Und die Krönung des Schiries
Umfrage: Wie endet HFC-RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg HFC | 7 | 36.84% | |
remis | 6 | 31.58% | |
Sieg RWE | 6 | 31.58% | |
Gesamt | 19 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
20.ST: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
|
aber trotzdem, wie sie es zu neunt gemacht haben, das macht dann wieder Mut
Hätte ich nicht geglaubt, aber ab sofort drücke ich Lok die Daumen. So eine schwache Leistung des HFC, die letztlich nur dank des Schiris das Ding 2:0 ziehen.
Halle sind keine Freunde für mich .. Ich fühle RWE verschaukelt.. der Schieri hat das Spiel beeinflusst .. natürlich hat Til sich nicht im Griff gehabt aber emotional war es schon hart vor allem bei dem aufkommenden Adrenalinstau.. ich wünsche nach dem Spiel der LOK alles Gute .. der HFC erkauft sich alles siehe Polat ..
Kompliment an die restlichen 9 Männer, die haben gefighted bis zum Umfallen. Danke an Jere, Schwarzi und natürlich Schiri Tennis.
Nur Schauspieler und der Höhepunkt der Schiri die können Foulen und bei uns gibt es bei jeden Ding eine Gelbe ich bin trotzdem Stolz auf die Mannschaft sie hat das Spiel bis zu einen geschenkten Elfer das Spiel offen gehalten. Otto für mich spitze
01.02.2025, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2025, 19:08 von RWE Fossil.)
Ich bin fest der Meinung, dass wir einer kompletten Mannschaften das Spiel nicht verloren hätten.. Danke für den Fight bis zur letzten Minute Jungs!!! Gegen so einen
schlechten Schiedsrichter und ständig fallende und reklamierende Hallenser konnte man nicht gewinnen (01.02.2025, 18:42)ronry schrieb: Die Ansetzung des Schiris für so ein Spiel aber auch wieder ein Meisterstück des NOFV. 5. Macht das ganze aber dennoch nicht besser. Das war heute keine gute Leistung.
Tennes hat in bisher 4 RL-Spielen sage und schreibe 30 Karten verteilt und da sind die von heute noch nicht dabei. Unglaublich, so einen Vogel für so ein Spitzenspiel anzusetzen.
Auch wenn wir an den Platzverweisen selber Schuld waren, ist es schwer wenn du auch noch gegen den Schiri spielen musst.
Aber am Ende sind wir selber Schuld, mit 11 Mann hätten wir dicke was mitnehmen können. Eigentlich hätte der HFC bestraft werden müssen für seine schwache Leistung. Respekt an die Mannschaft die alles gegeben hat.
01.02.2025, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2025, 19:08 von Bärliner.)
Alter Schwede!
Das war ja zum Schluß ein Spiel 9 gegen 12 Da scheint ja ein wahres Schiri Talent heranzuwachsen Weiter so……
Maluze war von Anfang an nicht auf dem Platz und kam bei der zweiten GK zu spät, da darf er nicht so hingehen . TLS....Ohne Worte, mit einer GK im Rücken und als Kapitän darf man sich so nicht gehen lassen.
Ansonsten war das kein schlechtes Spuel von uns. Zur Pazse muss es 1:1 stehen. Das Ding von Trübe muss rein.Dann läuft das auch mit einem weniger anders.
Es ist traurig, welches Verhalten wir an den Tag legen, die eigene Dummheit und fehlende Cleverness dem Schiedsrichter anzulasten. Einen Schwarz, der bereits vorbelastet ist und nur noch mit Schaum vorm Mund herumläuft, kannst du als Trainer nicht auf dem Platz lassen. In jeder Situation sind wir am Diskutieren, einfach beschämend. Nach 25 Minuten sind wir komplett im Spiel, danach nehmen wir uns komplett selbstverschuldet aus dem Rennen. Halle wäre heute machbar gewesen, wenn wir nicht geistig auf Kreisklassen-Niveau agiert hätten.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC | ronry | 163 | 15.853 |
17.08.2024, 20:30 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste