Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
(29.11.2011, 21:27)dj_mario schrieb: Mensch Suppo alte Bude willst mir doch nicht erzählen das wir uns am 17. nicht sehen . Mario, hier geht es doch schon lange nicht mehr darum das es zu wenig karten gibt oder irgendwelche reservierungen nicht angekommen sind. Wenn sogenannte "FANCLUBS" quasi Karten nach bedarf und bauchgefühl bekommen und ich mich frage wo gewisse leute plötzlich die DKs bzw. Mitgliederausweise herhaben um unmengen an karten zu bekommen, da kommt mir einfach die wurst. Aber schön von 2 karten pro nase erzählen Dann sollte man den leute sagen, das sie stillscheigen sollten über gewisse vergabe modalitäten. Ich werde mir das spiel gepflegt im sitzen betrachten und mich an den 650 Mitgliedern und DK besitzern im überfüllten und brennenenden Block erfreuen und auch darauf das über 1300 rotweisse wahre fans Oberhausen am sonnabend rocken, oder ist einem der club da plötzlich nicht mehr so wichtig wie in jena???? (29.11.2011, 21:34)suppo schrieb: Mario, hier geht es doch schon lange nicht mehr darum das es zu wenig karten gibt oder irgendwelche reservierungen nicht angekommen sind. Wenn sogenannte "FANCLUBS" quasi Karten nach bedarf und bauchgefühl bekommen und ich mich frage wo gewisse leute plötzlich die DKs bzw. Mitgliederausweise herhaben um unmengen an karten zu bekommen, da kommt mir einfach die wurst. Aber schön von 2 karten pro nase erzählen Schön wäre es !
29.11.2011, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 22:48 von dj_mario.)
(29.11.2011, 21:34)suppo schrieb: und auch darauf das über 1300 rotweisse wahre fans Oberhausen am sonnabend rocken, oder ist einem der club da plötzlich nicht mehr so wichtig wie in jena???? Na ja Derby ist Derby , und nach Oberhausen fahren den dann auch (keine 1300) nur die hartgesottenen die hier bezichtigt werden 4-10 Karten am Stück bekommen zu haben. Nämlich die Ultras und die , die immer auswärts mitfahren . Ein geringer Teil , geb ich zu. Aber die fahren auch nach Oberhausen ,Aalen, Saarbrücken ,Münster ,Heidenheim und sonst wohin. Ich hab da kein Problem mit . Mein Problem sind die sogenanten Event-Fans die genau an diesem Derby Tag aufschlagen und hier große Lippe machen. (29.11.2011, 22:46)dj_mario schrieb: Na ja Derby ist Derby , und nach Oberhausen fahren den dann auch (keine 1300) nur die hartgesottenen die hier bezichtigt werden 4-10 Karten am Stück bekommen zu haben.
29.11.2011, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 22:58 von Andre94.)
damit muss man eben leben !
ich finde es auch manchmal echt schade, wenn man sich auswärts auf den weiten weg macht und dann in einen nahezu leeren gästeblock vorfindet. mal sehn wie´s in oberhausen wird... ich fahre jedenfalls immer mit wenns geht ! schade ist es nur, dass leute die immer wenn sie können zu den spielen kommen keine karte kriegen weil leute die 2x mal im jahr (jeweils zu den spielen gegen jena) kommen denen die karten wegkaufen. (29.11.2011, 22:57)Andre94 schrieb: ... Das war schon eh und je so wenn beide in einer Liga gekickt haben. Es lohnt sich einfach nicht sich darüber aufzuregen. Wird wohl auch in den kommenden Jahren so sein,vorausgesetzt wir steigen nicht auf oder der Heinz geht Pleite.
29.11.2011, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 23:26 von dj_mario.)
(29.11.2011, 23:03)stroh schrieb: ]oder der Heinz geht Pleite[/size][/color]. Leute ,Leute das ist so eine Unsitte geschriebenes kleiner als noch klein zu schreiben. Nehmt bitte Rücksicht auf User wie mich Rücksicht die mit Lupe versuchen geschriebenes zu entschlüsseln . weiß nicht ob ich den oder den nehmen soll.
29.11.2011, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 23:29 von Withurphesfurtia.)
Das Hauptproblem sehe ich hauptsächlich in der geringen Kartenanzahl. Die Diskussionen gibts doch erst seit dem Zeitpunkt, wo uns die Herren Jenenser brav mit den 10 % abspeisen. Nach dem Zweitligaabstieg und vorher gab es solche Diskussionen nicht... aber da hattenwa ja auch mehr Kärtchen.
Danke übrigens auch nochmal hier an Outsider für das Kärtchen. Vielleicht lernt man ja in Jena endlich mal das ein oder andere Gesicht kennen...
29.11.2011, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 23:44 von dj_mario.)
[quote='Withurphesfurtia' pid='277893' dateline='1322602063']
Danke übrigens auch nochmal hier an Outsider für das Kärtchen. [/quote Mann hilft sich wo man kann .
Nein, Nein... hat er nicht. Dein Name ist schon als Hauptperson gefallen. Hab ich jetzt nur nicht dran gedacht... also: Auch Danke Mario!
Tja, wären RWE und FCC nicht solche Luschenvereine, sondern stünden auf Platz 1 und 2 der Tabelle, würde DDR1 das Spiel vielleicht live übertragen...wenn der Schiedsrichter aus Dresden kommen würde
(29.11.2011, 23:27)Withurphesfurtia schrieb: Das Hauptproblem sehe ich hauptsächlich in der geringen Kartenanzahl. Die Diskussionen gibts doch erst seit dem Zeitpunkt, wo uns die Herren Jenenser brav mit den 10 % abspeisen. Nach dem Zweitligaabstieg und vorher gab es solche Diskussionen nicht... aber da hattenwa ja auch mehr Kärtchen. Meinste das du meinen Anblick überstehst |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 28.170 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste