Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
Aber Wo ?????
(30.01.2018, 21:14)knaller schrieb: ...weil das alles Topspieler sind ?!

Topfspieler , würde eher zutreffen !
Das tröstet aber momentan auch wenig, man sieht auch wie angefressen der Ronny vom Radio ist.
Alle Söldner raus und die jungen ranlassen. Damit die Fit für die Regionalliga sind.
Dieses "Sterben auf Raten" k***t mich einfach nur an. Harter Schnitt -Jetzt !!!!! Bitte....
So eine 3. Liga Saison brauch kein RWE Fan mehr .. die Preußen singen schon- einer geht noch, einer geht noch rein - beschämend alles; ich bin sehr traurig, der arme Fan bleibt zurück und leidet
Ich denke, Emmerling hätte gut daran getan, statt mit einer Dreier- mit Viererkette von Beginn das Spiel anzugehen und vor allem den schon in Rostock grottenschlechten Brückner (zu langsam, zu verspielt, zu zweikampfschwach)draußen zu lassen. Aber hinterher ist man meistens schlauer.
Einer geht noch... 0:4 Grimaldi, der nicht mal in der Startelf bei denen stand.
4:0 bis auf Klewin stehen da keine Drittliga tauglichen Spieler auf dem Platz. Da ist einer blinder als der andere. So sieht für mich Arbeitsverweigerung aus!
Das schlimmme ist die Art und Weise. Diejenigen welche vor genau einer Woche das Portmonee gezückt haben, fühlen sich sowas von vera.... Die geben für den Neuanfang keinen Cent mehr. ..
Einfach nur noch beschämend, diese "Leistung".
Veraxxxx....Wir Fans gehören dazu!!!!!!!!!!
Bin echt. Mega enttäuscht von unseren Rwe!

Ist sogar das FIFA 18 zocken vergangen gegen Preussen man oohhhh man

Ich höre schon Die Gelächter überall

Gegen magdedoof so ne Leistung und jetzt?
Und biankadi noch mit rot runter wow
Die Rote Karte hat er sich verdient

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste