Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.00%
14 35.00%
Remis
15.00%
6 15.00%
Auswärtssieg
47.50%
19 47.50%
Unsicher
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
(15.12.2015, 18:02)Ritter schrieb: im FB steht das die Kinder von Böllern aus dem Gästeblock verletzt worden wären.

https://www.facebook.com/ErfurtLeipzigHa...5/?fref=nf

Egal wer es war, sowas darf nicht sein. Hoffe das es den Kindern so schnell wie möglich gut geht.

na klar, ich mal mir meine Welt wie sie mir gefällt... Wut3

...wie soll denn der Böller aus dem Gästeblock, in den Heimblock geworfen werden können, bei dem hohen Netz???
Außerdem war kein Gästefan auf dem Zaun!!! Und dann müsste derjenige auch noch ein sehr, sehr guter Werfer sein. Somit ist scheint das nur der Versuch die Schuld auf andere zu schieben...
Und was ist mit der Verbrennung? Dazu steht nichts. Die haben es doch mit dieser Stellungnahme zugegeben das die es waren. Dummes Pack!
(15.12.2015, 18:12)Tobey schrieb: na klar, ich mal mir meine Welt wie sie mir gefällt... Wut3

...wie soll denn der Böller aus dem Gästeblock, in den Heimblock geworfen werden können, bei dem hohen Netz???
Außerdem war kein Gästefan auf dem Zaun!!! Und dann müsste derjenige auch noch ein sehr, sehr guter Werfer sein. Somit ist scheint das nur der Versuch die Schuld auf andere zu schieben...

mh, und wie kamen zB dann die Böller kurz vor Schluss in den Gästeblock? Die sind von zwei Leuten aus dem Erfurt Block über das Netz in den Gästeblock geworfen wurden. Und die waren nicht auf dem Zaun sondern standen im Block.
Ich stand nur oben bei der Anzeigetafel und konnte das ganz gut sehen. Und du? Vermutungen oder auch etwas gesehen?
Ich habe Sven Köhler gemeint Aik, hab mich verschrieben, kann passieren bei dem Spiel und was da noch abging(Pyroaktion, Böller...).
Übrigens ist es mittlerweile bei RTL auch angekommen und steht dort im Videotext auf 202...natürlich wunderbar übertrieben und dramatisch geschrieben, trotzdem zieht das ganz schön weite Kreise und da interessiert keinen, wer es war, es heisst nur "Erfurt Block"

http://rtlnext.rtl.de/cms/flammender-has...93326.html
Bei sowas kotzt das Texterherz. Das hat nichts mehr mit Informationen zu tun, die wollen nur den Voyeurismus der Leute bedienen und schnell klicks generieren. -.- RTL halt.
Ich hab die Befürchtung wenn wir die Strafe vom DFB bekommen,das es dann was mit der Partie gegen Dresden zu tun hat.
Ein Geisterspiel gegen Dynamo nach der Winterpause. Da war doch was. xD
(15.12.2015, 19:01)Erbsenzähler schrieb: Bei sowas kotzt das Texterherz. Das hat nichts mehr mit Informationen zu tun, die wollen nur den Voyeurismus der Leute bedienen und schnell klicks generieren. -.- RTL halt.

Falsche Herangehensweise. Dieses Dreckgesindel hat für die Schlagzeilen gesorgt. Nichts anderes. Komm mir jetzt nicht mit dem Spruch "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken". An dieser Schei... gibt es absolut nichts schönzufärben. Ist nicht Aufgabe der Presse. Und die, die die schnellen Klicks lieben, seid ihr doch selber, ihr schaut doch, ob da was steht. Mann oh Mann, was für ne verquere Weltsicht.
Auf einer morgigen Pressekonferenz um 12.30 Uhr im Steigerwaldstadion will RWE-Sicherheitschef Andreas Nichelmann versuchen weitere Erkenntnisse kundzutun.
(15.12.2015, 20:08)annaka schrieb: Falsche Herangehensweise. Dieses Dreckgesindel hat für die Schlagzeilen gesorgt. Nichts anderes. Komm mir jetzt nicht mit dem Spruch "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken". An dieser Schei... gibt es absolut nichts schönzufärben. Ist nicht Aufgabe der Presse. Und die, die die schnellen Klicks lieben, seid ihr doch selber, ihr schaut doch, ob da was steht. Mann oh Mann, was für ne verquere Weltsicht.

In keinster Weise will ich damit die Tat kleinreden oder verteidigen. Das liegt nicht in meinem Interesse. Einzig die Wortwahl des Autors ist kritikwürdig.
"Flammender Hass", "Pyro-Horror", "Hassverseuchte Chaoten" - das kann man so schreiben, aber muss man es deswegen machen?
Also ehrlich gesagt mir reicht es,das geringste Übel gestern war noch die Niederlage. Aber was sich drumherum getan hat bleibt in Erinnerung.Erstmal gute Besserung an die 2 Kinder,schlimm genug.Gottseidank ist keine von den Raketen in den Magdeburger Block gelandet,2waren knapp daneben.wo leben wir hier denn, ich habe kein Problem wenn sich mein Nachbar für den Gegner freut dafür ist er Fan,das gibt mir noch lange nicht das Recht ihn eine in das Gesicht zu schlagen. Ich kann mich als RWE Fan nur entschuldigen..........und schämen
Muss man nicht, ist aber zweitrangig.Schuld sind die Schwachmaten auf dem Zaun, nicht die Medien. Ich wünsche denen ne Klage an Hals, und zwar wegen versuchter schwerer Körperverletzung und nicht irgendwas mit Landfriedensbruch.Stadionverbot, Geldstrafe, alles Pippifax. Aber es wird wohl kommen wie immer. Die Fans ,die ihre Sinne noch beisammen haben starten ab morgen ne Aktion für die Kinder und die Gehirnamputierten geben sich derweil irgendwo die Kante.Ich frag mich auch immer noch, warum die sowas minutenlang durchziehen können. Wo sind da die Schergen.Ach ja, Deeskalation.Na das kann der Einsatzleiter dann den Kindern ja erklären.Hauptsache tagelang die Sicherheitslage beklagen und das Spiel verschieben lassen. Und wenn es drauf ankommt...
(15.12.2015, 20:08)annaka schrieb: Falsche Herangehensweise. Dieses Dreckgesindel hat für die Schlagzeilen gesorgt. Nichts anderes. Komm mir jetzt nicht mit dem Spruch "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken". An dieser Schei... gibt es absolut nichts schönzufärben. Ist nicht Aufgabe der Presse. Und die, die die schnellen Klicks lieben, seid ihr doch selber, ihr schaut doch, ob da was steht. Mann oh Mann, was für ne verquere Weltsicht.

Nein, das ist nicht Aufgabe der Presse.
Aber Aufgabe aller Medien ist und bleibt eine ausgewogene, neutrale, möglichst sachliche und obkjektive Berichterstattung.
Was liegt hier vor bei RTL ??
paste and copy ohne Recherche-der das geschrieben hat, war nie in dem Stadion.
Und Begriffe wie sie @erbsenzähler oben aufzählt - sind bestimmt objektive, neutrale, ausgewogenen Berichterstattung... Lachen5 -abgesehen von den unrecherchierten Sachverhalten - sowas sollte man als RTL nach ca 20 Stunden profesionell hinbekommen haben......

Ich gehe in allem mit Dir mit - bis auf diesen Punkt. Hier wird einfach nur gezielt Voyeurismus und Sensationsgier bedient, künstliche Aufregung geschürt in einer künstlich aufgeregten Gesellschaft - denn bei solchen Spielen werden Fragen der Sicherheit VORHER bereits von diversen Medien künstlich hochgepusht und der Fokus beim Drecksboulevard - und RTL zähle ich dazu - fast nur noch darauf gelegt und im Nachgang bei tatsächlichen Ereignisssen medial ausgeschlachtet.
Und je mehr das SO passiert, umso MEHR fühlen sich diese Kriminellen geil, beachtet, im Folus der Öffentlichkeit und finden das noch Klasse.
Nur - bei welchen Medien stellt sich Journalismus noch ernsthaft solche Fragen???? .......
Wir können gern mal sachlich auf der Tribüne drüber reden. Wenns gewünscht wird, sag ich mal Guten tag.....
Gegen Kiel wollte der Sicherheitsdienst etliche betrunkene Storche nicht ins Stadion lassen. Die Einsatzleitung von der Polizei wollte die aber im Stadion haben. Antwort von denen war:"So lange die ruhig sind,ist alles ok!"
Prima! Echt Konsequent

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.769 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste