Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.23%
45 69.23%
Unentschieden:
9.23%
6 9.23%
Braunschweig gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
khoma schrieb:Statistiken zählen nicht (viel). Nach 6 ungeschlagenen Spielen in Folge gegen Werder II (davon 5 Siege) setzte es nun wieder eine Niederlage.

Warum sollte uns also nach 3 sieglosen Spielen gegen Braunschweig (2:2, 2:3, 1:1) nicht am Mittwoch der erste Sieg gelingen? Den 3:2-Sieg vor gefühlten tausend Jahren in einem Freundschaftsspiel lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen...

Mannschaft und Trainer stehen in der Pflicht! Trotz aller Fanspaltungs-Szenarien sollte ihnen bewusst sein, dass auch zu diesem Spiel Leute kommen werden, die im fernen Südhessen ihren Schichtplan extra so legen lassen, dass unmittelbar nach Schichtende eine Fahrt nach Erfurt möglich ist. Sie werden also nach der Arbeit nach Erfurt düsen, "nur" um das Spiel ihres geliebten RWE gegen Braunschweig live verfolgen zu können, und am Donnerstag in aller Herrgottsfrühe aufstehen und zurück nach Südhessen zur nächsten Schicht fahren. Ob Block 3, 5 oder 6, ob Tribüne oder Marathon-Tor. Für jeden einzelnen von diesen Leuten steht die Mannschaft in der Pflicht, sich am Mittwoch ab 19 Uhr den Allerwertesten aufzureißen...

Und auch ich freue mich, seit Nikolaus das erste Mal wieder im Block B zu hocken...zwinker

Ich hoffe für Dich und die anderen die solche Strapatzen auf sich nehmen Morgen einen Erfolg unserer Mannschaft gegen Braunschschweig.Übrigens dein Beitrag--gut geschrieben!!!!
RRRWWWWEEEEEEzwinkerzwinker
ich hoffe das ein erfolgreicher heimsieg egal wie er ausfällt

und es dürft kein sebst läufer weden!!
@klaus54:

Nee, ich meinte nicht mich (bin Erfurter). Die Person, die ich meine, habe ich vor Jahren mit dem RWE-Virus infiziert. Und heute ist sie "verrückter" als ich. Auch wenn mein Beitrag etwas zu pathetisch ausgefallen sein mag, im Kern meine ich das schon so wie ich es geschrieben habe...
khoma schrieb:Mannschaft und Trainer stehen in der Pflicht! Trotz aller Fanspaltungs-Szenarien sollte ihnen bewusst sein, dass auch zu diesem Spiel Leute kommen werden, die im fernen Südhessen ihren Schichtplan extra so legen lassen, dass unmittelbar nach Schichtende eine Fahrt nach Erfurt möglich ist. Sie werden also nach der Arbeit nach Erfurt düsen, "nur" um das Spiel ihres geliebten RWE gegen Braunschweig live verfolgen zu können, und am Donnerstag in aller Herrgottsfrühe aufstehen und zurück nach Südhessen zur nächsten Schicht fahren. Ob Block 3, 5 oder 6, ob Tribüne oder Marathon-Tor. Für jeden einzelnen von diesen Leuten steht die Mannschaft in der Pflicht, sich am Mittwoch ab 19 Uhr den Allerwertesten aufzureißen...

Kompliment ... Super auf den Punkt zwinker
khoma schrieb:Statistiken zählen nicht (viel). Nach 6 ungeschlagenen Spielen in Folge gegen Werder II (davon 5 Siege) setzte es nun wieder eine Niederlage.

Warum sollte uns also nach 3 sieglosen Spielen gegen Braunschweig (2:2, 2:3, 1:1) nicht am Mittwoch der erste Sieg gelingen? Den 3:2-Sieg vor gefühlten tausend Jahren in einem Freundschaftsspiel lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen...

Mannschaft und Trainer stehen in der Pflicht! Trotz aller Fanspaltungs-Szenarien sollte ihnen bewusst sein, dass auch zu diesem Spiel Leute kommen werden, die im fernen Südhessen ihren Schichtplan extra so legen lassen, dass unmittelbar nach Schichtende eine Fahrt nach Erfurt möglich ist. Sie werden also nach der Arbeit nach Erfurt düsen, "nur" um das Spiel ihres geliebten RWE gegen Braunschweig live verfolgen zu können, und am Donnerstag in aller Herrgottsfrühe aufstehen und zurück nach Südhessen zur nächsten Schicht fahren. Ob Block 3, 5 oder 6, ob Tribüne oder Marathon-Tor. Für jeden einzelnen von diesen Leuten steht die Mannschaft in der Pflicht, sich am Mittwoch ab 19 Uhr den Allerwertesten aufzureißen...

Und auch ich freue mich, seit Nikolaus das erste Mal wieder im Block B zu hocken...zwinker

selbst wenn nur einer eintritt bezahlt hat sollte das so sein

hut ab für deinen aufwand zum spiel zu kommen
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl für das Spiel.
Ich sage 2:0 für uns...

Ich hoffe, dass Pagenburg mindestens eine Hütte macht. Würde es ihm gönnen!
"Keine Meinung"
Wie schon von khoma gut auf den Punkt gebracht ist nun wiedermal die Mannschaft in der Pflicht.
Deshalb von mir auch kein Ergebnistipp.

Trotzdem möchte ich natürlich gern das SWS morgen Abend als Sieger verlassen...
Hab bisher n ***** Gefühl. Irgendwie schwebt mir immer ne Niederlage im Kopf rum, 1:2 für Braunschweig. Daher hoffe ich um so mehr, dass sich mein Gefühl net bestätigt und der RWE gewinnen wird. Wie hoch der (hoffentliche) Sieg unseres RWE ausgeht und wer die Tore schießt ist mir eigentlich egal. Tippe aber auf n Kopfballtor von Martin Pohl nach ner Ecke.
Ich tippe: 1:1
Meine Frau: 2:1
Zitat:Mannschaft und Trainer stehen in der Pflicht! Trotz aller Fanspaltungs-Szenarien sollte ihnen bewusst sein, dass auch zu diesem Spiel Leute kommen werden, die im fernen Südhessen ihren Schichtplan extra so legen lassen, dass unmittelbar nach Schichtende eine Fahrt nach Erfurt möglich ist. Sie werden also nach der Arbeit nach Erfurt düsen, "nur" um das Spiel ihres geliebten RWE gegen Braunschweig live verfolgen zu können, und am Donnerstag in aller Herrgottsfrühe aufstehen und zurück nach Südhessen zur nächsten Schicht fahren.

Nicht nur aus Südhessen - bitte ans Brett in der Mannschaftskabine nageln.
Danke und auf gehts - RWE!
Axl Rose schrieb:Ich tippe: 1:1

ausnahmsweise hoffe ich mal das ne Frau recht behält :probleme?:
Kaeffchen schrieb:
Axl Rose schrieb:Ich tippe: 1:1

ausnahmsweise hoffe ich mal das ne Frau recht behält :probleme?:

Was soll das heißen ? zwinker
Werden 2-0 gewinnen :hier:

Wehe wenn net :probleme?:
Werden wohl weiterhin BS nicht besiegen können...

RWE 1 : 1 Brunswick
TS: Pagenburg
ZS: wenns 6000 werden wär ich zufrieden ^^

ENDLICH WIEDER INS SWS !!
Heute ganz kurz: Bitte ne passende Antwort auf das Spiel in Bremen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.183 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.811 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0] Andi S. 436 15.797 20.03.2009, 00:10
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste