Also - laut Auskunft Micha Oehler ist immer noch die amtliche Ansetzung des DFB gültig - und die heißt unverändert
Freitag, 11.12.2015 18:30 Uhr
Wie das 20:30 Uhr auf die Werbebande gekommen ist, weiß im Moment niemand - ich habs aber dem Verein gesagt, dass das da am Samstag so angezeigt wurde und auch viele gesehen haben und nun denken, dass das 20:30 Uhr stattfindet.
Alles andere ist derzeit Spekulatius.
Ich setze zwei Bier im Stadion darauf, dass es nicht der Freitag sein wird
.
07.12.2015, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 14:59 von Flaschendeckel.)
Nicht wirklich, aber es wird eben an allen Ecken und Enden gemunkelt. Kann mir halt nicht vorstellen, dass nach dem ganzen Hickhack der Freitag tatsächlich bestehen bleibt.
... und ich kann mir nicht vorstellen, dass man 4 Tage vorher das Spiel nochmal verlegt. Na lassen wir uns überraschen
Wenn diese blau/weißen Affen sich halbwegs benehmen könnten, dann wäre bestimmt nicht so ein Trara.
07.12.2015, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 15:59 von Withurphesfurtia.)
Offenbar scheint Rot-Weiß ja nun offiziell im Namen der Stadt Erfurt und der Thüringer Polizei zu sprechen. Gerüchten aus Magdeburg zufolge soll Traub auch das Amt des Oberbürgermeisters übernehmen, sowie Rombach in die Linke eintreten und Bodo Ramelow als Ministerpräsident vorübergehend ersetzen, da Bodos Hund Attila erneut von Außerirdischen entführt wurde. Zudem soll Herr Mohren administrative Aufgaben bei der LPI übernehmen.
Die Magdeburger kennen sich halt nicht aus. Woher sollen die sowas auch wissen?
Bauern bleiben halt Bauern. So sagen die hier.
Langsam ist das alles nicht mehr normal. Seit Juli steht fest, dass wir am Wochenende 11.12-13.12 gegen Magdeburg ein Heimspiel haben und jetzt fällt jedem Dödel plötzlich ein, dass er hier und da noch ein paar Polizisten benötigt und somit unser Spiel nicht abgesichert werden kann. Noch so eine Sache, über die ich mich aufregen könnte. Aber das ist eine andere Sache. Hauptsache es wird recht schnell eine Entscheidung getroffen.
Ja es soll im Fußball ja wirklich Verantwortliche geben, die keine Ahnung haben, wie die Abläufe sind. Allerdings hätte ich das nicht von einem Trainer erwartet, der ja eigentlich weiter als bis 2 zählen können sollte. Da hat sich aber einer für einen IQ-Test empfohlen.
Das ist übrigens schon mal eine schöne Kostprobe dafür, wie RWE die Schuld dafür bekommt, dass es Probleme beim Stadionbau gibt.
Unser Verein kann aber auch langsam mal Stellung beziehen. Man hört nur von Gerüchten und was aus Medien. Ein Statement würde vielleicht ein bisschen Dampf aus dem Kessel nehmen. Oder hat jemand Angst was zu sagen? Da trägt der RWE aber auch eine Mitschuld.
Nehmt doch den Härtel nicht so ernst. Wenn er es so wie zitiert gesagt hat, ist es Ahnungslosigkeit, Wichtigtuerei und das Ablenken vom Auftreten einiger FCM-Fans in den letzten Spielen, das Negativpresse zur Folge hatte.
Mich stört die Termin - Posse auch, die aber nicht unser Verschulden ist. Dennoch sollte man hier ganz schnell für Klarheit sorgen und dann dem Härtel und seinen Maggis die richtige Antwort auf*m Platz geben.
07.12.2015, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 18:24 von NUR_DER_RWE89.)
2:0 Niederlage
Domaschke
Judt Erb Laurito Hergesell
Nicolaou Menz
Höcher Tyrala Aydin
Uzan
Hoffe natürlich auf einen Sieg und auf einen neutralen oder sogar etwas zu der Heimmannschaft tendierenden Referee
Und eine zumindest vom Kampf und Siegeswillen motivierte Mannschaft aufm Platz, schön wäre es natürlich auch wenn es spielerisch gut klappen würde...
Ob man den Kartenverkauf der FCM Fans in nur 4 Tagen organisieren könnte ??