Bei Antenne Thüringen machen sie Werbung für heute gegen Altklinike fg
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 19 | 86.36% | |
Unentschieden: | 1 | 4.55% | |
Halberstadt gewinnt: | 2 | 9.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt (0:2)
|
0:1 zur HZ; nicht unverdient. Läuft nicht viel zusammen. Ganz schwach Adomah. Was Brdaric an dem immer nur findet.... Langsam, träge, ungenau...
10.02.2019, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2019, 16:26 von MichaelB.)
Böses Erwachen nach der Winterpause mit der 0:2 Niederlage. Damit dürfte nun auch für den letzten grenzenlosen Optimisten klar sein, dass es in der Rückrunde nur noch um ein Schaulaufen um die 'Goldene Ananas' geht (sprich: möglichst noch Rang 2 und viel Selbstvertrauen holen und das Überleben des Vereins sichern).
Denke unsere Jungs haben Halberstadt unterschätzt , wenn die Einstellung nicht stimmt , kommt halt sowas raus. Egal, Hauptsache ist nur das der RWE bestehen bleibt.
Ohne Dittrich und Tellez geht im Mittelfeld nicht viel!
War doch schon mehrmals zu beobachten! In der Vorbereitung lief es mehr oder minder durchwachsen... Brdaric wird die Zügel schon wieder anziehen, selbst wenn es für uns um nichts mehr geht. Kann mal einer der im Stadion Anwesenden die taktische Aufstellung kurz darstellen?! ... wo haben Kaffe, Wegmann, Geurts und Rüdiger gespielt
Welch ein uninspirierter Grottenkick von unserer Mannschaft heute! Geschlossener Totalausfall in allen Mannschaftsteilen. Man konnte sich nur schwer des Eindrucks erwehren,
dass eine gewisse Überheblichkeit gepaart mit der "Das-wird-schon-irgendwie-werden"- Mentalität unser Spiel bestimmte, während Halberstadt mit ganz einfachem, aber willensstarken Fußball sich den Sieg verdiente - auch, weil man ihnen anmerkte, dass sie die 3 Punkte unbedingt wollen. Gegen Chemnitz muss zwingend eine andere Einstellung auf den Platz gebracht werden. Hätte nicht gedacht, dass spielerische Impulse eines Tellez oder Dittrich sowie auch spielerisch & mentale eines Novy so wenig kompensiert werden können. Und ohne Lela in der Abwehr fehlt uns eine gehörige Portion Sicherheit.
Da habe ich mit meinem Tip total danebengelegen.Hatte mir mehr ausgerechnet.Vielleicht sollte man wirklich bedenken das es nicht einfach ist jede Woche top Leistungen abzurufen obwohl es um nichts mehr geht.Ich hoffe aber trotzdem das es eventuell nur an der Pause lag und wir wieder bessere Resultate und Spiele zeigen.
Kann Henry nur zustimmen ...ganz schwach heite Adomah ....Kaffe ...Geurts ...Jova ...Shala ...Wegmann ...naja....einfach ***** heute ....:-(
(10.02.2019, 16:49)Jason57 schrieb: Denke unsere Jungs haben Halberstadt unterschätzt , wenn die Einstellung nicht stimmt , kommt halt sowas raus. Egal, Hauptsache ist nur das der RWE bestehen bleibt. Ja und die Leistungsträger sind alle noch da , gerade deshalb hätten viele mehr erwartet. Die Enttäuschung hält sich bei mir trotz der (Nicht)-Leistung heute in Grenzen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.767 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.090 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.455 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste