Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Ostvereine
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
56.76%
21 56.76%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg Hansa
21.62%
8 21.62%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (4:1)
Gibt es nicht so viel zu sagen.....erschreckend schwache Hanseaten.
Das und die 2 frühen Tore kamen uns entgegen. Kämpfen ,laufen und ein Sieg im letzten Heimspiel und alle haben sich wieder lieb.....!!!!
Trotzdem muss noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden. Da wir einfach gar kein anderes offensives System spielen können.

P.S. Pommes hat mich wieder einmal (Bielefeld/Duisburg live )nicht überzeugt. Seit der Bild Kampagne mit seinem Weggang läuft nicht mehr viel.
(13.12.2014, 20:24)Dresdner schrieb: habt ihr heute ein geisterspiel gehabt

Wir haben immer Geisterspiele!
(13.12.2014, 20:48)Papa schrieb: Als o Stimmung war gut. Ich könnte mich garnicht richtig mit Aik unterhalten, so laut war es. Sauerei sowas...zwinker
Ging schon - wenn man nicht immer vom nervenden Torjubel unterbrochen worden wäre...
Geht gar nicht sowas; mal ehrlich... zwinker
Von Hansa hatte ich mir definitiv viel mehr erwartet.In dieser Verfassung werden sie dann wohl auch absteigen.
Tolles Spiel von unserem RWE !!! .. endlich auch mal ein Sieg gegen Hansa ! .. hoffe trotzdem das Hansa drinbleibt ..
Bin ja mal gespannt welches Haar in der Suppe unser Super-TA Journalist M.Alles wieder findet !?
Ein Thüsing reicht ja nicht ...Lachen5Lachen7Winken1RWE
Ich bin heute mit einer kleinen Träne im Knopfloch heimgegangen. Ein letzter Blick in Richtung Marathontor in der Gewissheit, dass es nie wieder einen Torjubel sehen wird, nie wieder die Flutlichter Strahlen sehen wird, und es wird nie wieder ein Schiri im Schatten dieses Tores pfeifen. Es wird nie mehr so sein, wie es immer war. Eine Ära geht zu End und es beginnt eine neue Zeitrechnung.
Was so ne MV alles bewirken kann
Wann hatten wir denn zuletzt mal ein klaren Sieg eingefahren? Liegt schon ne ganze Weile her!
(13.12.2014, 21:54)Tobey schrieb: Wann hatten wir denn zuletzt mal ein klaren Sieg eingefahren? Liegt schon ne ganze Weile her!

Glaube das war dieses 5:0 gegen den BVB II
Geht doch! Warum nicht öfter so, mit Willen und Können? Das Flügelspiel war erkennbar, alle sind hoffentlich nicht nur wegen dem schlechten Wetter offensiv mehr gelaufen als sonst. Jetzt dranbleiben und gut merken, was bei solchem Einsatz und Konzentration am Ende rauskommt. Weiter geht's! :RWE:

Oje Rostock, mega schwache Vorstellung. Wenn die sich nicht bald fangen, gibt es den nächsten Oberligaknaller gegen Jxxx. Baumann brauchte wohl unbedingt den Job. Himmelfahrtskommando, wäre schade.
Endlich! Wichtiger und klarer Sieg, war auch mal wichtig fûrs Selbstvertrauen, das man auch mal mit mehr als nur mit ein oder zwei geschossenen Toren gewinnen kann!
War auch verblüfft, über den sehr schwachen Auftritt der Rostocker. Die Hansa-Fans haben die Leistung ja entsprechend "honoriert" und schon während der 2. Hälfte fluchtartig den Block verlassen.

Für uns ein sehr wichtiger Sieg, als Bonus wurde auch endlich mal wieder äußerst attraktiver Angriffsfußball geboten. Ärgerlich war heute nur das Schweinewetter, welches sicher 1.000 - 2.000 Zuschauer gekostet hat.

RWE3
(13.12.2014, 20:35)ronry schrieb: Hat jemand beobachtet, dass Klewin in der Pause warm geschossen wurde??? mMn nämlich nicht - oder hat der TA-Journalist bei seinem Bericht zum Spiel teilweise vom letzten Samstag abgeschrieben?

Doch, war so.
Dank an die Mannschaft für diese geschlossene Teamleistung. Diesmal hat man von Anfang an gemerkt, WER hier zu Hause spielt. Es gibt heute nichts zu kritisieren von meiner Seite ~ toll gemacht RWE.

Ansonsten war das ein sehr sehr trauriger Tag für mich. Die erste HZ hab ich von der Tribüne beobachtet. Die zweite HZ bin ich durchs Stadion und durch alle Blöcke geschlendert, um final vom Marathontor Abschied zu nehmen.

Nichts wird wieder so sein wie heute Nachmittag. Lebe wohl alte Kiste.
Klasse Leistung zum Abschluss, denke aber auch in der Offensive muss noch nachgekauft werden, wenn CK raus ist, läift nichts, Falk ist in der 3. Liga überfordert, das wird auch nichts mehr. Heute als es lief, wechselt Kogler 3 mal, wenn es nicht läuft kein Tausch, das verstehe wer will. Schade das nun bald Pause ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.990 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste