Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
62.50%
25 62.50%
Unentschieden:
32.50%
13 32.50%
Babelsberg gewinnt:
2.50%
1 2.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3)
(10.12.2011, 19:12)ArnschterRotWeiß schrieb: Das frage ich mich auch... Die ganze Straße in Richtung Thüringenhalle war ja dicht...

Und dann auch die Rangeleien an der Ecke zur Marathontorseite/Ecke zum Park, völlig überzogen !!
Seit neuestem müssen die Förster dort alles absperren und dann noch die alten Rentner rumschubsen, die nicht den Umweg gehen wollen.
Ein Theater heute wieder. Das hat sich dann auch außerhalb des Stadions dem verbrauchten Tag (fußballerisch) alles angepasst irgendwie.

frag mich auch, was die ***** soll. die babelsberger waren im stadion und haben gefeiert. außerdem wird ja unten am marathontor immer noch gesperrt. also warum muss man dauernd den weg durch den park sperren. dieses umweg-gelaufe kotzt so ziemlich jeden an!!! gegen jena kann ich's verstehen, aber bei den restlichen spielen: was soll das??? das trägt nun wirklich nicht dazu bei, deeskalierend zu wirken, zumal kaum einer die sinnhaftigkeit dieser maßnahme versteht.

zum spiel: meiner meinung nach einen elfer für babelsberg unberechtigt gegeben und durch die vom schiri festgelegte " art des pfeiffens " einen elfer für uns unberechtigt nicht gegeben. in meinen augen wäre ein unentschieden wohl gerecht gewesen. alles in allem kein gutes spiel von uns. hoffe zum saisonabschluss auf unsere auswärtsstärke. Beten

Wenn man sich die Statistik vom Schiri so anschaut scheint er fasst in jeden Spiel ziemlich übermotiviert zu Werke zu gehen.

http://www.weltfussball.de/schiedsrichte...dietz/1/1/

Aber man sollte eigentlich bei den Chancen die wir in der 1 .Hälfte hatten den Sack zu machen und dann kann der Hr.Dietz pfeiffen was er will , das hätte dann nichts mehr gebracht.

Jetzt heißt es nächste Woche die Ratten zu erledigen , auf gehts zum 5.Auswärtssieg .
Der muss doch eigentlich ne chronische Sehnenscheidenentzündung haben,so oft wie der die Karten zückt.
Also als normal kann man wohl diese Kartenflut nicht bezeichnen.
Kann mich an ein Spiel in HDH erinnern .Da hat er ja schon mal solchen Unfug getrieben. (1:1 ???)
(11.12.2011, 14:00)Alexander schrieb: http://www.weltfussball.de/schiedsrichte...dietz/1/1/

Der hat für mich ganz einfach nur 'ne Meise Irre

Immer mehr verkommt die 3.Liga zum Experementierfeld dieser verlodderten Existenzen.

Ich hab's gestern schon zu Falk im Stadio gesagt: "Wenigstens mal kein Unentschieden!"
Mein Nachbar meinte die ganze Zeit: "Die dürfen anscheinend nicht gewinnen!"
Wer weiß, vielleicht ist ja was wahres dran...
zum spiel gestern möchte ich eigentlich nicht viel sagen. nachdem man beide male in führung geht hat man genung chancen um die führung auszubauen, doch man war schlichtweg zu b**d ! zu den elfmetern gegen uns: den ersten kann man geben, der zweite ist an dummheit von rauw kaum zu übertreffen (von so einem erfahrenen spieler erwarte ich da was anderes). dass wir in der schlussphase den elfmeter nicht bekommen passt insgesamt sehr gut in das bild eines spiels, welches eigentlich zum vergessen war !
die babelsberger fragen sich wie die zu den 3 punkten gekommen sind...
Nach dem Anpfiff war ich verwirrt. Die Aufstellung bot keine Sensationen, auch wenn ich mir Morabit in der Startelf gewünscht hätte. Dann jedoch vernebelte mir alte Gewohnheit die Sinne und es dauerte fünf Minuten bis ich begriff, dass ich doch nicht im falschen Film war und sich da unten ganz real Ungeheuerliches zutrug: Unser Trainer hatte sein taktisches System verändert. Trappatoni – Catenaccio, Rehagel – Kick & Rush und eben Emmerling: 4-4-2. Das waren fest verdrahtete Gewissheiten in meinem Kopf. Angesichts des Ratlos-Fußballs den es zuletzt im Steigerwaldstadion zu erdulden gab, war ich zunächst positiv gestimmt ob der taktischen Revolution unseres Coaches. Das 4-1-4-1 erschien mir zudem durchaus geeignet das Grundproblem der letzten Heimspiele zu überwinden: die personelle sowie spielerische Unterlegenheit im zentralen und offensiven Mittelfeld. Leider kam es anders.

Mehr zum Spiel in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de
(11.12.2011, 19:49)watsoncrick schrieb: Nach dem Anpfiff war ich verwirrt. Die Aufstellung bot keine Sensationen, auch wenn ich mir Morabit in der Startelf gewünscht hätte. Dann jedoch vernebelte mir alte Gewohnheit die Sinne und es dauerte fünf Minuten bis ich begriff, dass ich doch nicht im falschen Film war und sich da unten ganz real Ungeheuerliches zutrug: Unser Trainer hatte sein taktisches System verändert. Trappatoni – Catenaccio, Rehagel – Kick & Rush und eben Emmerling: 4-4-2. Das waren fest verdrahtete Gewissheiten in meinem Kopf. Angesichts des Ratlos-Fußballs den es zuletzt im Steigerwaldstadion zu erdulden gab, war ich zunächst positiv gestimmt ob der taktischen Revolution unseres Coaches. Das 4-1-4-1 erschien mir zudem durchaus geeignet das Grundproblem der letzten Heimspiele zu überwinden: die personelle sowie spielerische Unterlegenheit im zentralen und offensiven Mittelfeld. Leider kam es anders.

Mehr zum Spiel in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de

Sind Sie das Herr Mohren?
(11.12.2011, 20:22)NullZuNull schrieb: Sind Sie das Herr Mohren?

Klar bin ich das - ich mach mich doch auch über meine eigenen Kolumnen lustig: http://www.stellungsfehler.de/?p=132
(11.12.2011, 15:03)Viva Erfordia schrieb:
Der hat für mich ganz einfach nur 'ne Meise Irre

Immer mehr verkommt die 3.Liga zum Experementierfeld dieser verlodderten Existenzen.

Das ist der liebe DFB. Wenn du 4000 m in 10 min unfallfrei laufen kannst, dann bist du Schiri - Gott. Ahnung vom Pfeifen musst du dann nicht haben.

Trotzdem war RWE wieder einmal zu Hause grottenschwach. Ich verstehe das einfach nicht. Nach Auswärtssiegen muss ich doch mit einem guten Gefühl zu Hause ins Spiel gehen. Dann natürlich mit mehr Biss und mehr Angriffsschwung. Jetzt MÜSSEN wir bei den Ratten gewinnen.
[Bild: rzailk6m.jpg]
"dirty deeds" hat vom Kicker die Note 6 bekommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...dietz.html
Ja was sonst !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ] Andi S. 327 17.836 04.08.2011, 07:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste