das ist richtig.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg FCM Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 20 | 39.22% | |
Remis | 3 | 5.88% | |
Auswärtssieg | 20 | 39.22% | |
Unsicher | 2 | 3.92% | |
Spielausfall wegen Schnee | 6 | 11.76% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (3:1)
|
(24.01.2018, 16:19)Rico schrieb: Leser wählen Julian Knoll zum "Spieler des 21. Spieltages" - Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Julian Knoll vom FC Rot-Wei... Sehr gute Wahl! Warum hat der Beck eigentlich nicht gejubelt? Ich hab zu dem Zeitpunkt echt gedacht, dass das praktisch der sog. letzte Sargnagel war. Also Spiel gelaufen, Motivation für die kommenden Spiele dahin, Geldgeber auch weg, Abstieg sicher, Insolvenz, etc. Und dann kommt man nochmal so zurück und tut sogar nochwas fürs Torverhältnis. großartig Aber wie gesagt, ich habe nicht verstanden warum Beck nicht gejubelt hat. Er hat ja seinen Abgang hier nicht als BVB provoziert und hat den Durchbruch auch erst in Sachsen-Anhalt geschafft. Ich glaube ihm hätte etwas Jubel auch keiner übel genommen. Hat er sonst gegen Erfurt auch nie gejubelt? Ich will jetzt nicht behaupten, dass der Sieg hier dem fehlenden Jubel zu verdanken ist, denn dafür haben sich unsere rot-weißen Spieler einfach zu sehr angestrengt. Weiter so!
... der hat ja Montag nicht das erste Tor gegen uns geschossen. Er jublet nie, weil er ein Erfurter ist und auch an dem Verein hängt.
Ich gönne ihn der Erfolg jetzt in MD. Er hat einige Stationen durch nach uns. HFC, Torgelow, Halberstadt, dann FCM. Viele wissen das gar nicht mehr. War immer,wenn er Zeit hatte im Stadion oder bei der zweiten in der Grubenstraße. Wie Handtke auch... .
Wie es Ende 2015 bei unserer 0:2 Niederlage lief, weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls scheint er noch an RWE zu hängen. War letzte Saison im Abstiegskampf auch mal zum Daumendrücken im Stadion. Nur die Knutschaktion für das FCM Emblem nach seinem Tor gegen uns letztes Frühjahr in Magdeburg fanden manche unpassend. Denke, muss man in dem Spiel nicht unbedingt machen. Aber er ist auch schon einige Jahr beim FCM. Und war an dem Tag wahrscheinlich auch glücklich, nach Wochen mal wieder zu treffen.
.. er ist ein ganz feiner Kerl und hat ja lange gebraucht um Erfolg zu haben. Ist jetzt halt dort der Held und ich gönne es ihm auch. Da kann er auch mal das Ding küssen... .
War eben ein "Spätzünder" und hat viel für getan, wo andere aufgehört hätten. Da kann man damals auch RWE keinen Vorwurf machen, ihn abzugeben. Hat ja danach lange gedauert.. . Aber allein deswegen gönne ich ihm den Erfolg, hat nie aufgegeben.. . (24.01.2018, 22:21)Schnorchel Blum schrieb: Grähm dich nich, Machdeburch! Ich gräm mich ja nicht wegen der Niederlage. Ich fand sie unnötig! Andere Fans ihrer Mannschaft wären froh, wenn sie da stehen würden wo wir stehen. Und ja, Beck und Handke sind gute Typen. Ich bin froh dass sie bei uns spielen und Beck wird bestimmt auch bei uns seine Karriere beenden.
25.01.2018, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2018, 11:32 von RWE Fossil.)
Alles verständlich und Euch wünsche ich nur noch Siege!!! Eines muss aber noch gesagt werden; Erfurt ist viel schöner
@Machdeburch
Letzteres glaube ich nicht. Beck ist Erfurter geblieben. Da kann es tatsächlich sein, dass er nochmal zu uns kommt. Allerdings nur, wenn sich die Voraussetzungen geändert haben.
25.01.2018, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2018, 12:42 von RWE Fossil.)
Dem kann ich zustimmen, Becki ist im Herzen immer noch Erfurter und seine Familie ist hier verwurzelt! Molly Benkert ist sein Berater und es ist naheliegend, dass bei Vertragsverhandlungen immer ein Blick in Richtung RWE vorhanden sein wird!
... es war eine feine Geste und eine Bekenntnis zu seinem ehemaligen Verein! Becki ist ein loyaler Sportsmann ... (24.01.2018, 23:52)Germine von HBS schrieb: Warum hat der Beck eigentlich nicht gejubelt? INa vielleicht hat ihm mal einer gesagt, dass es schon sehr seltsam aussieht, wenn er nach seinen Tor im Hinspiel genüsslich das blau-weiße Wappen herzt. Soviel zu seiner angeblichen alten Liebe. Für mich ein schlechter Schauspieler und der Handke hat sich am Montag auch von seiner besten Seite gezeigt. Und wer sich M.Benkert als Berater sucht... aber lassen wir das. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.849 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste