Hut ab @ Joker ,besser und treffender hätte man es nicht schreiben können.
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
25.11.2011, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011, 12:44 von Viva Erfordia.)
(25.11.2011, 10:59)stroh schrieb: Also hier steht das es pro Person 2 Karten gibt. Meine Antwort bezog sich darauf, dass @Daniel gesagt hat "...das es für mitglieder 650 gibt und sich und 650 geschlagen werden muss..." Nirgends steht das ! Wenn die MTGL+DK'ler im übertriebenen Sinne dem Fanhaus die Bude einrennen, dann könnten sie auch 800 oder 1000 kaufen; wenn sie denn wollten, die Anfrage so groß wäre und die Zeitdauer des VVK's nochmal überdacht würde. Niemand hat den Verkauf auf 650 beschränkt - das pro Nase jeder 2 bekommt ist klar.
Dann hab ich dich falsch verstanden.
Hoffentlich kannst du mir das grade noch so verzeihen.
Nur mal zur Info nebenbei, ich werde mir hier von niemandem an den Karren pissen lassen. Ich gehe Vollzeit arbeiten, habe einen 8 Personengaushalt und setze mich für euch abends noch ins Fanhaus und nachdem dort zu ist bearbeite ich bis in die Nacht hinein und morgens vor der Arbeit eure Email Bestellungen. Alle Karten die bestellt bzw verkauft sind waren Dauerkarten und Mitglieder. Ich habe auch schon aus dem neuen Kontingent Bestellungen entgegen genommen, nur irgendwann ist einfach Schluss, ich kann nicht Millionen Bestellungen entgegen nehmen denn irgendwann sind auch 1300 Karten alle. Es ist nur seltsam mit an zu schauen wie auf einmal alle aus ihren Löchern kommen und sich aufgeilen, einmal möchte ich das bei einem " normalen" Auswärtsspiel erleben. Wer auf Krawall gebürstet ist, soll es mir mitteilen!! Im übrigen, wenn man mal vom Karten Verbrauch aller anderen spiele ausgeht, würden locker 300 Karten reichen und zwar für die die immer fahren! Dazu gehören in erster Linie unsere Ultras und wenige andere eingefleischte Fans. Gruß Yvonne.
25.11.2011, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011, 12:51 von Viva Erfordia.)
Ist doch kein Wunder bei dem Hickhack hier @stroh
Die Gründe sind schon da zu suchen, wie es @dj_Mario angedeutet hat; nun müsssen wir das Beste daraus machen und leben damit. Die Heinze liefern doch nicht zum 1.Male die Karten in 2 Steps an, oder ? Nun ist das Kontingent eben erstmal alle und es sollte eine vernünftige Lösung gefunden werden, wie die Auswärtigen heute dennoch zufriedengestellt werden können. Aber grundsätzlich dann immer erstmal den Frust beim Fanhaus abladen, da platzt mir der A..... echt. (25.11.2011, 12:47)ichbinsnich schrieb: Wer auf Krawall gebürstet ist, soll es mir mitteilen!! Da wird sich keiner blicken lassen ! Ist doch viel bequemer sich hinter der Tastaur zu verstecken und auf alles draufzuhauen, anstatt mal Lösungen aufzuzeigen, oder noch besser, sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen.... (25.11.2011, 12:22)dawnofbattle schrieb: Blödsinn! Wenn ALLE ist und zwar schon voher, ist das nun mal so. Ich bin auch der Meinung, dass ein Teil der Karten, für Nichtmitglieder reserviert werden sollte. Jedes Jahr das gleiche Theater um die Karten obwohl jeder weiß, dass die Nachfrage größer sein wird, als das angebot. Wenn ich 10 vor 6 zum Bäcker gehe und keine Brötchen mehr bekomme, kann ich zwar auch trotzig mit dem Fuß aufstampfen aber deswegen bekomme ich noch lange kein Brötchen.
wenns nicht um den RWE gehen würde, dann sollte keiner mehr ne Karte kaufen für den Rattenbau
Was du für Bäcker kennst,meiner macht um 6 erst auf und bei deinem sind 10 vor 6 schon die Brötchen alle !!!
Kleiner Scherz am Rande. (25.11.2011, 13:05)Joker schrieb: Wenn ALLE ist und zwar schon voher, ist das nun mal so. Völlig richtig, wenn es so wäre. Ist es aber nicht. Egal jetzt, entweder ich kriege die Karten oder nicht. Vielleicht geht man ja noch einmal in sich und - Achtung: konstruktiver Vorschlag! - verlängert die Frist bis Mittwoch. Genug Zeit ist ja da.
Ich finde die Regelung, wie sie jetzt getroffen wurde, und wahrscheinlich, unabsichtlich entstanden ist, gerecht.
Mitglieder und DK-Besitzer (zu denen ich nicht gehöre) hatten ein Vorkaufsrecht - richtig so. Ich finde es aber angemessen, dass man die zweite Hälfte der Jena-Karten für alle Fans zugänglich macht. Wohlgemerkt: auch dann haben Mitglieder und DK-Inhaber noch ihre Chance - allerdings zu den gleichen Bedingungen wie die anderen. Tut mir leid für die Mitarbeiterinnen im Fanhaus, dass sie sich jetzt so kritisieren und z.T. beleidigen lassen müssen. Auch sie können das Grundproblem nicht lösen, nämlich dass es zu wenige Karten für zu viele Interessenten gibt. (25.11.2011, 12:47)ichbinsnich schrieb: ... Dazu gehören in erster Linie unsere Ultras und wenige andere eingefleischte Fans. Gruß Yvonne.Das mag sein - ich denke auch, dass gerade die zuerst genannten Gruppe kein Problem haben werden, eine Karte zu bekommen oder diese gar schon haben - egal ob sie nun Mitglied oder DK-Besitzer sind... (25.11.2011, 14:58)Aik schrieb: Das mag sein - ich denke auch, dass gerade die zuerst genannten Gruppe kein Problem haben werden, eine Karte zu bekommen oder diese gar schon haben - egal ob sie nun Mitglied oder DK-Besitzer sind...Das würde dir zwar gefallen, muss ich dich aber enttäuschen, es gilt für alle gleiches recht. Dieser Satz ist meine persönliche Meinung. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 27.873 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste