Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.00%
14 35.00%
Remis
15.00%
6 15.00%
Auswärtssieg
47.50%
19 47.50%
Unsicher
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
(07.12.2015, 19:52)Aik schrieb: Irgendjemand hat am Samstag auf der Videoleinwand hinterm rechten Tor "Nächstes Heimspiel - Freitag 20.30Uhr" eingeblendet - und wir haben nun gedacht, das damit der in Frage stehende 18.30Uhr-Termin überholt sei!
Und jetzt "weiß man nicht, wie die Angabe auf die Leinwand kam".... Wut

DANKE Aik.
Am Samstag war ich seit Monaten mal wieder - trotz Dauerkarte - nicht im SWS.
Diesmal bin ich wieder da.

18.30 Uhr könnte wahrlich etwas Fanfreundlicher sein. Lachen7
Falls denn nun diese Woche gespielt werden sollte, hoffe ich auf eine Trotzreaktion der Mannschaft. Und da momentan spielerisch eh nix geht, hoffe ich das sie irgendwie über den Kampf ins Spiel finden-die 5 Euro tu ich gerne ins Phrasenschwein! :-)

Ich 5x den Dienst getauscht wegen dieser Farce, was die Ansetzung dieser Partie angeht. Mittlerweile weiß man nicht mehr, ob man über diese herrliche "Vorweihnachtszeit" lachen oder heulen soll! Das hat alles nen faden Beigeschmack!
Wenn es schon nicht läuft, kriegen wir vom DFB auch noch so ein Riesen-Baby als Schiedsrichter angesetzt und kommende Heimspiele sind 4-5 Tage vor dem eigentlichen Termin immer noch nicht sicher!

Man entwickelt langsam echt ein komisches Bauchgefühl was diese Saison angeht. Ein Kumpel meinte heute, die müssen schon nicht runter! Das hat sich Regensburg letztes Jahr wahrscheinlich auch gedacht. Und schlechter besetzt wie wir waren die auch nicht.

Aber nun zurück zum Spiel...wenn gespielt wird hoffe ich auf ein knappen 1:0 Sieg durch wie soll es anders sein ein Tor nach einem Standard. Die Null muss endlich mal wieder stehen! Von mir aus kann er Klewin wieder rein tun...mit ihm härten wir auch nicht weniger Punkte geholt!
Das Spiel findet am Wochenende nicht statt, weder Freitag, Samstag oder Sonntag. Quelle nenne ich nicht. Partie könnte Montag oder Dienstag angepfiffen werden.
Keine Quelle? Mmhh...da hat wohl jemand irgendwelche Connections in die Magdeburger Presselandschaft... zwinker
(07.12.2015, 22:50)Christopher schrieb: Das Spiel findet am Wochenende nicht statt, weder Freitag, Samstag oder Sonntag. Quelle nenne ich nicht. Partie könnte Montag oder Dienstag angepfiffen werden.

Wenn du deine Quelle nicht nennst stimmt sie auch nicht
So wurde es mir aber auch über Umwege zugetragen! (Ich war Samstag nicht selbst im Stadion)
In der Hz. soll sich Rolf Rombach persönlich, bei einem Pott Kaffee, dazu geäußert haben.
11.-13. Dez. wird definitiv nicht gespielt!
Eventuell am Montag den 14.12. ...
Am Montag? Und dann sollen sie am Freitag gleich wieder gegen Wehen-Wiesbaden ran oder wie? Das glaubste doch selber nicht...
das ist doch kein problem, selbst dienstag würde noch gehen. wenn englische woche ist spielste auch mittwoch und samstag.
(07.12.2015, 10:17)ronry schrieb: Sehe ich auch so - wo liegt hier das größere öffentliche Interesse???

Eins, zwei, drei uuuuuund nachdenken! Bingo!
(07.12.2015, 23:11)Outsider schrieb: Wenn du deine Quelle nicht nennst stimmt sie auch nicht

gibst du alles Preis ???? Pfeifen ich denke schon das da was dran ist und nicht aus der Bördepresselandschaft kommt  Beten
(07.12.2015, 20:02)Machdeburch schrieb: Sag mal geht`s noch? Komisch das in Würzburg mit 1500 Fans von uns alles ruhig war.
Ihr habt doch auch "rot/weiße Affen" oder passiert bei euch nichts. Oder schiebst Du alles auf deine Hallenser Freunde wenn bei euch was passiert?

Dann kennst du wohl deine eigenen Pappenheimer nicht? Vorletztes Heimspiel bei Euch? Wenn du da damals noch nicht dabei warst, frag mal bei deinen Schlagring-Box-Freunden-nach-Spielende-aus-Machdeburch nach!
(07.12.2015, 20:22)Andi S. schrieb: 18.30 Uhr könnte wahrlich etwas Fanfreundlicher sein. Lachen7

Man merkt das du in Erfurt wohnst. Viele von den auswärtigen werden dies nicht schaffen.
Sonntag 14 Uhr , würde mir am besten passen !!!!!!!!
Da spielt Halle gegen Cottbus, kann aus absicherungstechnischen Gründen am Sonntag nicht stattfinden.
Dann verschiebt es doch gleich ins neue Jahr...stehen wir zwar über weihnachten aufm Abstiegsplatz aber kammlott wäre wieder dabei. Gegen Wiesbaden holen wir sowieso nix...irgendwie tolle Aussichten auf die nächsten Wochen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.900 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.047 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.694 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste