Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
genau nochma wechseln das wir das 1:0 über die zeit bringen.ich glaubs doch nich
NAja so eine schwache Leistung im Derby....jämmerlich.
Ihr Flachen. Ihr Luschen. Ihr ... . Ich hab grad so extrem die ***** voll. Es tut weh, aber die Niederlage ist verdient. Hab auch noch nicht so eine beschissene Leistung gesehen. Richtig Emma, bring Rahn. Sichern wir die Niederlage. Oh hab ich grad die S.chnauze voll.
Selten war eine Derby-Niederlage so verdient. Glückwunsch an Jena.
Was für eine Niederlage! In Jena kommen sie vor Lachen nicht in den Schlaf!
So und nun noch richtig schön randalieren und das Klischee ist wieder mal erfüllt. Sowas dämliches; in der 90. Minute ...

So schwer wie es mir fällt, aber selten war ein Sieg so verdient wie heut; trurig ihr rot-weißen ....
Absolut verdiente Derbyniederlage!
Jena war von der ersten bis zur letzten Minute besser!
Das war´s...bin bedient. Trotzdem noch ein erholsames WE an alle Leidensgenossen hier.
war klar, von vornerein. Verdiente Niederlage ! So kann man kein Derby gewinnen !
So was schlechtes hab ich selten gesehen. Man sollte wieder mal ein paar Spieler SUSPENTIEREN !!!!!!!!!
Danke an den Sauhaufen die sich Rot Weiß Erfurt nennen.
nu ja da haben sich unsere Jungs eine ***** Weihnachtsfeier gemacht!!
Hochverdiente Niederlage!!! Danke Hr. Drexler für soviel Dummheit!!!
das war wohl omari sein ding,das die nie 90minuten durchhalten ,echt zum kotzen
hoch verdient.
rwe schämt euch so eine arogante, unfähige leistung anzubieten
Krauterer
Von der Clubleitung bis zur Auswechselbank

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.156 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste