Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
Wie jetzt?!

Ich wollte meine Karte morgen holen, und obwohl erst die Hälfte weg ist, kriegen DK-Inhaber/Mitglieder keine mehr (bevorzugt)?! Das darf doch nicht wahr sein, oder wo stand genau DAS mit den 650 Karten für ebenjene? Und Bestellung per Mail habe ich so verstanden, dass die nur für die Busfahrt galt, nicht für die Karten.

Was denn nun? Zumindest für DK-Inhaber/Mitglieder muss es aus dem Rest eine Vorkaufsoption geben, sonst kann man sich das alles sparen!
Wenn du morgen im Fanhaus bist, dann quatsch mit Yvonne und bestelle deine Karten, oder lass dir Karten per Mail reservieren/zurücklegen.

So wie ich es verstanden habe, werden im VVK erst die Mitglieder/DK'ler "bedient", danach der freie Verkauf ... egal wieviel Karten am Tag xyz im Fanhaus liegen.
(24.11.2011, 21:37)Viva Erfordia schrieb: Ehrlich gesagt "riecht" es schon wieder nach einer Verschwörung gegen das Fanhaus ....

Seh ich auch so die beiden Mädels können garnichts dafür , Im gegenteil man versucht das beste daraus zu machen.

Ich glaub ganz und gar das die zwei Kartenkontingente was mit dem früheren Fan Menschen Danilo Knieling zu tun haben.
Aber das ist Geschichte und sollte hier nicht noch mal aufgebrüht werden.

Ich sag nur eins
Tja das liebe Geld.

Das Fanhaus kann auf jeden fall nichts dafür .

?

Von
Zitat:...hier nicht noch mal aufgebrüht werden.

bis

Zitat:Ich sag nur eins
Tja das liebe Geld.

Ja, was jetzt? Wer A sagt, muss auch B sagen!
(24.11.2011, 21:59)Viva Erfordia schrieb: Wenn du morgen im Fanhaus bist, dann quatsch mit Yvonne und bestelle deine Karten, oder lass dir Karten per Mail reservieren/zurücklegen.

So wie ich es verstanden habe, werden im VVK erst die Mitglieder/DK'ler "bedient", danach der freie Verkauf ... egal wieviel Karten am Tag xyz im Fanhaus liegen.

Genau das soll ja nicht gehn!!!! Hab Knuth und Hansi heut hingeschickt, da hieß es es gibt nur noch Karten am Montag im freien Verkauf! Da haben sie gefragt ob sie sich welche Reservieren können, darauf die Antwort kommt am Montag um 15,30Uhr und ihr bekommt Karten!!!! Da frage ich mich wofür ich eine Dauerkarte habe und Mitglied bin!!!! Für mich ist es ja noch beschissener, wenn ich die ganze woche auf n Bock sitze.
(24.11.2011, 22:40)dawnofbattle schrieb: ?

Ja, was jetzt? Wer A sagt, muss auch B sagen!

Tut mir leid , ich werde die kalte Küche kalt lassen.
Die wenigen*Alten *hier werden vieleicht noch wissen was da mal war.
Egal .
Heut ist heut.

(24.11.2011, 22:52)Ziege RWE schrieb: Genau das soll ja nicht gehn!!!! Hab Knuth und Hansi heut hingeschickt, da hieß es es gibt nur noch Karten am Montag im freien Verkauf! Da haben sie gefragt ob sie sich welche Reservieren können, darauf die Antwort kommt am Montag um 15,30Uhr und ihr bekommt Karten!!!! Da frage ich mich wofür ich eine Dauerkarte habe und Mitglied bin!!!! Für mich ist es ja noch beschissener, wenn ich die ganze woche auf n Bock sitze.

Aso, das wusste ich nicht, sorry.

Wenn das so ist, dann haben einige von den Mitgliedern/DK'lern echt in die Röhre gekuckt !

Kann man denn den normalern Verkauf, dadurch das jetzt 3 Tage keine Karten da sind, auch 3 Tage später beginnen ? Also nochmal den 2.Step am Montag für Mitglieder und dann eben ab Donnerstag den Rest ....
Das nennt man wohl einen Rückfall in die Steinzeit. Man sollte diesen diletantischen Fanladen endlich dicht machen!!!
(24.11.2011, 23:20)Napoli schrieb: Das nennt man wohl einen Rückfall in die Steinzeit. Man sollte diesen diletantischen Fanladen endlich dicht machen!!!

Aber die beiden können doch nun wirklich nichts dafür wenn die Geiz Heinze nur so wenig karten rausrücken !!!!!!!!!!!

am besten ihr macht es wie es am unkompliziertesten ist. ich bin kein dk inhaber und auch kein mitglied. lasse mir ne karte in der verbotenen stadt für den heimbereich holen, stell mich dann im gästebereich an...und keiner schickt mich weg... zu jedem away derby der gleiche kindergarten...
(24.11.2011, 23:22)Outsider schrieb: Aber die beiden können doch nun wirklich nichts dafür ... !!!!!!!!!!!

Warum gab es dann erst diese vielversprechende Auskunft, dass der Verkauf bis einschl. morgen stattfindet, wenn doch alles wieder so ist wie immer?

Warum hat man die restlichen Karten, als das erste Kontigent heute zuende ging, nicht heute an der Saale abgeholt?

Warum macht man sich zusätzlich Arbeit, indem man geheime Vorbestellungen via Mail annimmt, statt sich diese Arbeit zu ersparen oder allen Mitgliedern/DK-Besitzern diesen Service zu bieten?

"Organisation" Impossible! Also alles wie immer.

PS.:
(24.11.2011, 23:27)fetzerthomas schrieb: am besten ihr macht es wie es am unkompliziertesten ist. ...

Vielleicht weil es nervt, wenn der im EAS komischerweise funktionierende Kartenscanner akustisch Alarm schlägt, die Anzeige rot blinkt und deutlich Stop zu lesen is und man nicht sicher sein kann ob der Ordner einen trotzdem rein läßt.

Ist natürlich auch ne Möglichkeit Lachen7 @ Fetzerthomas
haben wir ca. 5-7 mann die letzten 3 derbys immer so gemacht. kein förster oder security schickt dich in roten klamotten zu den heinzen. wesentlich stressfreiere variante Winken1
(24.11.2011, 23:30)Napoli schrieb: Warum hat man die restlichen Karten, als das erste Kontigent heute zuende ging, nicht heute an der Saale abgeholt?

Sinnlos dies hier weiter zu erörtern.
Das liegt Jahre zurück .
Und noch mal es geht rein ums Geld.
Schikane von seiten des FCC spielt da aber auch eine gewisse Rolle mit.
@napoli
können uns aber gerne organisieren, falls du düse hast nicht reinzukommen.
ich lasse die karten holen und wir treffen uns dann vorm gästeblock. aber machen wir wenn du magst per pn.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 27.789 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste