Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet HFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg HFC
36.84%
7 36.84%
remis
31.58%
6 31.58%
Sieg RWE
31.58%
6 31.58%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.ST: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
(03.02.2025, 13:39)neurotic schrieb: Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Mir ist Schwarz als Kapitän, der auch mal dazwischen haut 10mal lieber, als so ne Lusche die wie ein Beamter auf dem Platz agiert.
Davon hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug.
Klar hätte er in der Situation bedächtiger reagieren können, aber was solls.
Ist schließlich auch kein Kindergeburtstag.

Wo hat er denn bei seiner GRK dazwischengehauen ? Als er wie ein HB-Männchen rumgesprungen ist und sich am liebsten gleich noch das Trikot ausgezogen hätte ?
TLS hatte 5 Minuten vorher schon Glück gehabt, als er dem Richardson seinen Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat. Da war er eigentlich schon fällig.
Für mich hat Til zu oft zu viel Schaum vor dem Mund. Er muss da viel gelassener sein.
(03.02.2025, 13:39)neurotic schrieb: Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Mir ist Schwarz als Kapitän, der auch mal dazwischen haut 10mal lieber, als so ne Lusche die wie ein Beamter auf dem Platz agiert.
Davon hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug.
Klar hätte er in der Situation bedächtiger reagieren können, aber was solls.
Ist schließlich auch kein Kindergeburtstag.

Ich glaube es ging nicht darum ob Schwarz als Kapitän geeignet ist. Die Frage ist eher, ob er professionell gehandelt hat in der fraglichen Situation. Klar, wenn man sich ärgert deutet es auf Siegeswillen hin. Auch finde ich übrigens Strafen für beispielsweise das Aus-oder Hochziehen von Trikots überflüssig. Fakt ist aber, dass der Mannschaft geschadet wurde.  Es war kein epischer Ausraster und außerdem war das Spiel doch sowieso gelaufen. Wir sollten da keine Baustelle aufmachen.
(03.02.2025, 14:34)Papa schrieb: TLS hatte 5 Minuten vorher schon Glück gehabt, als er dem Richardson seinen Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat. Da war er eigentlich schon fällig.

Im Stadion habe ich da nur die Diskussion von Richardson mitbekommen. Die Tätlichkeit war im TV besser zu erkennen. Ja, Emotionen zu zeigen ist richtig, aber ein kühler Kopf nutzt langfristig mehr.
(03.02.2025, 11:59)Beobachter schrieb: Marvin Tennes
dieser Jungspund
hat in diesem Spieljahr bei 5 Spielen in der Regionalliga Nord-Ost:

40 mal den gelben Karton gezeigt davon 3 mal mit Rot veredelt
1 mal rot und
1 mal Elfmeter

da steht ja einer Karriere Nichts mehr im Wege.
!

Dazu kamen in Halle sage und schreibe 9 gelbe Karten und nochmal 2mal Gelbrot, verteilt auf beide Mannschaften. Allerdings 3mal HFC und 8mal RWE in Summe.
Vereinsseitig sollte man beim Verband durchaus darauf inwesen, dass man die Ansetzung dieses Schiri in Zukunft aus Gründen ablehnt.

Unter den 6 Spielen, die er vorher gepfiffen hat, fällt ja auch das noch:
transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4392070

Deswegen ärgert mich das bei TLS so sehr, weil wir den Schiri von diesem Spiel kennen.

Neben Schwarz und Maluze fallen auch definitiv Awoudja (5.Gelbe) gegen Hertha II aus.

Auch Moritz erhielt ganz zum Schluß noch seine 5.Gelbe???? Oder wer hat die ganz zum Schluß bekommen?
Awoudja auch ???
Nein.. der nette Schiedsrichter wollte ihm wegen Diskutieren nach der Elferentscheidung die Gelbe wirklich zeigen, hat sich aber dann kurzfristig nach dem Blick auf Awoudjas Kapitänsbinde dagegen entschieden.. Moritz wurde vorher jedoch verwarnt
Moritz hat die fünfte Gelbe bekommen, fällt damit Freitag auch aus.
(03.02.2025, 19:23)Papa schrieb: Awoudja auch ???

Schaue gerade verschiedene Quellen durch, weil hier sehr unterschiedliche Angaben auf Tickern und Portalen zu finden sind.

Sowohl MDR as auch Kicker als TM als auch unser eigener Liveticker unterscheiden sich da in den Angaben.

Lt Patrick Eckes nach dem Spiel hat zumindest Awoudja jedoch keine Karte gesehen.

Lt TM wollen die wissen, dass in der 90.+7. - also beim 11m - Moritz und Awoudja gelb gesehen hätten.
Wäre für beide die 5.Gelbe gewesen.
Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt, 01.02.2025 - Regionalliga Nordost - Spielbericht

Findet sich jedoch in keinem anderen Portal.Da endet das überal bei Berk Inaler auf Hallenser Seite und bei TLS auf usnerer Seite.
Transfermarkt hat die Karte falsch zugeordnet

Maluze, Til beide GR
Trübe 6. Wolf 4. Moritz 5. Gelbe
@ ronry siehe obenzwinker
Also auf meinem Zettel hatte ich nur die beiden gelb-roten und gelb für Trübenbach und Wolf, aber am Ende war es auch etwas unübersichtlich.
Fabian hat zur Vollständigkeit auch eine bekommen..die Hallenser vier zzgl. eine für ihren Assistenztrainer

Macht 15 (2 rote) maliges Zücken einer Karte -- Top Arbeitsnachweiszwinker ca. 5 Minuten Zeitbedarf
Ich konnte jetzt auch keine verlässliche Quelle zu den gelben Karten finden, daher vertraue ich Euch und habe die gelbe Karte für Awoudja bei TM gelöscht. zwinker
Die »Neuen« im Rampenlicht: Aufstieg und Herausforderungen - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
Hoffentlich hat er bei seinen Schülern später etwas mehr Augenmaß.
(03.02.2025, 21:21)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Die »Neuen« im Rampenlicht: Aufstieg und Herausforderungen - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
Hoffentlich hat er bei seinen Schülern später etwas mehr Augenmaß.

Als „ Neuer“ hast du zumeist noch enormen Ehrgeiz , willst weiterkommen und bist bemüht, dir keine Blöße zu geben.
Also alles regelkonform entscheiden…. nur keine Fehler machen.
Und so agiert er dann …. Augenmaß und Lockerheit ist nicht das Thema für ihn.
Das kommt erst später und zumeist von ganz allein….
Dem jungen Mann ist das in keiner Weise zu verübeln und mit dieser Linie kommt er vielleicht tatsächlich noch ganz weit.
Aber der Verband kann das nicht bringen in einem Spitzenspiel so eine Ansetzung….
Fachlich Note 1-2
Menschlich ( und das ist für einen guten Schiri mind. genauso wichtig) Note 5 bis 6

Es ist wie auf der Arbeit Alte erfahrene Chefs sind zumeist ausgeglichen, benötigen Sanktion wenig bis garnicht.
Aber unser Spezialist schmeißt mit Karten nur so um sich und meint, damit Autorität gewinnen zu müssen
(03.02.2025, 21:04)Karl-Bodo-Ef schrieb: Ich konnte jetzt auch keine verlässliche Quelle zu den gelben Karten finden, daher vertraue ich Euch und habe die gelbe Karte für Awoudja bei TM gelöscht. zwinker

Ich habe das Spielivdeo durchgesehen.
Ganz am Ende halt nur Moritz ( der -außer bei TM - nirgendwo erwähtn wird) vom Schiri eindeutig die Karte gezeigt bekommt.
Bei Awoudja ist im Video nur zusehen, wie der Schiri die Karte einsteckt und sich mit Awoudja unterhält. Ein Zeigen von Gelb für ihn nicht zu sehen.
Offenbar haben zu dem Zeitpunkt viele Plattformleute nicht mehr richtig hingesehen.

@tiki-taka und @bärliner
Man wünscht es ihm, dass er da gelassener wird und eine Linie findet.
Viele junge aufsteigende Schiris scheitern jedoch häufig daran.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC ronry 163 15.859 17.08.2024, 20:30
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste