradio... hör ich so lange, bis unser online geht. Also noch ohne Garantie...
So langsam steigt die Spannung auch im Schwabenland,auf gehts RWE kämpfen und siegen!!!!
Withurphesfurtia schrieb:Ebbi schrieb:Woher hast Du die Aufstellung?OFC-Fanradio... hör ich so lange, bis unser online geht. Cool...Danke :-) |
|