Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
39.22%
20 39.22%
Remis
5.88%
3 5.88%
Auswärtssieg
39.22%
20 39.22%
Unsicher
3.92%
2 3.92%
Spielausfall wegen Schnee
11.76%
6 11.76%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (3:1)
Ich hoffe die Meldung entspricht nicht der Wahrheit, der MDR schreibt das die Summe nicht aufgetrieben werden konnte und jetzt Punkte abgezogen werden .
Tolles Spiel mit dem richtigen Endergebnis.Super Stimmung.Hat jemand die Pyro vermisst?Ich nicht.
(23.01.2018, 20:37)Roo_Naldo schrieb: Ich hoffe die Meldung entspricht nicht der Wahrheit, der MDR schreibt das die Summe nicht aufgetrieben werden konnte und jetzt Punkte abgezogen werden .

Dafür haben wir euch doch die 3 Punkte geschenkt als Aufbauhilfe Ost Winken1
Aber Respekt an die Fans die den Platz so gut beräumt hatten!
Bis zum 1:0 für uns hattet ihr nicht eine Chance! Nach der Führung wart ihr praktisch "Tod"  Aber wer seine vielen Möglichkeiten nicht nutzt muss sich nicht wundern wenn er dann noch verliert!

Ich hoffe wir konnten helfen und wünsche für euren Verein alles Gute!
(23.01.2018, 20:37)Roo_Naldo schrieb: Ich hoffe die Meldung entspricht nicht der Wahrheit, der MDR schreibt das die Summe nicht aufgetrieben werden konnte und jetzt Punkte abgezogen werden .

Hat der MDR irgendwann mal was positives über uns geschrieben? Ich glaube das nicht...
(23.01.2018, 21:45)Chris-M schrieb: Hat der MDR irgendwann mal was positives über uns geschrieben? Ich glaube das nicht...

Was genau kann der MDR jetzt dafür das wir überschuldet sind?
Ich kann diese Meldung irgendwie garnicht einordnen.
Objektiv kann doch niemand seriös zum jetzigen Zeitpunkt eine solche Meldung bringen. Woher soll das irgendjemand wissen. Es sei denn der Vorstand hat es dem MDR gesteckt. Das wäre allerdings dann die Krönung und ich traue das selbst FN nicht zu.
Also eher Spekulation. Es wird ne unruhige Nacht.
(23.01.2018, 21:59)heikor schrieb: Was genau kann der MDR jetzt dafür das wir überschuldet sind?

Nichts... Aber das wurde ja auch nicht geschrieben und das hat keiner behauptet ...  Lachen7
Danke metaxa, besser hätte ich es such nicht formulieren können.
(23.01.2018, 15:21)Guerti schrieb: Es war der Wunsch von Stefan Krämer nach einem erfahrenen Spieler.

Erfahrene Drittligaspieler kosten eine Stange Geld. Also kannst du nur an der einen oder anderen Seite Abstriche machen. zwinker

also doch Königstransfer.
Einfach schön diese Emotionen - geil der Moment bei 7:10

Home :: Das offizielle TV Portal des FC Rot-Weiss Erfurt
(23.01.2018, 19:25)ronry schrieb: Ich sag mal so - bei 26 Spielern im Kader minus Menz,Dabanli,Benamar =23 -18 (11 auf dem Feld, 7 auf der Bank, dazu Beachtung der U23-Regel) = 5 bleiben übrig, die nicht im Kader sind. Da fällt schon mal jemand durch das Raster.
Und macht Emmerling auch keinen Bogen um Namen oder eine Vita...da erwischt es anscheinend auch mal einen Ludwig.

26 - Dabanli, Benamar (aussortiert), Klewin (gesperrt), Uzan (Reha), Bieber (Reha), Schwittalla (ja, der zählt auch zu den 26), Kraulich (verleltzt) ... Ja, das war schon ein Schlag aufs Gemüt. Hoffen wir, dass er jetzt Vollgas gibt, um wieder unter den besten 18 zu stehen.
Leser wählen Julian Knoll zum "Spieler des 21. Spieltages" - Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Julian Knoll vom FC Rot-Wei...
(23.01.2018, 20:43)Machdeburch schrieb: Dafür haben wir euch doch die 3 Punkte geschenkt als Aufbauhilfe Ost Winken1
Bis zum 1:0 für uns hattet ihr nicht eine Chance! Nach der Führung wart ihr praktisch "Tod"  Aber wer seine vielen Möglichkeiten nicht nutzt muss sich nicht wundern wenn er dann noch verliert!

drei punkte geschenkt.... ich glaube eher wir haben uns drei punkte von euch geholt.nach dem 1:0 waren wir tod....ich glaube nach dem 1:0 haben wir drei buden gemacht. Winken1
(23.01.2018, 20:43)Machdeburch schrieb: Dafür haben wir euch doch die 3 Punkte geschenkt als Aufbauhilfe Ost Winken1

Wir waren "theoretisch Tod", praktisch haben wir euch 3 Bälle in den Kasten gejagt :)
,,Totgesagte leben länger‘‘ Erich H. ???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.849 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste