Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet HFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg HFC
36.84%
7 36.84%
remis
31.58%
6 31.58%
Sieg RWE
31.58%
6 31.58%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.ST: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Das Spiel muss man erstmal verdauen. Der Schiri für mich zu unerfahren für so ein Spitzenspiel. Keine klaren Fehlentscheidungen aber vieles gegen uns und übertriebenes Kartenverteilen.
Dennoch einige bei uns heute zum Teil zu nachlässig. Maluze hatte schon gelb und stellt sich vor der gelb roten dämlich an. Da war keine Not, er hätte den Ball auch wegbolzen können statt da rumzuexperimentieren. Schwarz bei aller Freundschaft, er schubst und regt sich unnötig auf. Dadurch nochmal gelb rot. Otto stark sonst hätten wir vorher schon verkackt. Fabian hätte meiner Meinung nach auch früher die gelbverwarnten rausnehmen können, gerade Til mit seinen Emotionen. Insgesamt schade aber zu wenig. Die Vorbereitung hatte ja auch kein Testspiel wo sich die Truppe hätte einspielen können. Für mich zu viele Experimente mit A Junioren und Testspielern statt Stammelf. Jetzt gegen Hertha irgendwie gegen halten. Mit Schwarz und Maluze fallen beide 6er aus. Da muss Boboy und Soares wohl ran falls noch ein LV kommt.
Ich will keine Diskussion aufmachen, aber der wahre Kapitän für mich ist Awoudja.

Er hat die nötige Ruhe und geht immer mit Leistung voran! TLS hat ja nun in Vergangenheit oft genug bewiesen, das er sich nicht im Griff hat. Und das wird auch in Zukunft so sein.
(01.02.2025, 19:14)Stone schrieb: Es ist traurig, welches Verhalten wir an den Tag legen, die eigene Dummheit und fehlende Cleverness dem Schiedsrichter anzulasten. Einen Schwarz, der bereits vorbelastet ist und nur noch mit Schaum vorm Mund herumläuft, kannst du als Trainer nicht auf dem Platz lassen. In jeder Situation sind wir am Diskutieren, einfach beschämend. Nach 25 Minuten sind wir komplett im Spiel, danach nehmen wir uns komplett selbstverschuldet aus dem Rennen. Halle wäre heute machbar gewesen, wenn wir nicht geistig auf Kreisklassen-Niveau agiert hätten.
Ja, im Grunde sehe ich es auch so.
TLS kann so kein Kapitän sein.
(01.02.2025, 19:14)Stone schrieb: Es ist traurig, welches Verhalten wir an den Tag legen, die eigene Dummheit und fehlende Cleverness dem Schiedsrichter anzulasten. Einen Schwarz, der bereits vorbelastet ist und nur noch mit Schaum vorm Mund herumläuft, kannst du als Trainer nicht auf dem Platz lassen. In jeder Situation sind wir am Diskutieren, einfach beschämend. Nach 25 Minuten sind wir komplett im Spiel, danach nehmen wir uns komplett selbstverschuldet aus dem Rennen. Halle wäre heute machbar gewesen, wenn wir nicht geistig auf Kreisklassen-Niveau agiert hätten.

Besser kann man es nicht beschreiben. Sicher hat er heut Pro Halle gepfiffen, aber in den Schlüsselszenen sind wir selber Schuld, mal abgesehen vom Elfmeter. Den darf er niemals geben.
Richtig, wir haben uns heute selber geschlagen. Dumme gelbe und gelb rote Karten, zu viel Gemeckere, nicht clever genug. Stark Otto und Awoudja, hätte auch nichts gegen ihn als Kapitän. Fabinski für sein Alter auch prima. Fabian muss früher Vorbelastete rausnehmen. Wer weiß was dann möglich war. Dennoch war der Schiri zu locker bei der Kartenverteilung und der Elfer ein Witz. Awoudja und der Hallenser gehen hoch, Awoudja landet auf dem Rücken weil der sich beugt und dann Elfmeter, schon merkwürdiges Spiel.

Da ist viel Wahres drin, wo man bei sich selbst suchen muss.

Auf der anderen Seite darf sich der Verband auch gern mal fragen, warum man einen völlig unerfahrenen 23-Jährigen für so eine heiße Kiste ansetzt.
Noch dazu bei der Kartenstatistik, die der in ganzen 5 Regionalligaspielen während seiner bisherigen Karriere aufzuweisen hat.
Das sagt eigentlich eher, dass dieser Schiri für die Spielleitung einer solchen Partie nicht geeignet ist und völlig unsouverän. Gehört für mich auch dazu.

Wie gesagt - dass war schon im Dezember in Eilenburg - selber Schiri - auffällig. Auch dort ging so ziemlich alles gegen uns. Und auch dort seinerseits sehr viel von oben herab.
Ich will Til nicht verdammen aber zu einem
Kapitänsamt gehört nicht nur Kampf und Biss sondern vor allem Ruhe, positive Ausstrahlung und Souveränität. Awoudja ist da schon eher dafür geeignet
Wir sind halt ein Ausbildungsverein (was ich grundsätzlich gut finde)
Aber scheinbar auch damit solche Schiris Erfahrung sammeln können

Würde ich auch überhaupt nicht widersprechen. Aber so ein Schiedsrichter mit seinen Karten hat natürlich auch einen Anteil an der Spieldynamik. Und sein Kartenregen war doch bisweilen etwas einseitig. Nach seiner kleinlichen Linie hätte er auch Rot für die Notbremse gegen Uzun (meiner Meinung nach) zücken können, dann wäre es wieder ausgeglichen gewesen...
Naja, vielleicht war das dann heute die ganze Sch.. auf einen Haufen, und dann kann nächste Woche die Rückrunde losgehen.
wenn Trainer und Mannschaft die notwendigen Lehren aus dem Spiel ziehen - inklusive der tollen Moral und der Überzeugung das immer etwas geht, solange bis das Spiel vorbei ist
Dann kann das Spiel noch eine positive Wirkung entfalten
Bin jedenfalls gespannt auf Freitagabend im SWS
(01.02.2025, 19:40)psychotron schrieb: Aber so ein Schiedsrichter mit seinen Karten hat natürlich auch einen Anteil an der Spieldynamik. Und sein Kartenregen war doch bisweilen etwas einseitig. Nach seiner kleinlichen Linie hätte er auch Rot für die Notbremse gegen Uzun (meiner Meinung nach) zücken können, dann wäre es wieder ausgeglichen gewesen...
Naja, vielleicht war das dann heute die ganze Sch.. auf einen Haufen, und dann kann nächste Woche die Rückrunde losgehen.
volle Zustimmung

Und nächsten Freitag gehts dann hoffentlich in die richtige Richtung
(01.02.2025, 18:44)psychotron schrieb: Komplett unnötig! Kann ja verstehen, daß Schwarz den Pfiff selbst haben wollte... aber da muß er sich im Griff haben. Erst recht wenn er schon Gelb hat, und in einer völlig harmlosen Situation!

Schwarz ärgert sich einfach nur über die Entscheidung beim weglaufen vom Schiri. Er beleidigt ihn nicht und diskutiert nicht mit ihm. Dann sollte man den Spielern ein Beruhigungsmittel vor dem Spiel spritzen wenn rein gar nichts mehr darf.
So ist es, in der Mannschaft stimmt es und auch wenn wir heute verloren haben, kann das ganze auch eine positive Dynamik entwickeln .. es gilt!
Es ist einfach nur schade, dass wir ein solch entscheidendes Spiel gefühlt wieder mal wegschmeißen. HFC absolut schlagbar. 1. HZ musste sich die Mannschaft erst wieder finden, da sollte man nochmal überlegen, ob die Art der Vorbereitung für die Rückrunde so zielführend war. Die Chancen die wir haben, müssen dann auch mal rein, Trübe ist mir manchmal zu eigensinnig, dazu immer gefährliche Fehlpässe im Aufbau. Bei Till sehe ich es wie einige meiner Vorredner, Kapitänsbinde tut ihm nicht gut.
Schieri ohne Worte, Karten für eine eigentlich faire Partie überzogen, Elfer ein Witz, klar unterlaufen vom HFC Spieler.
Zwei Anmerkungen:
Wir haben die Vorbereitung fast ausschließlich auf Kunstrasen bestreiten müssen ( was auch mit der Erfurter „ Infrastruktur“ zu tun hat
Der Schiri hat null Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt. Kann ja sein, dass er mit den Jahren da noch zulegt. Aber wenn der Zweite gegen den Dritten spielt sollte man doch einen erfahrenen Referent ansetzen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC ronry 163 15.853 17.08.2024, 20:30
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste