Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Ostvereine
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
56.76%
21 56.76%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg Hansa
21.62%
8 21.62%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (4:1)
gutes Spiel und nach gefühlten 100 Jahren endlich mal wieder gegen Hansa gewonnen, jetzt gegen Stuttgart nachlegen....
Vielen Dank für den Link, sah richtig gut aus über die 90 min. Aggressiv gegen Ball und Gegner gearbeitet und den verdienten Sieg eingefahren. Wir hatten offensichtlich 11 Verteidiger und 11 Stürmer auf dem Feld. Dadurch gab es kaum Lücken zwischen den Mannschaftsteilen, es waren immer mehrere mögliche Anspielstationen verfügbar. So kann es weitergehen!
Spiel war richtig gut;nur das die Polizei bei solchen Spielen die Innenstadt immer wieder in ein Kriegsgebiet verwandelt kotzt einen an
(14.12.2014, 13:53)kwiki74 schrieb: seh ich auch so....es ist immer einfach zu sagen das der gegner schwach war,

jetzt aber bitte gegen vfbII nachlegen!

Man bis zum Gegentreffer eigentlich immer mehrere Anspielstationen im Sturm gehabt und sogar die Kopfbälle hat man meistens gewonnen. Falls man jetzt noch 3 Punkte holt, darf man auch wieder träumen. Danke für den tollen Sieg!

Auch schön, dass die Mannschaft mal wieder in die Kurve gegangen ist. Hoffentlich war das jetzt nicht nur, weil es quasi das letzte Heimspiel im Nichtverbauten SWS ist.
Soll man sich nun bei Hansa bedanken oder Mitleid haben ? Keine Ahnung. So einen Gegner kriegt man nur zu Weihnachten geschenkt. Desolat ist untertrieben. Mann, hoffentlich kriegt der Baumann das noch hin. Falls nicht, Danso komm heim.
Was mir bei unsern sehr gut gefallen hat, war die Ballverteilung von Tyrala und wie sie sich auf engstem Raum an der Seitenlinie freigespielt haben. Die gern bemühten Stockfehler hab ich da nicht gesehen. Aber der Gradmesser kommt erst kommenden Samstag.
Egal, schönes Ding, Weihnachten kann kommenWeihnachtsmannPeace.
Wenn Sie jetzt noch bei den Schwaben 1-3 Punkte holen, haben wir uns alle wieder lieb.
(15.12.2014, 10:19)Arokh schrieb: Wenn Sie jetzt noch bei den Schwaben 1-3 Punkte holen, haben wir uns alle wieder lieb.

1-3 ? dann bin ich für 2 Lachen7
Das gemeine Erfurter Fußballvolk ist mal wieder beruhigt. Bin gespannt, was hier wieder abgeht, wenn das nächste Spiel wieder verloren wird.

Is wie bei den Simpsons hier...
Da reicht schon ein Unentschieden @ NullzuNull, oder manchmal sogar ein knapper, unspektakulärer Sieg.
(15.12.2014, 10:28)NullZuNull schrieb: Das gemeine Erfurter Fußballvolk ist mal wieder beruhigt. Bin gespannt, was hier wieder abgeht, wenn das nächste Spiel wieder verloren wird.

Dann wird wieder nicht das einzelne Spiel gesehen, sondern die komplette Erfurter Fußballgeschichte als Beleg für Fehlen von Moral, Fitness sowie sämtlicher fußballerischen Grundfertigkeiten herangezogen. Aber leider wird bei Sieg oder Unentschieden eben auch jedwede Kritik, egal in welcher Form, als Schwarzmalerei abgestempelt. Aber sonst wär's ja auch langweilig Lachen7
Macht einfach keinen Spaß mehr hier was zu schreiben.

Meldet euch alle in einem Imkerforum an; wenn berechtigte Kritik und Lob nach einer tadellosen Leistung nicht erwünscht sind.

Schönen Tag noch.
Da geht es wohl nicht so sehr um den durchschnittlichen Fan, der hier mal eine kritische Meinung vertritt, sondern um gewisse Experten und ihren Dauerbeschuss in bestimmten Themen.
(15.12.2014, 10:28)NullZuNull schrieb: Das gemeine Erfurter Fußballvolk ist mal wieder beruhigt. Bin gespannt, was hier wieder abgeht, wenn das nächste Spiel wieder verloren wird.
Noch nie was von Ironie gehört was ? Oder muss man immer erst nen Smilie machen, damit es auch jeder versteht ?
Außerdem, bei mir geht gar nichts ab, auch wenn wir verlieren sollten. Ich gehöre eher der positiv denkenden Fraktion an - falls das noch nicht aufgefallen ist.
Hab das Gefühl, man muss sich hier mittlerweile für jeden Beitrag erklären - schlimmer als Kindergarten.
@kiwi: 2 Punkte wären OK, ganz wie früher bei der alten 2 Punkte-Regel zwinker
(15.12.2014, 10:59)Falk schrieb: Da geht es wohl nicht so sehr um den durchschnittlichen Fan, der hier mal eine kritische Meinung vertritt, sondern um gewisse Experten und ihren Dauerbeschuss in bestimmten Themen.

...und um Schwarzweiss-Denken, entweder alles gut oder alles schlecht. da hatte Hörtnagel schon irgendwie Recht. Trotzdem, die gute Laune diese Woche kann mir keiner mehr nehmen.Pfeifen
Sinnlos hier....
Dann macht mal weiter; ihr immer verstehenden Experten...
Oder gebt Regeln raus, was bei einem klaren Sieg, einem knappen Sieg, einem Remis, einer knappen Niederlage oder einer klaren Niederlage geschrieben werden darf...
Anstelle es einfach mal bei dem zu belassen, wie es jetzt ist - nein...
Wegen mir - weitermachen; ihr buntdenkenden Auskenner!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste