Inwiefern das denn? xD
Ich finde, Emmerling ist ein super Trainer und man sollte unbedingt mit ihm verlängern...
Ich finde, Emmerling ist ein super Trainer und man sollte unbedingt mit ihm verlängern...
Umfrage: Ergebnistipp: Rostock - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Rostock gewinnt: | 20 | 34.48% | |
Unentschieden: | 11 | 18.97% | |
RWE gewinnt: | 25 | 43.10% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.45% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ]
|
Inwiefern das denn? xD
Ich finde, Emmerling ist ein super Trainer und man sollte unbedingt mit ihm verlängern... (22.01.2011, 16:59)Metallican schrieb: ich glaub was GD meint ist, Genau. Immer wenn ein Punkt erreicht ist, an dem man hofft, dass es endlich mal aus dem Grau der letzten Jahre herausreichen könnte, wird man eines besseren belehrt. Und das ist frustrierend ! @Paule: Wären wir nach einem Sieg heute aufgestiegen ?
wie hat vorhin jemand treffend im Livetalk geschrieben:
Was sie zu Hause aufbauen, reißen die auswärts mit dem Popo wieder ein.
22.01.2011, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 17:10 von Withurphesfurtia.)
Kurzes Fazit: Seit Mitte September drei Niederlagen, wovon man jeweils eine vom heutigen Erst- und Zweitplatzierten kassiert hat. Ich denke viele Drittligisten würden gerne mit dem FC Rot-Weiß diese Statistik tauschen. Schlecht liest sich das ja nicht - und ist es auch nicht. Es gab schonmal Zeiten, wo wir diese 3 Niederlagen innerhalb von 3 Wochen eingefahren haben.
Das man in Rostock verliert, passiert. Das man geschwächt in Rostock verliert, passiert. Das man dann auch mal 3:0 in Rostock verliert, kann auch passieren. Ich sehe keine Gründe für irgendwelche Aufreger. Natürlich sollte man jetzt nicht die Heimstärke verlieren, das wäre nicht förderlich und dann darf man auch gerne diskutieren. Aber jetzt sehe ich kein Grund?! Ich würde mich da auch nicht an ein Interview von Emmerling aufhängen, welches wenige Minuten nach Spielende gegeben würde.
22.01.2011, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 18:10 von Viva Erfordia.)
wie ihr wisst haben wir bei hansa eiskalt verloren mit 3:0 was hättet ihr anders gemacht als herr emmerling bitte schreibt antworten
Hab deinen Beitrag hierher verschoben; für so was brauchste kein eigenes Thema aufmachen
Korrekt. Und wenn Du außergewöhnliche Wünsche an den gemeinen Steuerzahler hast, musst Du eben auch mal in der Lage sein, durch Außergewöhnliches auf Dich aufmerksam zu machen ! Heute wäre mal wieder eine Gelegenheit dazu gewesen... Aber gut: Das Leben geht weiter und alles wird irgendwie gut - hoffentlich !
Bis demnächst.
Hat irgendjemand von euch Bedarf nach der heutigen Drittligakonferenz?
Wenn ja stelle ich sie nachher online
Was ist passiert? Ja wir haben verloren,wie ich nach den Fernsehbildern urteilen kann,völlig zurecht.Wenn die unseren den Rostockern solche Geschenke machen,nehmen die sie natürlich gerne an.Es war die von den meisten(wenn sie ehrlich sind)erwartete Niederlage,nicht mehr und net weniger.Hoffe die,die dort waren hatten trotzdem ihren Spass.Der vierte Platz ist weiterhin in Reichweite.Das nächste Spiel wird gewonnen und alles iss wieder in Ordnung,eh rot-weiß. ;-)
(22.01.2011, 17:08)Withurphesfurtia schrieb: Kurzes Fazit: Seit Mitte September drei Niederlagen, wovon man jeweils eine vom heutigen Erst- und Zweitplatzierten kassiert hat. Ich denke viele Drittligisten würden gerne mit dem FC Rot-Weiß diese Statistik tauschen. Schlecht liest sich das ja nicht - und ist es auch nicht. Es gab schonmal Zeiten, wo wir diese 3 Niederlagen innerhalb von 3 Wochen eingefahren haben. ...... aber der Frust sitzt schon tief, ganz klar. @Erlauer Ja stell sie online die Drittligakonferenz
22.01.2011, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 18:18 von Withurphesfurtia.)
(22.01.2011, 18:07)Viva Erfordia schrieb: ...... aber der Frust sitzt schon tief, ganz klar.Ohne Zweifel. Ich hab mir klar auch nen Pünktchen gewünscht... und vielleicht hat man sogar mal auf 3 geschielt, in der Hoffnung, dass man solche Spiele auch mal für sich entscheiden kann. Unterm Strich ist alles beim alten. Rang 4 ist in Sichtweite, von mir aus darf auch der OFC auf Rang 3 genannt werden, zu dem sich der Abstand nicht vergrößert hat. Nächste Woche hat man also wieder die gleichen tabellarischen Voraussetzungen, nur das es diesmal ein Heimspiel ist. Solange man bei der aktuellen Anzahl von verbleibenden Spielen nicht von 10, 11, 12 Punkten Rückstand auf Rang 4 spricht, ja, solange ist der Zug auch noch nicht abgefahren. Also der Stadionzug schon, ne. Der fährt und fährt! Nicht das hier Missverständnisse bei den ganzen Zügen entstehen.
Es ist doch nüscht passsiert. vielleicht die Art und Weise, das Wie der Niederlage. Selbst schuld. Erinnerungen an das Spiel an Braunschweig wurden wieder freigeschaufelt und nach dem 0:1 hätte man ruhig spazieren gehen können, davon hat sich die Mannschaft nicht wieder erholt. Mein persönlicher Frust hält sich in Grenzen und jeder im Team weiß jetzt, wo man steht. Schippe drauflegen in Richtung nächste Woche.
Positiv1: Beim 0:3 hörte man ein lautes *Vorwärts, Vorwärts....FC Rot-Weiß Erfurt....* Positiv2: Nachrücker kamen zu ihren Einsätzen vor 15000 Zuschauern, Lernphase. (22.01.2011, 17:09)RWE Legende schrieb: wie ihr wisst haben wir bei hansa eiskalt verloren mit 3:0 was hättet ihr anders gemacht als herr emmerling bitte schreibt antworten Du stellst ne Frage, nur kann ich deine Meinung dazu nicht lesen. Ich frag mal was du anders gemacht hättest? Wer saß denn auf der Bank? Welche Optionen gab es denn? Ich bin davon ausgegangen, dass für uns nur eine geringe Chance besteht. Nach 3 Minuten war das aber schon gegessen. Nach dem MDR hat das Rostock gut gespielt. Die 2 Chancen die wir da hatten... keine Frage ganz klares Ding für Hansa. Wichtig ist, dass OFENbach verloren hat und in DD unentschieden gespielt wurde. Klar hätte man dadurch heute sich verbessern können. Ich sehe das so, in Rostock kann man verlieren. Wichtig ist die Heimbilanz weiter zum glänzen zu bringen und der Tus zeigen was ne Harke ist (Wo ist das Phrasenschwein?)!!! @Hajduk: deine Positv Anmerkung sehe ich genau so!!!
Ja natürlich war das nicht schön heute, aber die große Überraschung ist es ja nun auch nicht. Find die positiven Wortmeldungen hier gut ! Wir müssen in den nächsten 3 Heimspielen und im Februar im Allgemeinen den A.rsch alle zusammen mitnehmen, dann wird das schon
Wie man aber das ständige Getriele am Anfang abstellen kann, weiß ich allerdings auch nicht; normal ist dies "Pennerei" jedenfalls nicht ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 6.902 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |
|
Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] | rwe85 | 12 | 1.245 |
06.04.2011, 20:13 Letzter Beitrag: Daniel |
|
Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] | rwe85 | 11 | 2.259 |
27.03.2011, 10:20 Letzter Beitrag: krone |