Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
15.38%
6 15.38%
Auswärtssieg
30.77%
12 30.77%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt [0:0]
(06.12.2014, 17:48)erfurter110287 schrieb: man darf aber auch nicht vergessen wer die sportliche leitung inne hatte

Von mir aus darf auch Stefan Beutel wiederkommen.

Und lieber GfoA komm mal lieber mit Argumenten statt irgendwelchen billigen Smileys. Die kann ich immer setzen.
Eine Krähe , hackt der anderen kein Auge aus. Wenn man sich in 90 min eine Chance herauspielt , sagt das doch alles über unsre Qualitäten. Und nächste Woche spielen wir wie immer Aufbaugegener, Rostock freut sich schon.
Ohne Tor kein Sieg, logisch? Nur wer kann das ändern?Aber wir sahen den Fortschritt. Die Abwehr hielt die Null. Wo steht Dortmund in der Tabelle ? Wo stand Hachiing ? Nun kommt der Vorletzte ins SWS. Ab wann zählt was ?
(06.12.2014, 18:13)NEUES FORUM schrieb: Ohne Tor kein Sieg, logisch? Nur wer kann das ändern?Aber wir sahen den Fortschritt. Die Abwehr hielt die Null. Wo steht Dortmund in der Tabelle ? Wo stand Hachiing ? Nun kommt der Vorletzte ins SWS. Ab wann zählt was ?

Du weißt aber schon das wir ein beliebter Aufbaugegner für die Kellerkinder sind
Schaut euch doch auf unserer Homepage an, was der Trainer wieder äußerte. Torszenen wären in diesem (!!!!!!!!!!!!!!!!) Spiel Mangelware gewesen und man könne mit dem Punkt zufrieden (!!!!!!!!!!!!!!!!) sein. Ich stehe nur noch da und staune...

Auch sehr aufschlussreich die Erklärung von André Laurito, weshalb er kein Kapitän mehr sein kann. Wie gesagt, diese Mannschaft ist so tot wie nur irgendwas. Leider!
(06.12.2014, 18:00)Duffy schrieb: Von mir aus darf auch Stefan Beutel wiederkommen.

Und lieber GfoA komm mal lieber mit Argumenten statt irgendwelchen billigen Smileys. Die kann ich immer setzen.

Ein trainer der einen verein einmal im stich gelassen hat ist grund genug.
Da brauch ich garkeine weiteren argumente suchen

es liegt nicht am trainer und auch nicht am manager. Die spieler haben seit jahren die hose voll wenn es wichtig wird.
Nur leider sind das nicht immer die gleichen Spieler...
Trotzdem bleiben die Probleme deiner Meinung die gleichen...
Wie kommts??
Was trainieren unsere Kicker denn die ganze Woche ???? Wenn man keine Torgelegenheiten hat muss man sich eben welche erarbeiten
Diese Woche wurde primär die Abwehr geübt. Was wollt ihr mit Offensiven Fussball? Ein Punkt ist doch ein mehr als nichts.
Möckel doch erst mit der 4.Gelben Beten, hab ich mich vertan Lachen7.
(06.12.2014, 18:29)Outsider schrieb: Was trainieren unsere Kicker denn die ganze Woche ???? Wenn man keine Torgelegenheiten hat muss man sich eben welche erarbeiten

seit Montag konnte fast gar nicht richtig trainiert werden, auf einem teils vereisten und verschneiten Trainingsplatz!!! Daher konnte RWE sich nicht richtig auf das Dortmundspiel vorbereiten! Nur mal soviel dazu.
(06.12.2014, 18:44)Tobey schrieb: seit Montag konnte fast gar nicht richtig trainiert werden, auf einem teils vereisten und verschneiten Trainingsplatz!!! Daher konnte RWE sich nicht richtig auf das Dortmundspiel vorbereiten! Nur mal soviel dazu.

Das mag ja sein,aber dieses spielerische Armutszeugnis gibt es ja nicht erst seit heute !! Schon seit dem Duisburg Spiel isses so
(06.12.2014, 18:29)Aik schrieb: Nur leider sind das nicht immer die gleichen Spieler...
Trotzdem bleiben die Probleme deiner Meinung die gleichen...
Wie kommts??

Alles kopfsache.
Natürlich ist das 0-0 und die gezeigte leistung für einen verein der in die 2.liga will viel zu wenig. Wenn ich aber die situation ab der pokalniederlage sehe mit all den ereignissen und zuletzt das spiel in haching dann ist das 0-0 viel wert. Vorallem für den kopf. Mann nimmt einen punkt mit hat hinten gut gestanden und zu null gespielt.
Darauf kann man jetzt aufbauen und muss sich nicht erst wieder die halbe woche damit beschäftigen die mannschaft mental aufzubauen.
(06.12.2014, 18:49)Outsider schrieb: Das mag ja sein,aber dieses spielerische Armutszeugnis gibt es ja nicht erst seit heute !! Schon seit dem Duisburg Spiel isses so

Echt erst seit Duisburg oder nicht doch schon seit einigen Jahren?
Tobi blick auf die Tabelle hilft auch Dir.
4 Punkte weniger für Do,wo wuerden die stehe?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.058 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste