Zwei Euro ins Phrasenschwein....dreckiger Arbeitssieg
Umfrage: Wie endet RWE - BAK? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 19 | 79.17% | |
remis | 3 | 12.50% | |
Sieg BAK | 2 | 8.33% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
21.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Berliner AK (1:0)
|
So holen wir nicht mehr viele Punkte.
Wenn ich das Spiel von Cottbus mit den letzten beiden, kann ich nicht verstehen wie Ideenlos wir in den letzten beiden Spielen waren. Die letzten beiden Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Bei den ersten beiden, Muteba und Gall fand ich richtig.
Mit den drei Punkten von heute, da bin ich mir sicher, haben wir den Klassenerhalt eingetütet.
10.02.2024, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2024, 18:21 von Schnorchel Blum.)
Positiv denken:
Gewonnen. (!) ... ... ... Zu Null! !!) Standard genetzt (!!!) Das Tor: Regionalliga: Rot-Weiß Erfurt müht sich gegen Berliner AK zu Heimsieg | MDR.DE - Der FC Rot-Weiß Erfurt ist auch im dritten Spiel im neuen Jahr ohn...
Verdienter Sieg gegen einen unbequemen kompakten Gegner. Auf Seaton ist Verlass und hinten zu Null.
Also die Highlights im kurzen mdr-video (bin leider weit weg) fand ich nicht soo schlecht. Aber gut, das sind natürlich keine 90+x Minuten live ... Letztlich die erhofften drei Punkte. Nicht immer geht es für rwe gegen vermeintlich oder tatsächlich leichte Gegner gut aus.
Genau solche Spiele haben wir in der Hinrunde immer verloren. Nicht so gut gespielt, trotzdem besser wie der Gegner. Nun stand die Null und nach vorne geht immer was. Weiter so
Also das ist wirklich knapp:, das 2:0
Bei Ostsport: Hier in Zeitlupe
Wie hat sich denn Paul Lehmann gestern geschlagen? Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen.
Hat Schwarzi gestern seine 5. Gelbe bekommen? (11.02.2024, 18:13)kojak1966 schrieb: Wie hat sich denn Paul Lehmann gestern geschlagen? Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen.Paul Lehmann ist ca 75.Minute eingewechselt worden für Badu auf AV rechts. Er hat zwei sensationell starke lange Pässe in die Spitze geschlagen, die genau beim Adressaten ankamen und zu Toren hätten führen können, in einem Fall sogar müssen aber Seide hat den Ball verstolpert.Defensiv hat er nix anbrennen lassen. Ich fand das sehr ansprechend und vielversprechend |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
4.ST: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (0:4) | ronry | 51 | 8.950 |
22.08.2023, 21:54 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste