Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
(24.11.2011, 23:39)fetzerthomas schrieb: @napoli Vielen Dank für das Angebot. Wie geschrieben war ich im EAS auch schon mit einer Heimkarte im Gästeblock. Meine Chancen auf Kulanz des Ordners wirst du vermutlich nicht wirklich ändern können. Das Problem sehe ich eher bei der Kapazität des Gästeblocks.(auch im Hinblick auf die Sicherheit anderer Gästefans) Falls du organisierst, dass sich 1000 Gäste in Block F oder N stellen dürfen wäre ich gern dabei. (Block G bleibt bekanntlich für die Karnickel reserviert)
25.11.2011, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011, 00:13 von fetzerthomas.)
(24.11.2011, 23:59)Napoli schrieb: Vielen Dank für das Angebot. Wie geschrieben war ich im EAS auch schon mit einer Heimkarte im Gästeblock. Meine Chancen auf Kulanz des Ordners wirst du vermutlich nicht wirklich ändern können. naja, wäre sich unsere fanszene einig und es würden auch nur 300-400 mann organisiert in diese bereiche wollen, müssten sich die verantwortlichen vor ort auch was einfallen lassen. aber davon können wir leider nur traümen. aber positiv gesehen ist ein anfang mit dir und unseren 5 hanseln gemacht. wir könnten es ja mal drauf ankommen lassen :-)
Da sind echt die Könner am Werk!
Entweder wie am Anfang gesagt: Mitglieder und DKler haben eine Kaufoption bis Freitag (OHNE 650er Beschränkung, sondern Kontingent bis maximal 1300!) oder wenn es anders nicht machbar ist, bis Freitag 650 und ab Montag drei Tage weiterhin Zeit für Mitglieder und DKler im Fanhaus. Und wenn das nicht geht Reservierung. Aber NICHT bis gestern Abend, wo alle am Do Abend noch denken es geht auch Freitag vor dem Spiel! Sprich: Ich bin MTGL + DKler, will in der Frist ´ne Karte kaufen und kriege keine aus Teil 1. Dafür ab Montag auch nicht aus Teil 2, weil ich zu der Zeit leider an der Holländischen Grenze bin. Hä?! Freut mich für alle anderen, aber das ist nicht Sinn der Sache. (25.11.2011, 00:09)fetzerthomas schrieb: naja, wäre sich unsere fanszene einig und es würden auch nur 300-400 mann organisiert in diese bereiche wollen, müssten sich die verantwortlichen vor ort auch was einfallen lassen. aber davon können wir leider nur traümen. ich wäre sehr dafür...zurnot trifft man mich eh auf der gegengeraden an. bin einer von vielen, die jetzt leiden aufgrund dieses saumäßigen vorverkaufs...***** von zeiss, b**d von ef das man wichtige fakten auf der offiziellen page verschweigt, naja morgen werden sich viele im fanhaus drüber aufregen und es wird tränen geben, nurgut das wir durchs world wide web schon schlauer sind. (24.11.2011, 23:46)Flexi schrieb: Dann frage ich mich ja, warum ich bereits 18uhr keine karte mehr erhalten habe Erstmal herzlich Willkommen in der Community @Flexi Ich habe gg 20 Uhr einen Anruf aus dem Fanhaus bekommen, den Stand der Informationen "VVK Derby MTGL/DK" online zu stellen, damit möglichst viele Bescheid bekommen. Hierzu bin ich vorher auf die HP und habe das Update ... Zitat:Update: Soeben wurden die letzten Karten aus dem ersten Kartenkontingent von 650 Stück verkauft. Morgen können im Fanhaus ausschließlich die vorbestellten Karten abgeholt werden. Ab Montag, den 28.11.2011, beginnt um 15:30 Uhr der Verkauf des zweiten Kartenkontingents .... 1:1 übernommen (soviel zur Erklärung der Wortwahl "soeben" ). Ob die Karten 17.30 Uhr oder 18.24 und 17 Sekunden alle waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Mein Wissensstand ist der, dass der VVK MI anlief, viele Fans ihre Karten vor Ort abgeholt haben und bis gestern Abend chronologisch 60 E Mail Bestellungen abgearbeitet worden sind. Irgendwann waren die vom FCC im 1.Step gesendeten 650 Karten alle, es wurde ein Cut gemacht und eine Info rausgegeben. Zu welcher Uhrzeit diese Info auf der HP stand, ob alle Fans (bevor sie ins Fanhaus gehen) permanent die HP "beobachten" ob denn noch Karten da sind, weiß ich nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe, sich um den VVK zu kümmern. Aber die Schuld den Mitarbeitern des Fanhauses in die Schuhe zu schieben, ist für mich das Allerletzte. @all 1. Beschwert euch beim Gastgeber des Derby's für dieses Hickhack oder 2. Bewerbt euch selber um eine ehrenamtliche Stelle im Fanhaus ! Vielleicht könnt ihr es ja alle besser, im Zusammenspiel mit Hauptberuf und Familienleben. PS.: Nichtdestotrotz kann ich den Zoff hier verstehen und ich habs ja weiter vorne schonmal geschrieben, dass es fair wäre nun den VVK MTGL+DK paar Tage länger laufen zu lassen. Wer zu dem Spiel will bekommt auch eine Karte, aber nicht wenn er vorm Rechner klebt und permanent alle Jahre wieder, in der Gegend rummotzt. Gute Vorschläge kamen ja schon weiter oben ! Aber dazu sind ja einige wohl zu faul, oder sich zu fein. Ich bin heute nochmal im Fanhaus und werde mal horchen wie es ab Montag läuft.
Mario wird mit seiner Vermutung wohl Recht haben und dies ist alles ne Frage von Finanzen.
Auch den FCC könnte ich verstehen, wenn es denn so ist. Ärgerlich ist es allemal,aber tragt doch das alles nicht wieder auf dem Rücken von Michaela und Yvonne aus. Die können doch nur das verkaufen was sie auf dem Tisch haben, bzw. bekommen. Hier standen einige Handynummern drin und es gab auch eine Mailadresse. Ich bin immer noch der Meinung das es jeder schaffen kann nach Drackendorf zu fahren wenn er denn will.
Ja Fetzerthomas ,jetzt weis ich endlich,warum der Gästeblock bei den Ratten immer so brechend voll ist
(24.11.2011, 21:37)Viva Erfordia schrieb: Was willste machen @Daniel, wenn die Heinze in 2 Etappen die Karten rüberwachsen lassen ? Ich plane sicher keine verschwörung. nur warum nicht mit offenen karten spielen? gleich mit in die ankündigung schreiben das es für mitglieder 650 gibt und sich und 650 geschlagen werden muss. weil sind wir mal ehrlich an einem freitag hat man eher mal die chance nach Ef zu fahren als in der woche wo man länger arbeitet, auch ohne spiel. das wir die karten in 2 lieferungen bekommen ist natürlich mist und dumm zu organisieren aber dafür können nur unsere freunde von der saale was. aber man hätte z.b. auch sagen können das ab montag die 2lieferung noch 2 tage an mitglieder geht und dann der rest an alle. weil bei anderen vereinen ist es auch so das wenn nach der ersten verkaufsphase alles weg ist hat der rest pech. nur wie ist es aktuell? viele wollten heute ihre karte holen und haben nicht vorbestellt weil ja noch einige da sind. nun stehen sie da. also nix verschwörung einfach eine frage ob man das nicht anders organisieren kann und wenn nicht warum man nicht gleich die fakten nennt und von anfang an sagt wie es aussieht (25.11.2011, 10:15)Daniel schrieb: ... nur warum nicht mit offenen karten spielen? gleich mit in die ankündigung schreiben das es für mitglieder 650 gibt und sich und 650 geschlagen werden muss. Ganz einfach weil es so nicht ist ! VVK an MTGL+DK'ler; ich habe nirgends was von einer mengenmäßigen Begrenzung gelesen. Über die Zeit des Verkaufes sollte allerdings "nachverhandelt" werden. Zitat:aber man hätte z.b. auch sagen können das ab montag die 2lieferung noch 2 tage an mitglieder geht und dann der rest an alle. Ist der Tag schon rum ? Wir diskutieren gerade mal 12 Stunden darüber; wenigstens 6 davon haben die Leute geschlafen. (25.11.2011, 10:41)Viva Erfordia schrieb: Also hier steht das es pro Person 2 Karten gibt. Ist zwar momentan ein wenig unglücklich aber wer eine will wird sicherlich irgendwie auch eine bekommen.
Bin mal gespannt wann die ersten Karten bei Ebay drin stehn
Bis jetzt ist dort ja noch Ruhe. (24.11.2011, 23:30)Napoli schrieb: Warum gab es dann erst diese vielversprechende Auskunft, dass der Verkauf bis einschl. morgen stattfindet, wenn doch alles wieder so ist wie immer? Vorschlag, beim nächsten away-Derby (wenns noch eines gibt), machst Du die Organisation des Kartenvertriebes- ehrenamtlich und abends nach Deinem Job. Offenbar hast Du ja den vollen Plan, wie das besser geht. Natürlich fährst du dann auch noch schnell in den Karnickelstall, um die restlichen Tickets zu holen, die warten dort schon auf dich. Vergiss aber nicht vorher n bissel kohle mitzunehmen. Woher du die bekommst? Mit Deinem organsiatorischen Talent sicher kein Problem. Vergiss bitte auch nicht ganz nebenbei die gefühlten 500 E-Mails pro Tag noch zu beantworten, die alle Karten reservieren wollen, weil sie 100-e Kilometer entfernt wohnen und nicht persönlich die Karten im Fanhaus kaufen können. Zum Schluß wirst Du Dir sicher auch ne dicke Haut zulegen können, weil auch Du aus 1300 Tickets nicht 2500 machen kannst. So und danach kannst Du ja mal hier Deine Eindrücke wiedergeben.. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 27.908 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste