Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
62.50%
25 62.50%
Unentschieden:
32.50%
13 32.50%
Babelsberg gewinnt:
2.50%
1 2.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3)
Hallo zusammen,

normalerweise bin ich nicht unbedingt abergläubisch etc. Aber diesmal doch. Die letzten Spiele: Auswärtssiege, Zuhause Unentschieden.

Das muss sich nun gegen Babelsberg doch mal ändern. Deshalb ohne viel drum herum gleich zum Tipp (vielleicht nützt es was). Lachen7

RWE - Babelsberg 1 : 0
Torschütze: T. Bertram (per Kopf)
Zuschauer: 4.500 bis 6.000

Was tippt ihr und welche taktischen Anregungen etc. habt ihr?

Tschau
Andi S.
Also Erfurter Heimspiele zu tippen,ist ja momentan nicht ganz so einfach.
Ich hoffe und wünsche mir das die Jungs es packen und uns Fans mit einem Dreier in die Winterpause schicken.
Eine Woche drauf muss das dann in der Fremde aber natürlich auch nochmal klappen.
Wer wie die Tore oder das Tor erzielt ist mir dabei vollkommen Rille.
Die Serie hält.Daher meine ich,zumindest jetzt,unentschieden.
Jede Serie reißt irgendwann einmal...
Diesmal wird das der Fall sein...

RW Erfurt - SV Babelsberg 0:2

Zuschauer werden es um die 7.000

Aber eine Frage hab ich noch... Bitte steinigt mich nicht, wenn ich es irgendwo überlesen haben sollte.
Warum werden die Spieltage 20 und 21 getauscht? Oder irre ich mich gerade komplett? Hätte man theoretisch nicht erst nach jena fahren müssen?
Tausch der Spieltage. Da stand mal was in der Zeitung. Es gab wohl mehrere Gründe.
Der Hauptgrund soll wohl der gewesen sein, dass der Rhytmus zwischen Heim- und Auswärtsspielen erhalten bleibt. Sonst wäre dieser durchbrochen worden. Oberhausen und Jena hintereinander auswärts.

Wobei ich mir sage, sowas gab es doch schon öfters. Warum nun diese Ausnahme?

Vielleicht weiß jemand noch mehr dazu.

Tschau
Andi S.
Ergebnis ausdrucken und an die Kabinentür nageln !
Die Serie hält, 1:1 auch wenn man innerlich auf einen Erfolg hofft. Zu tief sitzen die Bilder von Sven Roggentin beim Auftritt im SWS.
(05.12.2011, 09:40)Viva Erfordia schrieb: Ergebnis ausdrucken und an die Kabinentür nageln !

Am besten über jeden einzelnen Platz in der Umkleide!
(05.12.2011, 08:02)Andi S. schrieb: Tausch der Spieltage. Da stand mal was in der Zeitung. Es gab wohl mehrere Gründe.
Der Hauptgrund soll wohl der gewesen sein, dass der Rhytmus zwischen Heim- und Auswärtsspielen erhalten bleibt. Sonst wäre dieser durchbrochen worden. Oberhausen und Jena hintereinander auswärts.

Wobei ich mir sage, sowas gab es doch schon öfters. Warum nun diese Ausnahme?

Vielleicht weiß jemand noch mehr dazu.

Tschau
Andi S.

Das soll weniger mit der 3.liga zu tun haben. hauptgrund ist wohl das die anreisewege der fans sich in bestimmten fällen nicht kreuzen sollen. z.b. dynamo, aue, cottbus oder hansa in die gleiche richtung fahren wie wir. damit es bei der anreise ruhig bleibt. um nun das alles nicht durcheinander zu bringen findet dieser tausch statt. so sind meine kenntnisse
Danke euch beiden @ Daniel und Andi :)
oh man was soll man sagen gg zu Hause spielen sie ja nicht mehr so gerne zwinker

aber jetzt muss der Knoten platzen

kein Tip
Also dieses mal werden wir die TV-Glotzer 3:0 abschießen.

Dieses Spektakel geschieht vor 6700 Zuschauern.
Irgendwas muss dieses Mal anders werden, deswegen tippe ich für Samstag nur die Zuschauerzahl: Lachen7
glatte 6.100
Ich war beim Hinspiel-Debakel vor Ort und bin zuversichtlich, dass es dieses Mal besser wird.
ich habe unentschieden gestimmt, weil immer wenn ich auf Sieg RWE gestimmt habe ein Remis kam. Vielleicht klappt es so dann mit nem Dreier.
Zitat:SV Babelsberg 03:

Die „Filmstädter“ waren am Wochenende im Doppel-Einsatz. Am Samstag besiegte die Mannschaft von SVB-Trainer Dietmar Demuth den SV Wehen Wiesbaden in der Liga 3:2, keine 24 Stunden später setzte sich Babelsberg am Sonntag im Verbandspokal beim Landesligisten BSC Rathenow 1994 erst nach Verlängerung 1:0 durch. Das entscheidende Tor gelang David Hollwitz. Torhüter Marian Unger verletzte sich am Knöchel. Trainer Demuth setzte im Pokalspiel zwar verstärkt auf Spieler aus der zweiten Reihe, insgesamt kamen aber immerhin sieben Akteure in beiden Partien zum Einsatz, Abwehrspieler Zlatko Hebib sogar jeweils über die volle Distanz. „Gegen einen Siebtligisten müssen auch die Spieler, die nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind, souveräner auftreten“, so Demuth gegenüber DFB.de. Samstag gastiert Babelsberg in der Liga bei Rot-Weiß Erfurt. „Der Gegner hat nach dem 0:3 gegen uns im Hinspiel noch etwas gutzumachen“, weiß Ex-Profi Demuth.
quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ] Andi S. 327 17.809 04.08.2011, 07:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste