Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Rostock - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
34.48%
20 34.48%
Unentschieden:
18.97%
11 18.97%
RWE gewinnt:
43.10%
25 43.10%
Keine Meinung (unsicher):
3.45%
2 3.45%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ]
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:0 (2:0)

1:0 Ziegenbein (2.)
2:0 Lartey (18.)
3:0 Schied (46.)

FC Hansa Rostock :
Hahnel - Schyrba, Wiemann,
Großöhmichen, Pelzer - R. Müller -
Ziegenbein, Lartey, Jänicke (77.Blum),
Pannewitz (84.Trybull) - Schied
(74.Vujanovic)

FC Rot-Weiß Erfurt:
Orlishausen - Malura, Bertram, Möckel,
Hauswald (57.Tyler) - Weidlich, Zedi,
Pfingsten-Reddig, Caillas
(66.Baumgarten)- Reichwein, Lüttmann
(57.Drexler)

Zuschauer: 14100
Was solls...
Die Spielzeit für unsere jungen Talente ist super.
Gute Einwechslungen von Emma, vor allem weil nach dem 3:0 eh nicht mehr viel zu erwarten war.
Also warum nicht diese Leute reinnehmen, die diese Praxis natürlich brauchen...

In Rostock kann man schon 3:0 verlieren. Da sind wir auch nicht die Ersten und werden mit Sicherheit nicht die Letzten sein !! zwinker

Auch wenn die vielen kleinen Fehler der Mannschaft mich schon sehr ärgern heute, muss es jetzt weiter gehen...
Man kann wirklich nur hoffen, dass sich Oli Caillas nicht schwer verletzt hat und vllt. schon nächste Woche wieder dabei sein kann !!

Lasst euch die Stimmung und das WE nicht allzu sehr versauen. Nächste Woche gilts wieder daheim !!
Wie sagte Herr Emmerling gerade: " Wir waren nicht bei der Sache ... " Bitte ????????

Das sagt einiges. Richtig R.R. - abwarten...
Wir waren in Rostock einfach chancenlos
Hoffen wir mal das gegen Koblenz wieder unsere bekannte Heimstärke greift
(22.01.2011, 16:26)Georgi Dimitroff schrieb: Wie sagte Herr Emmerling gerade: " Wir waren nicht bei der Sache ... " Bitte ????????

Das sagt einiges. Richtig R.R. - abwarten...

Auf was abwarten? Nächstes Jahr (Saison) wieder ein neuer Trainer und darauf wieder?
Ich hoffe wir haben das heute nicht allzu teuer bezahlt.
Ich mein man kann in Rostock verlieren, klar. Nur hoffe ich, dass Caillas nächste Woche wieder fit ist!
Sollte er jetzt auch noch fehlen wäre das bitter!
Gute Besserung in dem Sinne!!!

Positiv fand ich allerdings, dass Tyler, baumgarten und Drexler spielen konnten!
Vor allem Drexler hat mir heute sehr gut gefallen! Wirkt sehr dynamisch der Junge!!! Weiter so!!!
@Metallican: Das wäre ja leider nichts neues. Aber mal ehrlich: Diese Aussage verkneife ich mir oder ich gestehe mir indirekt ein, dass ich nicht in der Lage bin, die Mannschaft auf solch ein Spiel vorzubereiten.

Bin halt enttäuscht wie die meisten, denn es ist, wie es immer schon war...
@GD
verstehe ich dich sehr. Es ging mir so oft in dieser Saison. Vor allen beim Pokalspiel in Jena.
Warum SE es im Auswärtsspielen fast nie schafft bei der Mannschaft den Schalter um zu legen?
Und deswegen meine ich halt, dass die abwartende Haltung von RR durchaus nachvollziehbar ist. Mit dem Anspruch des mittelfristigen Aufstiegs, der für eine neue Arena unabdingbar ist, kannst Du so nicht bestehen ! Nur Heimsiege reichen da nicht ! Auch wenn SE ein netter Kerl ist und wir dringend auch Konstanz auf dieser Position benötigen. So geht's jedenfalls nicht !
Sorry Jungs, aber ich finds lächerlich nach einer Niederlage jetzt über den Trainer zu diskutieren.
Es geht nicht um die Niederlage. Mit der hat man ja fast schon gerechnet. Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man derart desolat auftreten kann. Und der Grund meiner Zweifel waren die Aussagen des SE selbst nach dem Spiel !

Ob Dir das nun gefällt oder es Dich belustigt, überlasse ich natürlich Dir Arnschter. Du hast Deine Meinung und ich halt meine.
(22.01.2011, 16:50)Georgi Dimitroff schrieb: Du hast Deine Meinung und ich halt meine.

Na zum Glück zwinker
(22.01.2011, 16:50)Georgi Dimitroff schrieb: Es geht nicht um die Niederlage. Mit der hat man ja fast schon gerechnet. Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man derart desolat auftreten kann. Und der Grund meiner Zweifel waren die Aussagen des SE selbst nach dem Spiel !

Ob Dir das nun gefällt oder es Dich belustigt, überlasse ich natürlich Dir Arnschter. Du hast Deine Meinung und ich halt meine.

Und hätten wir gewonnen hättest du Emmerling als Aufstiegsheld gefeiert....Beten

lasst den mann einfach arbeiten, er tut Ef gut!
Schaut euch den Hinrundenstart an, und dann wo wir am Ende der Hinrunde standen!!!
ich glaub was GD meint ist,
da freut man sich immer wieder aufs neue und jedesmal wird man von der Mannschaft bitter enttäuscht.
Rolleyes 
(22.01.2011, 16:54)ArnschterRotWeiß schrieb: Na zum Glück zwinker

Aber eigentlich wäre Dir ja meine Meinung zu gönnen... Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.904 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 1.245 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 2.259 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste