Wir gewinnen 2:1 und über 4000 ZS. Es sind mittlerweile 6 Spiele abgesagt.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 19 | 86.36% | |
Unentschieden: | 1 | 4.55% | |
Halberstadt gewinnt: | 2 | 9.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt (0:2)
|
(07.02.2019, 07:17)rweboyauszwickau schrieb: Laut Mdr empfangen wir am Samstag die Halberstädter Yeah, wird bestimmt live übertragen für die drei Fans der Gäste. Aber RWE ist auch nicht viel besser, die öffnen sogar den Gästeblock und ne Gästekasse lt. HP.
Endlich Fußball - Sonntag gegen Germania Halberstadt
Eine kleine Vorbetrachtung zum Spiel. Ich gehe mal davon aus, das Brdaric wieder im wie zum Ende der Hinrunde gewohnten System spielen lässt. Würde für mich folgende Aufstellung ergeben : ---------------Cichos--------------- -------Becken-----Lela-----Adomah---- ---------Kaffenberger----Gladrow------- --Wegmann (Mvibudulu)-----Hasse-------Geurts (Rüdiger )---- --------Jovanovic----------Shala--------------- Das Spiel in HBS damals bei schwülheißem Sommerabendwetter hat gezeigt, das HBS meist sehr offensiv eingestellt wird von deren Trainer Dentz. Zudem die zweitjüngste Mannschaft der Liga und in der Winterpause ausschließlich mit jungen Offensivspielern verstärkt. Den Gegner absolut ernst nehmen, konzentriert spielen und noch abschlußstärker werden als in den Vorbereitungsspielen - dann kann man gewinnen. Tippe auf ein munteres Spiel mit 3:1-Sieg für RWE vor etwa 4.000 Zuschauern.
Auf geht’s im neuen Jahr.
Hoffe nicht, dass wir den Faden nicht verloren haben... Ergebnis: 2-1 ( Geurts, Rüdiger) Zuschauer: 3457 Aufstellung: ———————-Cichos———————— — Wegmann——Lela—Becken—-Adoma— —————————Kaffe———————— ——Hasse———-Gladrow———Geurts—- ———-—-Shala———-Jovanovic———— Sollte passen.
@rwekramer, in liga 1-3 spielen alle in der halle ? dort spielt das wetter deutschlandweit keine rolle ?
... gibt es noch die übertragenen Spieltagspressekonferenzen?
Oder sind diese aus diversen Gründen weggefallen? Würde mir gerne die für den aktuellen Spieltag anschauen...
Ich hoffe auf einen guten Start in die Rückrunde. 2:1 Heimsieg vor ca. 3200 Zuschauern
Bild Zeitung titelt: RWE-Trainer stocksauer Brdaric wütet wegen gefrorenem Rasen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.770 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.090 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.455 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste