Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
(24.11.2011, 00:08)Holger schrieb: Das Thüringenderby muß bleiben, wen sollen wir sonst fertig machen Lachen5

Große Auswahl in Liga 2. Dresden, Cottbus, Aue, Rostock. Hoffenheim wird auch dazustoßen, bei denen ist Endzeitstimmung angebrochen, weil Hopp die Brieftasche zugemacht hat Lachen2

(24.11.2011, 00:11)Sondershäuser schrieb: Große Auswahl in Liga 2. Dresden, Cottbus, Aue, Rostock. Hoffenheim wird auch dazustoßen, bei denen ist Endzeitstimmung angebrochen, weil Hopp die Brieftasche zugemacht hat Lachen2

Sehr guter Konter Beten
danke
(23.11.2011, 23:50)Joker schrieb: Du meinst also, dass wenn nur 1500 Karnickel da sind, weniger böller fliegen und wir weniger bezahlen ? --> Gewagte These

hä???? wer sind die 1500 karnickel?

ich meine: ratten weg und alles ist gut. nicht mehr und nicht weniger.
SIE werden nicht benötigt.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit an Karten zu kommen,da ich aus beruflichen Gründen erst Ende nächster Woche wieder nach Erfurt fahren kann und bis dahin sind die Karten wech und im Besitz einer dk bin ich auch nicht.
Schreib ne Mail an die Geschäftsstelle @Erfordia88, frag nach und lass dir Karten weglegen !
(24.11.2011, 10:26)Viva Erfordia schrieb: Schreib ne Mail an die Geschäftsstelle @Erfordia88, frag nach und lass dir Karten weglegen !

Naja ich hatte ja schon ne Mail an das Fanhaus geschickt nur hab ich bisher keine antwort erhalten
Also bei mir hat das eigentlich immer geklappt.
Musst vielleicht etwas Geduld mitbringen.
Die beiden sind ja berufstätig und rufen die Mails vielleicht erst ab wenn sie im Fanhaus sind.
Von daher ist ja noch nichts verloren.
(24.11.2011, 10:59)Erfordia88 schrieb: Naja ich hatte ja schon ne Mail an das Fanhaus geschickt nur hab ich bisher keine antwort erhalten

Zitat:Die Kontaktdaten: Yvonne Malberg (Vorsitzende)
Tel: 01624070884

Michaela Haupt-Heinke (Stellvertretende Vorsitzende)
Tel: 01723556689
Naja ich habe meine Mail an Erfurter.Fanhaus@googlemail.com geschickt.
Das kommt doch aufs selbe oder?
(24.11.2011, 12:24)Erfordia88 schrieb: Naja ich habe meine Mail an Erfurter.Fanhaus@googlemail.com geschickt.
Das kommt doch aufs selbe oder?

Ich wollte dich grade darauf hinweisen das hier noch eine weitere Mailadresse steht.
Auf der Homepage ist diese Adresse allerdings nicht mehr vorhanden.

Genau die hab ich genommen , ist doch die richtige oder?
(24.11.2011, 00:08)Holger schrieb: Das Thüringenderby muß bleiben, wen sollen wir sonst fertig machen Lachen5

RWE2 : FC Karl Heinz hört sich doch auch gut an.
Achtung !!!

Soeben wurden die letzten Karten aus dem ersten Kartenkontingent von 650 Stück verkauft.

Morgen können im Fanhaus ausschließlich die bis Mittwochabend per Mail vorbestellten Karten abgeholt werden.

Ab Montag, den 28.11.2011, beginnt um 15:30 Uhr der Verkauf des zweiten Kartenkontingents.
Also wenn ich nun lese, das es morgen keine mehr gibt sondern erst montag wieder finde ich das schon etwas komisch.
Warum?
ganz einfach, Mitglieder und DK Besitzer haben vorkaufsrecht, das ist ok und auch so gedacht. Nur wenn dann muss entweder das gesamte kontigent dafür zur verfügung stehen oder man muss es von anfang an auch genau so bekanntgeben wie es nun ist. Jeder denkt sich doch, wir haben über 1000 karten da bekommt man als mitglied am freitag sein noch, wenn man schon früh da ist (3-4 Stunden vor dem spiel) und dann liest man hier sowas.

das war das letzte mal genau so und gab schon ärger und man lernt einfach nicht aus fehlern. OK ich fahre zwar selber nicht hin, sollte aber eine karte für einen bekannten holen.

Also was ist den so schwer dran, von anfang an mit offenen karten zu spielen und zu sagen wie man es verteilt und nicht so.
Was willste machen @Daniel, wenn die Heinze in 2 Etappen die Karten rüberwachsen lassen ?

Wäre nun morgen nicht ausgerechnet das Heimspiel gg Chemnitz; ich glaub es würde keinen weiter jucken, ob die Karten da sind, oder eben erst 3 Tage später.

Und was ist daran "komisch" ? Alle Karten die da waren haben ihren Abnehmer gefunden.

Ehrlich gesagt "riecht" es schon wieder nach einer Verschwörung gegen das Fanhaus ....

Die Mädels dort geben ihr bestes und wenn der Heinz nur 650 Karten rausrückt im 1.Step, dann können Michaela und Yvonne nicht des Nachts noch 650 anonym dazudrucken im Kellerlein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 27.930 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste