Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
15.38%
6 15.38%
Auswärtssieg
30.77%
12 30.77%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt [0:0]
(05.12.2014, 19:45)stroh schrieb: Die sind IMMER wichtiger ! Lachen7

Hast du recht Winken1
Nur habe ich wie letzte Woche ein mieses Gefühl.Wir machen uns die gute Ausgangsposition zunichte,aber die 11 stört es nicht
2:1 für Erfurt durch Tore von Aydin und Kammlott. RWE

-----------------------------Klewin------------------------------

--Odak-----------Laurito----------Möckel--------Czichos------

-------------------Menz--------------Möhwald----------------
--Aydin--------------------Bukva---------------------Wiegel-----

---------------------------Kammlott-----------------------------
nicht schlecht falk. hab schon immer gesagt das ich haris gern mal auf der 10 sehen möchte, oder okan. bin mal gespannt ob WK das testet.

tipe auch auf sieg für uns. 0:2 zwinker tore sind mir egal wer die schießt. hauptsache nen sieg
(06.12.2014, 00:31)Falk schrieb: 2:1 für Erfurt durch Tore von Aydin und Kammlott. RWE

-----------------------------Klewin------------------------------

--Odak-----------Laurito----------Möckel--------Czichos------

-------------------Menz--------------Möhwald----------------
--Aydin--------------------Bukva---------------------Wiegel-----

---------------------------Kammlott-----------------------------

Könnte mir als Aufstellung wirklich gut gefallen - mit einer Ausnahme - ich würde Aydin auf den 10er stellen und Bukva außen lassen.
Menz und Möhwald halte ich vom Potential für die bessere Lösung auf dem 6er als Menz/Baumgarten - sorry, der Junge macht mir zu sehr den Eindruck, als wenn er gerade immer aus dem Mittagsschlaf kommt und Mutti ihm noch nicht die heiße Milch gegeben hat.

Ich tippe auf ein knappes 2:1 für RWE.
Dann wäre das WE perfekt - gestern abend nebenan schon mal ne gute Einstimmung gehabt.
klare Niederlage
Ich tippe mal auf langweiliges 0:0.
2:4...........und wir sind wieder im soll
Heute bin ich wieder mal böse: 2:0. Der gute Herr Kogler wird Gründe für diese Niederlage finden, so, wie er dies immer schon gemacht hat.
Es gibt immer Gründe, wenn man verliert, sonst würde man ja nicht verlieren. Cool
Philipp Klewin - Luka Odak, André Laurito, Jens Möckel, Rafael Czichos - Juri Judt, Christoph Menz, Kevin Möhwald, Haris Bukva, Andreas Wiegel - Carsten Kammlott

Keine großen Überraschungen bei der Aufstellung. Nur Tyrala muss durch Judt ersetzt werden, welche wegen seiner 5. GK pausieren muss
Jop, Papa. Damit hast Du natürlich Recht.
Bei Niederlage haben wir 8 Punkte auf Bielefeld , wäre schon schade !!!!
(06.12.2014, 14:44)andyzuse schrieb: Jop, Papa. Damit hast Du natürlich Recht.

Aber ich weiß schon, wie Du das meinst. Die Gründe, die er nach Niederlagen oft nennt, entsprechen nicht der allgemeinen Meinung von Teilen der Fans.
Das halte ich aber für normal.

Ohne Baumgartem und dafür mit Judt. Das halte ich schon für eine Überraschung.
Aufstellung ist okay so, Judt ist in der Lage, Tyrallas Position zu ersetzen.
Danke Dir, Papa. Dies erspart mir einen Nachtrag. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.844 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.325 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.145 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste