Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Rostock - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
34.48%
20 34.48%
Unentschieden:
18.97%
11 18.97%
RWE gewinnt:
43.10%
25 43.10%
Keine Meinung (unsicher):
3.45%
2 3.45%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ]
Moin Kinder der Nacht, bin gut drauf und ganz stolz durchgehalten zu haben (auf Grund des fortgeschrittenen Alters) Lachen5 auf Gehts Schiffe versenken.
(22.01.2011, 04:13)dj_mario schrieb: Moin Kinder der Nacht, bin gut drauf und ganz stolz durchgehalten zu haben (auf Grund des fortgeschrittenen Alters) Lachen5 auf Gehts Schiffe versenken.

D3 Lachen5
F5 Lachen5
Versenkt Lachen5
Na hier ist was los! Ich nehme P3 (Punkte 3, Kracher wa... öhöhö.)
(22.01.2011, 04:37)Withurphesfurtia schrieb: Na hier ist was los! Ich nehme P3 (Punkte 3, Kracher wa... öhöhö.)

Ich hab ihn mir verkniffen Lachen5

So und nun muss ich los.... Bis Später Winken1

Wann??? Wo??? Wieviele???

16 Uhr!!! Strand Warnemünde!!! 1000 Mann!!! Lachen5
Bei mir gehts jetzt auch los. Hoffe auf mindestens einen Punkt.
Also bis nachher oder auf der Autobahn Winken1
Ich denke wir verlieren dort mit 3:1.Meine Gattin iss da viel optimistischer und meint,dass der RWE mit sage und schreibe 4:1 gewinnt. Lachen5
so nun auch in rostock erwacht,war gestern abend schon mal am stadion.nicht gerade viele parkplätze vorhanden,da uniklinik in der nachbarschaft,tippe auf ein unentschieden.kommt alle gut an.
keine bange jungs und mädels,wir holen einen punkt!!!!in einer stunde gehts los und ich hoffe es sind viele erfurter da.also bis gleich
(22.01.2011, 11:01)78er schrieb: keine bange jungs und mädels,wir holen einen punkt!!!!
Das haste im Urin gelesen...! Lachen5

Ich tippe auf ein 0:2 gegen unsere Erfurter. Lass mich aber gerne von etwas besseren Belehren.
Na ja, es war eine ordentliche Vorbereitung. Gerade die Auftritte im SWS haben eine ganz ordentliche Mannschaftsleistung präsentiert. Wenn RWE so in Rostock spielt, besteht durchaus eine Chance auf einen Sieg. Ein Unentschieden sollte mindestens herausspringen.

daher mein Tipp: HR-RWE 0:1
Ein Punkt sollte heute schon drin sein...bin wie immer sehr optimistisch und glaube an uns´re Jungs

Mein Tipp 2:2
Hier geht es dann nach dem Spiel mit der Analyse und Diskussionen weiter zwinker

Zur Live-Unterhaltung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.902 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 1.245 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 2.259 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste