(07.12.2015, 19:52)Aik schrieb: Irgendjemand hat am Samstag auf der Videoleinwand hinterm rechten Tor "Nächstes Heimspiel - Freitag 20.30Uhr" eingeblendet - und wir haben nun gedacht, das damit der in Frage stehende 18.30Uhr-Termin überholt sei!
Und jetzt "weiß man nicht, wie die Angabe auf die Leinwand kam"....
DANKE Aik.
Am Samstag war ich seit Monaten mal wieder - trotz Dauerkarte - nicht im SWS.
Diesmal bin ich wieder da.
18.30 Uhr könnte wahrlich etwas Fanfreundlicher sein.
Falls denn nun diese Woche gespielt werden sollte, hoffe ich auf eine Trotzreaktion der Mannschaft. Und da momentan spielerisch eh nix geht, hoffe ich das sie irgendwie über den Kampf ins Spiel finden-die 5 Euro tu ich gerne ins Phrasenschwein! :-)
Ich 5x den Dienst getauscht wegen dieser Farce, was die Ansetzung dieser Partie angeht. Mittlerweile weiß man nicht mehr, ob man über diese herrliche "Vorweihnachtszeit" lachen oder heulen soll! Das hat alles nen faden Beigeschmack!
Wenn es schon nicht läuft, kriegen wir vom DFB auch noch so ein Riesen-Baby als Schiedsrichter angesetzt und kommende Heimspiele sind 4-5 Tage vor dem eigentlichen Termin immer noch nicht sicher!
Man entwickelt langsam echt ein komisches Bauchgefühl was diese Saison angeht. Ein Kumpel meinte heute, die müssen schon nicht runter! Das hat sich Regensburg letztes Jahr wahrscheinlich auch gedacht. Und schlechter besetzt wie wir waren die auch nicht.
Aber nun zurück zum Spiel...wenn gespielt wird hoffe ich auf ein knappen 1:0 Sieg durch wie soll es anders sein ein Tor nach einem Standard. Die Null muss endlich mal wieder stehen! Von mir aus kann er Klewin wieder rein tun...mit ihm härten wir auch nicht weniger Punkte geholt!
07.12.2015, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 22:55 von Christopher.)
Das Spiel findet am Wochenende nicht statt, weder Freitag, Samstag oder Sonntag. Quelle nenne ich nicht. Partie könnte Montag oder Dienstag angepfiffen werden.
07.12.2015, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 23:08 von Manu aus ARN.)
Keine Quelle? Mmhh...da hat wohl jemand irgendwelche Connections in die Magdeburger Presselandschaft...
(07.12.2015, 22:50)Christopher schrieb: Das Spiel findet am Wochenende nicht statt, weder Freitag, Samstag oder Sonntag. Quelle nenne ich nicht. Partie könnte Montag oder Dienstag angepfiffen werden.
Wenn du deine Quelle nicht nennst stimmt sie auch nicht
So wurde es mir aber auch über Umwege zugetragen! (Ich war Samstag nicht selbst im Stadion)
In der Hz. soll sich Rolf Rombach persönlich, bei einem Pott Kaffee, dazu geäußert haben.
11.-13. Dez. wird definitiv nicht gespielt!
Eventuell am Montag den 14.12. ...
Am Montag? Und dann sollen sie am Freitag gleich wieder gegen Wehen-Wiesbaden ran oder wie? Das glaubste doch selber nicht...
das ist doch kein problem, selbst dienstag würde noch gehen. wenn englische woche ist spielste auch mittwoch und samstag.
(07.12.2015, 23:11)Outsider schrieb: Wenn du deine Quelle nicht nennst stimmt sie auch nicht
gibst du alles Preis ????
ich denke schon das da was dran ist und nicht aus der Bördepresselandschaft kommt
(07.12.2015, 20:02)Machdeburch schrieb: Sag mal geht`s noch? Komisch das in Würzburg mit 1500 Fans von uns alles ruhig war.
Ihr habt doch auch "rot/weiße Affen" oder passiert bei euch nichts. Oder schiebst Du alles auf deine Hallenser Freunde wenn bei euch was passiert?
Dann kennst du wohl deine eigenen Pappenheimer nicht? Vorletztes Heimspiel bei Euch? Wenn du da damals noch nicht dabei warst, frag mal bei deinen Schlagring-Box-Freunden-nach-Spielende-aus-Machdeburch nach!
(07.12.2015, 20:22)Andi S. schrieb: 18.30 Uhr könnte wahrlich etwas Fanfreundlicher sein.
Man merkt das du in Erfurt wohnst. Viele von den auswärtigen werden dies nicht schaffen.
Sonntag 14 Uhr , würde mir am besten passen !!!!!!!!
Da spielt Halle gegen Cottbus, kann aus absicherungstechnischen Gründen am Sonntag nicht stattfinden.
Dann verschiebt es doch gleich ins neue Jahr...stehen wir zwar über weihnachten aufm Abstiegsplatz aber kammlott wäre wieder dabei. Gegen Wiesbaden holen wir sowieso nix...irgendwie tolle Aussichten auf die nächsten Wochen