Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
15.38%
6 15.38%
Auswärtssieg
30.77%
12 30.77%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt [0:0]
Aydin kommt, hoffentlich werden jetzt die Freistöße besser
(06.12.2014, 16:21)MichaelB schrieb: Also Aik, mal ehrlich, kannst Du die positive Entwicklung nur wirklich nicht sehen? Ich vermute mal fast, Du willst das nicht sehen. Lachen7
Natürlich sehe ich die - Kogler wechselt schon nach knapp einer Stunde!!!
Ich bin ehrlich begeistert - jetzt hält uns keiner mehr auf!!
Lachen5 Beten
Gemach gemach @Aik; es ist ein Entwicklungsprozess Lehrer
Positive Entwicklung, wir waren diese Saison schon auf einem Aufstiegsaplatz. Mir fällt es jedenfalls auch schwer, wenn ich daran denke dass wir bald unsere Heimstärke einbüßen werden.
Nächste Saison wird es was unter die ersten 4 , meine ich !
Glaube nicht das wir dieses Jahr (2014)überhaupt noch ein Spiel gewinnen !
Wer gewinnen will sollte vielleicht mal einen zweiten Stürmer einwechseln wird er sowieso nicht machen den er will ja garnicht gewinnen!!
(06.12.2014, 16:33)ghost2511 schrieb: Wer gewinnen will sollte vielleicht mal einen zweiten Stürmer einwechseln wird er sowieso nicht machen den er will ja garnicht gewinnen!!

Ich bin für 6 Stürmer, dann gewinnt man auf jeden FallLachen5
Ich biete 11!
(06.12.2014, 16:37)Papa schrieb: Ich bin für 6 Stürmer, dann gewinnt man auf jeden FallLachen5

Hast recht; ich würde auch alles so lassen wie es ist - läuft doch prima...

Vielleicht fällt ja doch noch einer rein - und wenn nicht; wenigstens einen Punkt mitnehmen...
Mit einem Punkt würden wir unsere Auswärtsbilanz zumindest verbessern. ***** Aktionäre!
Shit, Möckel holt sich die 5.Gelbe ab und fehlt damit gg. Hansa - ein echtes Handicap, da er m.E. derzeit der stärkste unserer Abwehrspieler ist.
Ist doch bei Möckel erst die vierte Gelbe glaube ich, oder liege ich da falsch....
Ach gegen Hansa brauchen wir doch keine Defensivspieler.
Zitat:Ich bin für 6 Stürmer, dann gewinnt man auf jeden Fall
Unsere Bilanz mit einem Angreifer ist natürlich auch absolut positiv, genauso wie die vielen Chancen, die wir in allen Spielen haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.010 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste