Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
15.38%
6 15.38%
Auswärtssieg
30.77%
12 30.77%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt [0:0]
@Tobey; Niemals - da wird dir der eine oder andere Herr hier aber nochmal ganz deutlich die insgesamt positive Entwicklung der Mannschaft unter Kogler erläutern!!
Ich meine, wir stehen zwar schlechter da, wie noch vor einem Jahr, aber die positive Entwicklung ist doch nun wirklich nicht zu übersehen!!!
Quasi ein Genuss
(06.12.2014, 19:01)NEUES FORUM schrieb: Tobi blick auf die Tabelle hilft auch Dir.
4 Punkte weniger für Do,wo wuerden die stehe?
4 punkte mehr für uns, wo würden wir stehen?
Solche rechenspiele sind totaler quatsch.
Die Rede war 4 Punkte mehr für Do. Um die Qualität des Punktes heute einzuordnen.
(06.12.2014, 19:21)NEUES FORUM schrieb: Die Rede war 4 Punkte mehr für Do. Um die Qualität des Punktes heute einzuordnen.
Gibts da ne tabelle die regelt welcher punkt wieviel qualität hat?
(06.12.2014, 18:44)Tobey schrieb: seit Montag konnte fast gar nicht richtig trainiert werden, auf einem teils vereisten und verschneiten Trainingsplatz!!! Daher konnte RWE sich nicht richtig auf das Dortmundspiel vorbereiten! Nur mal soviel dazu.

Und jährlich grüßt das Murmeltier
(06.12.2014, 18:55)Tobey schrieb: Echt erst seit Duisburg oder nicht doch schon seit einigen Jahren?

Wir sind eben nur eine mittelmäßige Mannschaft die zu schlecht ist um oben mitzuspielen
Du willst es nicht verstehen, ok.@gof
(06.12.2014, 19:39)Rosenheimer schrieb: Und jährlich grüßt das Murmeltier
... und solange frag ich mich schon, was man gegen den Kunstrasenplatz eines unserer Hauptsponsoren hat...
Da gibts einfach nichts zu verstehen weil solche vergleiche totaler käse sind.

Est waren dir punkte nicht gut genug weil sie glücklich waren, jetzt weil der gegner unter drinne steht.
Was kommt als nächstes?
Das wäre genau der richtige für uns Pfeifen
Woran es hapert, dürfte doch eigentlich klar sein? Oder? Uns fehlt es einfach an Durchschlagskraft und das hat rein gar nicht mit Einstellung zu tun. Wir sind mit unseren offensiven Möglichkeiten viel zu leicht ausrechenbar! Und das schon seit Jahren! Und das wird sich auch mit einem neuen/anderen Trainer nicht ändern!
Dann sollte der Verein lieber Geld in die Hand nehmen und sich einen torgefährlichen Spieler leisten!
Hatte man deshalb nicht Kammlott geholt??
Deswegen würde ich lieber wieder 2 stürmer sehen, damit sind wir meistens besser gefahren.
Auch wenn falk seine leistungen bisher eher nicht so gut waren, die gegnerische abwehr ist quasi über 90 min aus dem spiel heraus nie um luftkampf gefordert und kann sich ganz allein auf CK sein spiel konzentrieren.
Der Verein nimmt doch jedes Jahr Geld in die Hand für neue Spieler, und dann kommt so ein Murks dabei raus. OK, in Dortmund und Unterhaching werden noch ganz andere Punkte lassen...

Ich frage mich sowieso, wie man eine Saison 2. BL halbwegs überstehen will. Dazu wird es nicht kommen, aber dennoch. Doch nicht mit so einem leidenschaftslosen Gebolze und diesem ewigem Gejammere, wenn es mal schneit. Oder dass die selbstverschuldeten Pokalpleiten monatelang auf's Gemüt schlagen. Furchtbar!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste