Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
(20.12.2011, 02:33)Dresdner schrieb:
... dementsprechend haben die auch den zwegat als startseite im browser...

oh gott seid ihr schlecht!

Und das als Abo,nur für Rückrunden !!!
(20.12.2011, 02:33)Dresdner schrieb:
is jeze ni dein ernst, oder? denn damit sprichst du der mannschaft jegliche professionalität ab.
die blumenhippe lässt seinen ungeistigen ergüssen freien lauf und du findest das echt toll?
wenn das das die entschuldigung für das schlechte spiel vom samstag sein soll, dann gute nacht.

aber ok, es scheinen eure spieler im vertrag stehen zu haben, dass man mit einem freundschaftsspiel aufsteigt. dementsprechend haben die auch den zwegat als startseite im browser...

oh gott seid ihr schlecht!

Eine Mannschaft, die in einem Derby so auftritt hat definitiv keine Professionalität. Ansonsten müsste man nämlich der Mannschaft absprechen, das sie Fußball spielen kann.

PS: Kümmer dich mal lieber um den Absteiger aus DD.

@ Ziege RWE ... ob das alles richtig ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur das Fußball als Mannschaftssport eine Kopfsache ist. Und sowas passiert oft, wenn der Kopf nicht frei ist. Das kann auch andere Ursachen als das Bayern - Spiel haben. Allerdings... Leverkusen kriegt Bara zugelost und prompt verlieren die zu Hause 0:3 gegen Nürnberg. Wie kommt sowas?
(19.12.2011, 21:37)Ziege RWE schrieb: Das ist alles richtig was du schreibst!! Nur müssen die Spieler bei so einem Spiel wie gegen die Ratten, einem sogenanten Derby, sich auch mal den Ar..h aufreisen und nicht wieder mit einem unentschieden zufrieden sein!!! Soetwas hätte es unter einem Herrn Hebestreit oder Schnetzler nicht gegeben!!! Da hätte der eine oder andere mal sein Mau. aufgemacht oder hätte einen Umgeschruppt das der Rest der manschaft mal munter wird. Oder wie kann es sein das wir in der ersten Hälfte keine einzige gelbe Karte bekommen haben, die Ratten aber 4 stück? Weil die gewinnen wollten!!!

Hat es auch unter Hebestreit und Schnetzler gegeben bei jener 0:2-Niederlage im Oktober 2005 im Karnickelstall, auch damals eine leblose und lustlose Vorstellung mit absoluter spielerischer Armut , am Samstag wurde ich ganz stark an jenes Spiel erinnert.

Du meinst sicher das Pokal-VF gut 4 Wochen später im SWS - also daheim - als Hebe nach 30 Sekunden gelb hatte, weil er dem Ziegner erstmal zeigte gleich bei Anpfiff, wo der Hammer hängt.
Aber das war eben Pokal und die Jungs hatten was gut zu machen.

Fakt ist, das ich mich der Betrachtung von @watsoncrick anschliesse. Es ist eine Frage der spielerischen Qualität.
Der Heinz war selbst bei gelegentlichen Einzelaktionen von uns dermassen verunsichert und von schlechter Qualität, das sie selbst da in Aufregung gerieten und wir bei konsequenter Chancennutzung das Spiel sogar hätten gewinnen können und auf den Kopf stellen können.
(20.12.2011, 10:09)Blumenkind schrieb: Eine Mannschaft, die in einem Derby so auftritt hat definitiv keine Professionalität. Ansonsten müsste man nämlich der Mannschaft absprechen, das sie Fußball spielen kann.

Und das machst du alles an einem Spiel fest? Hut ab.
Ich nehme mal an du hast schon eine Bewerbung bei Emmerling & Co abgegeben,denn nun kann es ja nur noch aufwärts gehen.
was ein grützenspiel vom rwe. war mega enttäuscht über den spielverlauf-geschweige denn denn ergebnis
Das ist ja alles nachvollziehbar und so werden wohl fast alle hier denken.
Einem Verein deswegen jegliche Professionalität abzusprechen,halte ich hingegen für bedenklich.
Ich spreche hier ja niemanden die Professionalität ab!!!!
Nur die Herren die am Samstag aufgelaufen waren hätten normalerweise so heiß auf das Spiel sein müssen als wenn sie vorher über klühende Kohlen gegangen wären!!!! Ich ärgere mich ja nur über das WIE!!! Man kann verlieren, auch bei diesen Deppen! Aber man muss sich doch gerade in so einem Spiel mal selber fragen was ich da für eine Sch..ße samspiele!!!
War ja so wie gegen die Babelszwerge beim zweiten Elfer. Der Stro-Engel nimmt sich an der Mittellinie den Ball und läuft los und bekommt von 2 Mann geleitschutz!!!! Als am 16er der dritte Rot Weiße dazukommt läuft er auch noch neben her. Und den Rest kennen wir ja alle!!!! Solche situationen meine ich, kann da nicht mal einer an der Mittellinie versuchen an den Ball zu kommen? Oder die Flanke am Samstag, der läuft auf der rechten Seite spazieren und kann dann in allere sehlenruhe Flanken.
Das Zweikampfverhalten ist zum kotzen und nicht erst seit den letzten 2 Spielen, und mit schönspielerei gewinnt man in der Liga nun mal keine Spiele.
@Ziege: Dich hatte ich auch nicht gemeint.
Sorry,wenn es so rüber kam.
(20.12.2011, 11:12)stroh schrieb: Und das machst du alles an einem Spiel fest? Hut ab.
Ich nehme mal an du hast schon eine Bewerbung bei Emmerling & Co abgegeben,denn nun kann es ja nur noch aufwärts gehen.

@ Stroh, nun bleib mal sachlich, das bist du doch bisher auch gewesen.
Erstens war es nicht das eine Spiel. Babelsberg war nicht besser. Zweitens, wenn ich als Spieler nicht weiß, was das Wort Derby bedeutet, dann tut es mir leid. Wie schon ein anderen gesagt hat, die Zeisis hatten bis zur Pause 4 gelbe Karten ( wobei Ullman eigentlich GR bekommen musste ). Unsere hatten nicht mal schmutzige Trikots. Da kann irgendwas nicht stimmen.

Und dann dieser Satz mit der Bewerbung bei Emma. Das hat der selber gesehen und man konnte ihm anmerken, das er das nicht so auf sich sitzen lässt. Es war bis auf wenige Ausnahmen ein kollektives Versagen ( Sponsel hat uns doch schon in der 1. Hälfte den Ar... gerettet ). Meine Erklärung, warum das so war muß ja nicht stimmen. Sie könnte allerdings auch nicht so falsch sein.

Das Fazit bleibt allerdings, das wir uns alle, die Mannschaft und die Fans am Samstag so präsentiert haben, wie wir das alle nicht wollen.
(20.12.2011, 11:18)stroh schrieb: Das ist ja alles nachvollziehbar und so werden wohl fast alle hier denken.
Einem Verein deswegen jegliche Professionalität abzusprechen,halte ich hingegen für bedenklich.

Einem Verein? Ich schrieb ... die Mannschaft hat keine...

Nun unterstell mir aber nichts.
Ok,bei Mannschaft und Verein gebe ich dir Recht,meine Schuld.
Aber der Mannschaft jegliche Professionalität abzusprechen nur weil es momentan nicht nach Wunsch läuft halte ich trotzdem für bedenklich.
Über was sprechen wir denn dann wenn RWE mal wieder eine richtig be.schissene Rückrunde hinlegen sollte.
Das wäre ja wohl auch nicht das erste Mal.Stimmts ?

Das die 2 bisherigen Spiele der Rückrunde alles andere als gut waren wissen sicherlich alle.Und eine bestimmte Kritik muss sich die Mannschaft nebst Trainern da auch gefallen lassen.
Aber deswegen kann doch nun nicht auf einmal alles schlecht sein was vor 4-5 Wochen als richtig gut hingestellt wurde.
Man muss wieder aufstehen und an die Leistungen anknüpfen die uns allen als positiv im Gedächtnis geblieben sind.
Nicht mehr und nicht weniger.
hier ist der der derby-bericht vom fanclub "drei generationen"

http://rwe-drei-generationen.npage.de/de...23926.html
(20.12.2011, 12:01)stroh schrieb: Ok,bei Mannschaft und Verein gebe ich dir Recht,meine Schuld.
Aber der Mannschaft jegliche Professionalität abzusprechen nur weil es momentan nicht nach Wunsch läuft halte ich trotzdem für bedenklich.
Über was sprechen wir denn dann wenn RWE mal wieder eine richtig be.schissene Rückrunde hinlegen sollte.
Das wäre ja wohl auch nicht das erste Mal.Stimmts ?

Das die 2 bisherigen Spiele der Rückrunde alles andere als gut waren wissen sicherlich alle.Und eine bestimmte Kritik muss sich die Mannschaft nebst Trainern da auch gefallen lassen.
Aber deswegen kann doch nun nicht auf einmal alles schlecht sein was vor 4-5 Wochen als richtig gut hingestellt wurde.
Man muss wieder aufstehen und an die Leistungen anknüpfen die uns allen als positiv im Gedächtnis geblieben sind.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hatte es jetzt erst gesehen. Richtig ist - man kann schlecht spielen, man kann auch einen schlechten Tag haben. Man kann auch durch Verletzungspech oder wenn es um nichts mehr geht eine schlechte Rückrunde spielen.

In einem Derby bei Heinz Jena muss man sich aber den A... aufreissen, und das haben die zu keiner Phase des Spieles als Mannschaft getan. Wer da was anderes sagt, hat das Spiel nicht gesehen.
(20.12.2011, 17:45)Andre94 schrieb: hier ist der der derby-bericht vom fanclub "drei generationen"

http://rwe-drei-generationen.npage.de/de...23926.html

Respekt vor diesem Bericht. Er trifft den Nagel in allen Punkten auf den Kopf!
danke zwinker
Schön geschrieben.
Aber das sind deine Berichte zum Spiel ja eigentlich immer.
Macht Spaß beim lesen. Weiter so !!! Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.572 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.190 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste