Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet HFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg HFC
36.84%
7 36.84%
remis
31.58%
6 31.58%
Sieg RWE
31.58%
6 31.58%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.ST: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Wenn er hier Elfer pfeift warum lässt er die Rammaktion gegen Uzun ungeahntet .. ohne Worte!! Die Entscheidungen waren mir so einseitig.. unparteiisch sein, geht anders und ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre angebrachter gewesen bei einem so wichtigen Spiel.. es soll aber auch die eine oder andere "schlechte" Handlung bezüglich fehlende Konzentration sowie Timing, Cleverness als auch Disziplinlosigkeit nicht entschuldigen
(01.02.2025, 19:14)Hoffi RWE schrieb: Keine klaren Fehlentscheidungen 
Musst du ein anderes Spiel gesehen haben.

Zu Neunt noch so geil gekämpft und sich Chancen erarbeitet.
Schade, aber darauf kann man aufbauen.
Man kann aus meiner Sicht schn sagen, dass der Schiri in relativ ähnlichen Sitiationen unterschiedlich hart durchgegriffen hat - aber wir haben ihm auch die "Gelegenheit" dazu gegeben und daran tragen unsere Kicker die Hauptschuld; nicht der Schiri!
Eine wirkliche Fehlentscheidung habe ich auch nicht gesehen.
Insgesamt ein gebrauchter Nachmittag mit einer unnötigen Niederlage.
Aber so ist nun mal Fußball...
(01.02.2025, 19:54)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Es ist einfach nur schade, dass wir ein solch entscheidendes Spiel gefühlt wieder mal wegschmeißen. HFC absolut schlagbar. 1. HZ musste sich die Mannschaft erst wieder finden, da sollte man nochmal überlegen, ob die Art der Vorbereitung für die Rückrunde so zielführend war.

Ich denke jede Mannschaft muß sich nach einer Rückrundenvorbereitung, noch dazu zumeist auf Kunstrasen, erst finden. Selbst wenn sie in die Türkei fliegen... Nur hatte Halle eben den Vorteil, daß sie das schon hinter sich und schon 2 Spiele Wettkampf hatten. Das sollte man denke ich berücksichtigen. Ansonsten fand ich das nicht übel, bis die Karten das Spiel zerstört haben. Darauf kann man aufbauen.

(01.02.2025, 19:50)Twinix schrieb: Schwarz ärgert sich einfach nur über die Entscheidung beim weglaufen vom Schiri. Er beleidigt ihn nicht und diskutiert nicht mit ihm. Dann sollte man den Spielern ein Beruhigungsmittel vor dem Spiel spritzen wenn rein gar nichts mehr darf.

Nunja, der töffelt den Schiedsrichter schon richtig voll, direkt nachdem dieser Freistoß für den Gegner zeigt, und nicht für Schwarz. Und was er ihm da entgegen schreit, wissen wir wohl nicht... Akzeptieren einer strittigen Entscheidung sieht jedenfalls anders aus. Speziell wenn man weiß wie freizügig der mit Karten ist. Und inzwischen gibt es ja auch normal schon Gelb, wenn man die Schiedrichter einfach so belatschert.

Nichts desto trotz, kann man beim Blick auf seine Kartenstatistik glaube ich festhalten, daß auch der Schiedsrichter offensichtlich seiner Aufgabe nicht gewachsen ist. Dann hätte er einige Situationen vielleicht anders gehändelt, und es hätte sich gar nicht erst so ein Frust aufgebaut.
Es gab keine Rudelbildung. Bei Beleidigungen hätte Schwarz glatt rot sehen müssen. Auch hat er nicht mit dem Schiri großartig diskutiert sondern sich einfach über die Entscheidung geärgert beim weggehen. Mittlerweile darf man beim Tischtennis mehr Emotionen zeigen. Mal sehen was die bewegten Bildern sagen. Ich habe nur noch so im Kopf weil es direkt vor uns passiert ist. Vielleicht irre ich mich auch.
M. M. n. war es für uns ein zu großer Nachteil, dass Halle schon zwei Pflichtspiele bestritten hat. Wir haben 30 Minuten gebraucht um wieder reinzukommen. Halle war da schon direkt im Spiel und macht nicht unverdient das 1:0. Maluze war leider da noch nicht auf Betriebstemperatur und kommt 2x zu spät bzw. pennt. Kann man geben.

Schwarz hat jedes Jahr mindestens eine sinnlose Aktion drin. Dazu die ganzen gelben Karten wegen Foul und seine Verletzungsanfälligkeit. Nicht gerade optimal für einen Kapitän.

Insgesamt ist heute einfach zu viel gegen uns gelaufen. Der Schiri hat sicherlich nicht alleinige Schuld, aber zumindest ne Aktie. Hauptschuld haben heute unsere beiden Sechser.

Bester Mann: Otto. Was der rausgeholt hat, war erste Sahne.
(01.02.2025, 21:57)kojak1966 schrieb: M. M. n. war es für uns ein zu großer Nachteil, dass Halle schon zwei Pflichtspiele bestritten hat. Wir haben 30 Minuten gebraucht um wieder reinzukommen. Halle war da schon direkt im Spiel und macht nicht unverdient das 1:0. Maluze war leider da noch nicht auf Betriebstemperatur und kommt 2x zu spät bzw. pennt. Kann man geben.

Schwarz hat jedes Jahr mindestens eine sinnlose Aktion drin. Dazu die ganzen gelben Karten wegen Foul und seine Verletzungsanfälligkeit. Nicht gerade optimal für einen Kapitän.

Insgesamt ist heute einfach zu viel gegen uns gelaufen. Der Schiri hat sicherlich nicht alleinige Schuld, aber zumindest ne Aktie. Hauptschuld haben heute unsere beiden Sechser.

Bester Mann: Otto. Was der rausgeholt hat, war erste Sahne.

Bin nicht oft deiner Meinung Kojak, aber heute schon.

Schwarz unterirdisch , ihm bekommt die Binde offensichtlich nicht.Ja der Schiedsrichter war , salopp gesagt wohl vorher in der Hallorenfabrik und hat zu viel Schokolade mit Brandwein gegessen.
Aber war unser Kapitän und Maluze veranstaltet haben kann ich mir nicht erklären.Da muss ich doch gerade auf Schwarz bezogen viel ruhiger sein gerade als Kapitän.
Ich bin bei meinen Vorredner , Awoudja der für mich Gewignetere Kapitän.

Otto wird immer stärker!
Wie Uzun da abgeräumt wird vor dem HFC Strafraum. Voller Kopftreffer mit der Schulter ohne das der Hallenser irgendeinen Ballkontakt hat. Das finde schon krass.
War das wirklich ein echter Schiri oder wurde hier in der RL getestet, wie es mit einem
KI Prototyp so gehen könnte?

die wichtigsten Entscheidungen separat betrachtet, waren alle „kann man so machen aber muss man nicht zwingend so entscheiden“.
Und dann gab es da noch zwei unterschiedliche
Level /…. vorprogrammiert? :D

wo war da das menschliche Fingerspitzengefühl für die Situation?
eiskalt durchgezogen wie ein Roboter.
hat nicht selbst ein Richter in gewissen Grenzen ein Entscheidungsspielraum ?
(01.02.2025, 21:03)Aik schrieb: Man kann aus meiner Sicht schn sagen, dass der Schiri in relativ ähnlichen Sitiationen unterschiedlich hart durchgegriffen hat - aber wir haben ihm auch die "Gelegenheit" dazu gegeben und daran tragen unsere Kicker die Hauptschuld; nicht der Schiri!
Eine wirkliche Fehlentscheidung habe ich auch nicht gesehen.
Insgesamt ein gebrauchter Nachmittag mit einer unnötigen Niederlage.
Aber so ist nun mal Fußball...

Sehe ich ähnlich.
Zunächst war klar, dass wir auch mal wieder verlieren. Und lieber heute bei einen Kaltstart bei einem "warmgespielten" HFC als am 23.2. im Derby...
So schlecht waren wir nicht. Wenn Maluze nicht..., aber hätte, hätte Fahrradkette.
Schiedsrichter... Der Elfmeter war schon seltsam, sonst konnte mann später am TV sehen, dass schon immer etwas war bei unseren Aufregern. Vielleicht etwas zu hart entschieden. Das 1 zul 0 war Sahne. In HZ 2 sollte Schwarz sich besser im Griff haben.
Jede Niederlage ist ärgerlich, aber jede Serie endet auch mal. Hat wirklich noch jemand geglaubt, wir können noch ins Aufstiegsrennen einsteigen?
Jetzt den Fokus auf das Derby setzen, spätestens danach geht es eigentlich nur noch um den Aufbau einer schlägkräftigen Truppe für die nächste Saison. Und da bin ich optimistisch.
(02.02.2025, 07:09)Bärliner schrieb: War das wirklich ein echter Schiri oder wurde hier in der RL getestet, wie es mit einem
KI Prototyp so gehen könnte?
Bei so manchem User hier frage ich mich auch, ob er ein KI-Testversuch ist....
Sehr unpassend und überheblich! Ich verstehe diesen Seitenhieb situativ gar nicht.. bin immer noch sehr gefrustet aber...
(02.02.2025, 11:49)RWE Fossil schrieb: Sehr unpassend und überheblich! Ich verstehe diesen Seitenhieb situativ gar nicht.. bin immer noch sehr gefrustet aber...

Tja so ist er ……
(02.02.2025, 12:30)Bärliner schrieb: Tja so ist er ……
...sagt der, der unterstellt, dass der Schiri ein KI-Prototyp ist. Genau mein Humor...
(02.02.2025, 12:44)Papa schrieb: ...sagt der, der unterstellt, dass der Schiri ein KI-Prototyp ist. Genau mein Humor...

Du hast ehrlich nicht erkannt, dass das eine Metapher war?
Glaub ich nicht…..

:D :D

Ende

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC ronry 163 15.853 17.08.2024, 20:30
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste